MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Hammergeil,gerade findet meine neue Nase ne Nug... und wenns dabei geblieben wär´, auch nicht schlimm, AAABER das teil hat 0/0/0/30/45... OMG und das wo ich doch nur noch ab und zu Offline Multi zocke!XD
Ganz klar meine Lavis cannon die ich von may gekriegt hab.....die jetz im arsch is...aber wat solls hab ja frei und in der Zeit schaff ich s noch mir n paar gute neue sachen anzuschaffen....
Meine neuen lieblings Chars^^
El Mañana: HUmar Oran Lv.121
Suzu: Fonewm Bluefull Lv. 49
Noriko:HUcaseal Redria Lv 66
Sei doch nicht so ... Für ihn sind es nun mal seine guten Rares. Er hat halt noch nichts besseres gefunden.
Dass er damit bei uns Profis keinen Blumentopf gewinnen kann, ist uns glaube ich allen klar.
Hab mich vielleicht etwas harsch ausgedrückt, doch so war es keinenfalls gemeint ^^; Wollte nur den Zusammenhang mit seinen FUnden und dem anderen Thread etwas verdeutlichen
Tut mir leid wenn's anders rüberkam