Zelda durch....

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

fortuna
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO

Beitrag von fortuna »

Francis hat geschrieben:
fortuna hat geschrieben:
ich fands voll einfach, [...] das häftigste kam dann am ende mit dem eis gegner und so, schon echt hevy.

mfg. fortuna
was denn nun schwer oder einfach?
eigendlich wars so lange und aufreibend das es am ende schwwer wurde, weil man nur noch wenig herzichen und pfeile und so was hatte, aber eigendlich wars auch einfach, weil jeder level für sich ziemlich leicht zu schaffen war, aber ich glaube ich würde sagen:Ich habe Respeckt vor der Höhle, aber dennoch wars mit bisschen zeit locker zu schaffen^^

Meine Erinnerung ist war verschwommen, aber war das diese Höhle mit den 100 Ebenen, wo man immer weiter fighten konnte?

Weil so eine gabs auch schon mal in Wind Waker, und die war echt geil gemacht^^

Kann mir jemand den Ort beschreiben, wos die gibt?
meinse jez die höhle bei tp?

Die war doch in der Wüste wenne wie schon gesagt wurde die brücke weg teleportierst^^

WW, kann ich dir net sagen, dat hab ich eh nie durchgespielt^^

mfg fortuna
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Beitrag von LP Phoenix »

in tp musste in die wüste...unten rechts...da hasse dann eine kleine zwischensequenz alla telporter vieher töten und teleportal kriegen....und danach hattest du die höhle ja freigelegt...bei www wars so...du musstest auf der anfangsinsel per flugblatt auf eine erhöhung...da war ein riesen stein, den musstest du verstören und dann konntest du da rein...ich weiss aber auch nich mehr wo wie viele ebenen waren...
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

eigendlich wars so lange und aufreibend das es am ende schwwer wurde, weil man nur noch wenig herzichen und pfeile und so was hatte
Genau das ist, was Ordelle's Cave so anspruchsvoll macht. Jeder Raum für sich ist zwar einfach, aber alle Stages am Stück durchzuspielen ohne zwischendurch heraus zu teleportieren macht das ganze etwas kniffliger.
Man muss sich eben die Items einteilen und auch bei den leichten Räumen keine leichtigkeitsfehler erlauben, sonst hat man es am Ende schwer.
Comedy equals Tragedy plus Time
RAlord
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Beitrag von RAlord »

Also...ja ich meinte die Höhle aus TP.
Hab sie gerade durchgezockt, war nicht optimal vorbereitet, aber immerhin sind mir 4 Herzen am Ende geblieben :D

Die Belohnung ist ja wohl mal lächerlich!
Ich muss in einem Spiel, das ich gut ein halbes Jahr nicht mehr richtig gezockt habe, die schlimmsten Gegner die es zu bieten hat im Multipack erledigen, deren Bekämpfungstaktik ich zu dem Zeitpunkt wieder vergessen hatte...und kriege dafür sowas O_o

Wie gesagt, eine Höhle mit einem solchen Muster trat zum ersten mal in WW auf...
Finde es richtig nice, dass die sowas für TP übernommen haben, hat ziehmlich Bock gemacht, aber der letzte Raum hat glaube ich ein Viertel der Zeit eingenommen^^

(aber die Belohnung... in WW wars wenigstens ein Herzteil und ne Triforce-Karte :evil: )
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

Ich werde mir den Cave kurz vor Schluß zu Gemüte führen :-)
Danke für den Hinweis DS.

Bin die letzten Tage kaum zum Zocken gekommen, daher erst auf der Jagd nach dem Wilden in den Schneebergen.
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

Die Wüstenburg war das spannenste und am interessantesten designte Dungeon.

Bei dem Wolkendungeon allerdings habe ich echt am Spiel gezweifelt. Naja. Und noch nen paar andere Dinge: Was so richtig schwul rüberkam war der Postbote in Unterwäsche und der Maro-Markt in Hyrule Stadt. Also ich meine hey Gehirnwäsche oder was soll der Scheiss ? Eltern, bitte auf Eure Kinder achten.

Zumindest das erste 3D-Zelda, was ich bis zum Ende durchgespielt habe und das will schon mal was heissen.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

Knight hat geschrieben:Was so richtig schwul rüberkam war der Postbote in Unterwäsche
Den finde ich ziemlich originell,
UPS Fahrer tragen auch nur Shorts ;-)

Knight hat geschrieben: Zumindest das erste 3D-Zelda, was ich bis zum Ende durchgespielt habe und das will schon mal was heissen.
Ich bin noch nicht ganz durch (du hast es auf dem GC gespielt?), nachdem mir die letzte Exfreundin für Monate die Lust an Videospielen vergellt hat, aber kurz vor dem Ende und es wird auch für mich das erste beendete 3D Zelda werden.

Bei OOT hab ich im Zora Tempel das Joypad geworfen und WW hat mich einfach nicht richtig fesseln können.

Dieses mal ist es vor allem die Wiimote Steuerung, die mir ein 3D Videospiel richtig flüssig von der Hand gehen läßt.
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

Der Herr in Weiß ist sicherlich gut gemeint (ich mein natürlich trägt er den optimalen Laufdress :wink: ) er sieht aber nen bisken ... naja aus. Ist meiner Lady als erstes aufgefallen - worauf die Frauen auch alles achten ! ^_^

Ansonsten ist dieses Zelda aber eben auch aufgrund diverser Weichmacher mal wieder ein richtig schönes Spiel. Und es hat Charakter. Gut am Anfang hatte ich auch noch Bedenken ob es sich tatsächlich um ein Zelda oder eine verkorkste "We are Family" Simulation handelt. Dann gings aber los und endlich kam ich aus dem Dorf raus, und da hat´s dann auch Spaß gemacht.

Die Steuerung ist wirklich 1a und geht sehr flüssig und intuitiv von der Hand! Jja, ich hab´s auf dem Wii durchgespielt. Den hab ich mir einfach mal mitte Juli zu meinem Geburtstag gegönnt.

Von der Wiimote/Nunchuk Steuerung verspreche ich mir in den kommenden Spielen die für´s Wii erscheinen werden noch einiges. Ich denke die Videospielhersteller sind endlich wach geworden, da werden sicherlich noch einige Überraschungen erscheinen.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
RAlord
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Beitrag von RAlord »

Knight hat geschrieben: Bei dem Wolkendungeon allerdings habe ich echt am Spiel gezweifelt. Naja. Und noch nen paar andere Dinge: Was so richtig schwul rüberkam war der Postbote in Unterwäsche und der Maro-Markt in Hyrule Stadt.
Danke, dass du den Maro-Markt mal ansprichst, der war wohl richtig schlimm und schon von mir verdrängt xDDD

Nur schnell Rubine für die Rüstung zusammenschaufeln und dann nie wieder hin (obwohl ich sagen muss, dass mir die Schnöselbude davor auch nicht sehr gefiel) :D

Was soll denn das mit der Wolkenburg bedeuten? Meinst du, weil sie zu schwer/einfach war oder zu merkwürdig von Design etc?
fortuna
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO

Beitrag von fortuna »

ich kam beim wolken doengen am ende net weiter^^

also ich fands am ende schwer, und in der mite auch net^^

also einer der schwereren doenengen find ich, könnt das spiel schon mal wieder spielen, alleine durch das reden drüber hab ich bock es neu anzufangen^^

mfg. fortuna
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Antworten