MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
klar hab ich lust mit euch zu spielen aber da ich eine 360 und ps2 und pc habe ...... ach vieleicht auch für pc..... mal schauen im moment spiel ich die 360beta und ist gut.
Bis bald ich freu mich.....
nochmal pls ne frage zum offline multiplayer, wenn meine Freunde zu mir kommen würden, könnten die dann wie früher offline zu dritt bzw zu viert zocken, mit Splitscreen oder gibs das net mhr?
Naruci hat geschrieben:nochmal pls ne frage zum offline multiplayer, wenn meine Freunde zu mir kommen würden, könnten die dann wie früher offline zu dritt bzw zu viert zocken, mit Splitscreen oder gibs das net mhr?
Das wird´s bei PSU leider nicht mehr geben.
So wie man den Pics aus PSU entnehmen kann sind nun auch viel mehr Informationen auf dem HUD enthalten. Das würde es schwerer machen diese Infos wegzulassen, damit man überhaupt was im Splitscreen sehen kann.
Naruci hat geschrieben:nochmal pls ne frage zum offline multiplayer, wenn meine Freunde zu mir kommen würden, könnten die dann wie früher offline zu dritt bzw zu viert zocken, mit Splitscreen oder gibs das net mhr?
Nein, weil der Offline Modus wie bei PSO nicht vorhanden ist, du spielst offline nur eine geschichte wie zum beispiel bei Final Fantasy.
Also völlig anders als der Offline PSO modus.
Cali hat geschrieben:komm PC, da sind die meisten von uns dann unterwegs
/sign
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!