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Verfasst: 05 Jul 2005, 15:06
von darkshotbert
jetzt hab ich es verstanden,die schreibweiese war nur etwas komisch
danke rage
Verfasst: 03 Mai 2006, 06:58
von Ravemon
dieser thread ist zwar schon angestaubt aber ich füge einen weiteren bug hinzu als xellos und ich(zwar stümpfsinnig) den challange mode spielten und wir in mines waren konnten die baranz dürch die türen schieesen! und uns so im gang/raum abgeschossen!
Verfasst: 03 Mai 2006, 11:10
von Xellos
Nervig is es, dass ich manchmal von den Raketen von nem Baranz getroffen werde, obwohl ich noch gar nicht im Raum stehe.
Verfasst: 03 Mai 2006, 13:58
von Clow Leed
Sinow Beats können durch die Türen schlagen, wenn man zu nah an dem
kleinen Raumübergang steht >.>
Der Raum, in dem der Teleporter zu Dark Falz ist, ist in Wirklichkeit kein Raum, sondern der Teleporter selbst.
Die Bewegung wird durch unsichtbare Laserbarrieren begrenzt, welche man sogar spüren kann, wenn man an der linken wand entlangschleift xD
Man bleibt plötzlich stehen xD
(Is das n bug? egal xD )
Hm.. Ruins.. Dark gunner kommen durch laserbarrieren, sowie Static Meshes locker durch, bis sie den aktuellen Raum verlassen haben.
In "Retired Hunter" ziemlich tödlich..... für Donoph!
Verfasst: 03 Mai 2006, 15:26
von Asifish
sowas gibts doch auch in ep2 mit den labirinthräumen im tempel...
ra zauber treffen alles allerdings gehen zielgerechte zauber nicht durch die wände was bei den lils auf Ulti sehr nüzlich ist da man selbst durchschlagen kann

MFG Asifish
Verfasst: 06 Mai 2006, 19:32
von Ravemon
in mine2 auf ulti ultimat hats die in einem dunklne raum die wand texturen nicht geladen man konnte schön in die unendlichen weite des grüns sehen!
Verfasst: 07 Mai 2006, 16:58
von Asifish
das gibts aber ganz oft...in forest im großen raum....und iwo in cave wenn der boden auf einmal grün wird...halt grafikfehler