Ja mag ja sein, würd au gern mal mit Chars wie dem Tod von Conker oda Sephiroth spielen, aba ich denke das wird es nie geben, da ich mir zu 99,99999999999999999999999% sicher bin, dass sie die Lizens für die Chars einfach net kriegen würdne und wenn soviel geld ausgeben müssten,d ass es sich einfach net lohnen würde.
Super Smah Brothers Brawl
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- ØÃÎÑ
- Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami - Lieblingsspiel: Secret of Mana
Ja mag ja sein, würd au gern mal mit Chars wie dem Tod von Conker oda Sephiroth spielen, aba ich denke das wird es nie geben, da ich mir zu 99,99999999999999999999999% sicher bin, dass sie die Lizens für die Chars einfach net kriegen würdne und wenn soviel geld ausgeben müssten,d ass es sich einfach net lohnen würde.
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910

Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910

- DragonSlayer
- MIA Team Member

- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Es ist endlich offiziell:
SSBB erhält einen Duell Mode für bis zu 4 Spieler via WiFi Connection!
Neue Charakter: Meta Knight, Pit, Zero-Suit-Samus, Wario und Snake.
Ausserdem steht noch nicht 100% fest, ob das schon alle neuen Character sein werden!
SSBB Facts
Auch interessant: SSBB, Mario Galaxy, Metroid Prime 3 und Trauma Centre sind alle als "Demnächst Erhältlich" gelistet... Trotzdem steht beim Erscheinungstermin noch kein fester Termin, sowie keine Quartale Angabe...
SSBB erhält einen Duell Mode für bis zu 4 Spieler via WiFi Connection!
Neue Charakter: Meta Knight, Pit, Zero-Suit-Samus, Wario und Snake.
Ausserdem steht noch nicht 100% fest, ob das schon alle neuen Character sein werden!
SSBB Facts
Auch interessant: SSBB, Mario Galaxy, Metroid Prime 3 und Trauma Centre sind alle als "Demnächst Erhältlich" gelistet... Trotzdem steht beim Erscheinungstermin noch kein fester Termin, sowie keine Quartale Angabe...
Comedy equals Tragedy plus Time
- LP Phoenix
- MIA Guidewriter

- Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
- Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
heisst das ich brauch unbedingt dieses wifi ding? würde die inet funktion der wii nich reichen? wie viel würde das denn kosten? weil das spiel will (und muss)ich online zocken^^
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
- fortuna
- Spielt gerade: PSO 2
- Lieblingsspiel: PSO
ist doch schon länger bekannt oder...?
Naja im moment werde ich nur im wohnzimmer im internet spielen können, ich in meinem zimmer keinen wifi connection finde(scheiß dicke betonwenden), aber dann werde ich wohl für ssbb wende einreißen müssen...
Naja im moment werde ich nur im wohnzimmer im internet spielen können, ich in meinem zimmer keinen wifi connection finde(scheiß dicke betonwenden), aber dann werde ich wohl für ssbb wende einreißen müssen...
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
- LP Phoenix
- MIA Guidewriter

- Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
- Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
achso ich dachte an das ding vom ds^^ kollege hat damit seine wii mit inet versorgt, ich dachte jetzt brauche das jetzt auch, gut dass mir das einer sagt.....dann wird ja alles funzen^^
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM