Tabuthemen! Heute noch ?

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Clow Leed hat geschrieben: (Vllt weil er sie auslachen könnte, das tun Männer auch unter sich! )
Ähm...was ist das denn fürn Schwachsinn? Ich lache doch keine Frau aus weil sie noch Jungfrau ist, find ich hingegen eig. recht löblich (obwohl Jungfrauen jetzt auch net so mein Ding sind...), aber auslachen? Ich weiß ja net mit was für Leuten du dich umgibst...
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

finde ich allerdings auch ! heutzutage wo manche shcon mit 12 mutter werden (ok, ist der extremfall aber es gibt es) kann man ein mädchen das mit 18+ noch jungfrau ist nur beglückwünschen und respekt entgegenbringen wenn sie aus eigenem willen gesagt hat " nein!"

die leute sind mir wesentlich lieber als die ghettoschlampen die mit 12/13/14 schon in der gegend rumf....reude verbreiten.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Ultimate raven 41
Beiträge: 237
Registriert: 04 Dez 2006, 18:40
Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...
Wohnort: Wien^^

Beitrag von Ultimate raven 41 »

CurtisCraig hat geschrieben:finde ich allerdings auch ! heutzutage wo manche shcon mit 12 mutter werden (ok, ist der extremfall aber es gibt es) kann man ein mädchen das mit 18+ noch jungfrau ist nur beglückwünschen und respekt entgegenbringen wenn sie aus eigenem willen gesagt hat " nein!"

die leute sind mir wesentlich lieber als die ghettoschlampen die mit 12/13/14 schon in der gegend rumf....reude verbreiten.
Da kann ich dir nur zustimmen, da hier in Wien es genug von diesen "Gettoschlampen" gibt, und glauben sie können jeden aufreisen und kohle verdienen, da sollten sich die "gettoschlampen" eher eine 19,20 anschauen und sehen das sie was aus ihrem Leben was noch machen können.

Oder habt ihr schon eine gesehen die etwas aus ihrem leben gemacht hat(?), glaub eher nicht.

Clow Leed@ ich würde auch keine auslachen!
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

Hier in Bremen gibt es auch extrem viele Ghettoschlampen.
Aber die regen mich sowieso auf....... legen sich unter alles, renn immer mit ihren bescheuerten Handys rum und machen die mukke so laut das die ganze stadt das hört .Und riechen wie n puff.
Und! sie schreien die ganze zeit durch die gegend.
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Picco hat geschrieben:
Clow Leed hat geschrieben: (Vllt weil er sie auslachen könnte, das tun Männer auch unter sich! )
Ähm...was ist das denn fürn Schwachsinn? Ich lache doch keine Frau aus weil sie noch Jungfrau ist, find ich hingegen eig. recht löblich (obwohl Jungfrauen jetzt auch net so mein Ding sind...), aber auslachen? Ich weiß ja net mit was für Leuten du dich umgibst...
Stell dir vor du sieht voll die geile Frau rumlatschen, die sich an dich ran macht.
Du denkst: boah ey, wie geil.
Plötzlich sagt die dir sie sei noch Jungfrau.. ich würde schon mal aus dem Fakt kurz schmunzeln und dann.. naja.

Leider bin ich schon vergeben xD
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

@ Clow
wieso würdest du schmunzeln ? hat sie nen witz erzählt?
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

Lass ers mal so meine Meinung dazu raus wie weit ich gelesen hab^^'
Also selber darüber zu reden is kein Ding, mach ich au mit meinem besten Freund wenn seine/unsere Freundin/innen dabei sind oda andere Mädels, is mir ziehmlich latte ob die wissen, dass ich mir den Sack rasiere, weil die meisten den eh net zu Gesicht bekommen xD
Naja so muss aufjeden Achsel, Gesicht und Sack......Arsch brauch iche ig ent, hab eh net soviele haare am Körper.....deswegen kann ich das au recht unregelmäßig machen, nur im Gesicht muss alle 1-2 Tage.....aba au nur so im Schnäuzer Bereich der Rest is verdammt schwach...find cih au eig besser so. Und muss au sagen ab und zu rasier ich au Oberkörper, bis auf die kleine Straße zum Glück :lol:
Naja bei Frauen, am Kopf muss lang sein möglichst MIND. bis zu den Schultern, gerne au länger. Und so Beine darf nix sein, und naja Intimbereich hab ich net so den Vergleich, kenn nur kahl.....anderes is mir noch ent unte rgekommen......klar gibet da mal Stoppel...is zu überleben kann ja net verlangen jeden Tag zu rasieren da.
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

Clow Leed hat geschrieben:
Picco hat geschrieben:
Clow Leed hat geschrieben: (Vllt weil er sie auslachen könnte, das tun Männer auch unter sich! )
Ähm...was ist das denn fürn Schwachsinn? Ich lache doch keine Frau aus weil sie noch Jungfrau ist, find ich hingegen eig. recht löblich (obwohl Jungfrauen jetzt auch net so mein Ding sind...), aber auslachen? Ich weiß ja net mit was für Leuten du dich umgibst...
Stell dir vor du sieht voll die geile Frau rumlatschen, die sich an dich ran macht.
Du denkst: boah ey, wie geil.
Plötzlich sagt die dir sie sei noch Jungfrau.. ich würde schon mal aus dem Fakt kurz schmunzeln und dann.. naja.

Leider bin ich schon vergeben xD
? Versteh dich nicht, was hat das damit zu tun wenn eine Frau geil ist und dann noch jungfrau? Denkste jedes gut aussehende Mädel lässt sich gleich flachlegen?
Und das du deswegen schmunzeln würdest find ich echt traurig.
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Also echt mal so ein Schmarn Clow...gerade bei hübschen Frauen die ggf. als Freundin in Frage kommen lege ich wert drauf das da keiner bis einer dran war...da freu ich mich sowas gesagt zu bekommen und schmunzel mir das net ins Lenzchen :roll:
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

Jau find ich aba auch, dass ne Jungfrau irgendwo was hat.....fänd es au nb isl komisch wenn ich wüsste in meiner Freundinn wären schon ka wieviel Kerle drin gewesen o.O
Wobei bei ner Jungfrau au immer so dieses "Ich weis nix also amch ich au nix"-Motto gilt, war bei mria ufjedne so, dass die dann immer bisl zurückhaltend sind wenns davor keinen anderne gab.
Und sowas auslachen, find ich bisl arm....sry aba is so.
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Antworten