Teampunkte und anderes dämliches Rumgelaber

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Logo ;D gute Ausbildung beim Staat (naja wie mans nimmt lol), hübsche Freundin, geiles Online-Game - FF 11- (endlich ohne einen Gewissen Spack). Bald eigene Wohnung, Sommer genießen, bald 22 Jährchen. Und du? Freundin? Noch daheim? ;D

Naja und heute war mir bissi langweilig, dachte ich mir schnei ich mal mit Fei hier wieder rein... und was geht... wieder mal fun *loL*... das ist jedes mal der Wahnsinn... wie jemand soooooooooo verdammt sich um alles reden kann. Unglaublich sowas... wäre was fürs Fernsehen *lol* Wenn man Solaris und Ryudo in nen Sack packt und drauf haut triffste immer den richtigen.

Solaris : Ich und dupen? Niemals *LOL* seit DC nicht mehr * LOL*... RED RING kann gefunden werden* LOL*... PSP hat kein USB *LOOOOL* Ich hab alle RARES *LOOOOL*.. Ich hab ein tolles Forum * LOOOOOL* Ich war mit Mixxey und Anisha befreundet * LOOOOOOOOOL* usw... der Wahnsinn und alles an einem Tag.. ich muss sagen das war der beste und lustigste Tag den ich je im Mia-Forum hatte Thank you ;D
Zuletzt geändert von Staubwolke am 02 Aug 2005, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4235
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Zu 1.: Zeig mir mal bei Ebay den Beweis, wo ich Gil gekauft hab, na los ! Wenn du willst kann ich dir auch ne Liste all meiner Ebay-Transaktionen geben. Da wirste keine Gil finden du Heini.
Wenn es so einfach wäre, dann würde SE kein Probleme mit Gilsellern haben... Gil kann man nämlich auch über Andere Wege kaufen :roll:
Comedy equals Tragedy plus Time
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

DragonSlayer hat geschrieben:
Zu 1.: Zeig mir mal bei Ebay den Beweis, wo ich Gil gekauft hab, na los ! Wenn du willst kann ich dir auch ne Liste all meiner Ebay-Transaktionen geben. Da wirste keine Gil finden du Heini.
Wenn es so einfach wäre, dann würde SE kein Probleme mit Gilsellern haben... Gil kann man nämlich auch über Andere Wege kaufen :roll:
Darauf gibt es 2 Möglichkeiten, entweder Solaris sagt jetzt :
a) WUSSTE ICH SCHON LANGE oder
b) STIMMT NICHT, du hast ja keine Ahnung von was du redest, kann man nur bei Ebay kaufen

LOL

dann zeigen wir ihm nen LInk von der Homepage und er sagt

"DIE IS GEFÄLSCHT, DRAGON, MEINST DU ICH BIN SO DUMM UND SEH DAS NICHT"

*lmao*

oder c) ICh habe dich Dragon, Sailor, Mixxey , Cartman usw bestochen damit ihr gegen ihn redet LOL... so wie ich es ja immer mach wenn jemand gegen ihn redet.
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Solaris hat geschrieben:Damit ein für alle mal dieses Gerücht aus der Welt geschafft ist, ich hätte Gil bei eBay gekauft, hier meine gesamten Käufe:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl ... TRK:ME:UFS

Einfach die Artikelnummern anklicken bei Verkäufern, weil nur Transaktionen der letzten 60 Tage angezeigt werden können.
Ihr werdet sehen: Weit und breit keine Gil !
Diese Liste sagt nichts aus *rofl* Man kann auch von Anderen Ebay Konten kaufen, bzw Gil über das Netz beziehen wie Dragon Slayer schon sagte. Aber hier ging es nicht um deine Scheiß Gilkauferei sondern um Andere Themen denen du wie immer ausweichst... Weichei
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Stop :offtopic: !
Ich komm gerade aus dem Urlaub zurück und schon ist wieder der Solaris-Love Privatkrieg am Laufen.....

Könnt ihr euch nicht mal aus dem Weg gehen?

Wehe einer von euch schreibt mir jetzt auch nur eine PN!

Solaris rede nicht mehr mit Love
Love rede nicht mehr mit Solaris

Ich kann auf euch beide gut verzichten weil ihr es wirklich nur darauf anlegt, mir in meinem Haus auf den Teppich zu pissen.

Kriegt euch ein oder geht zum Teufel, aber MIA wird kein Thread länger mehr der Austragungsort für eure Profilierungs-Scheiße mehr sein.


@all: Bitte mailt mir, falls einer der beiden wieder damit anfängt - Danke
Gesperrt