Pal Rappys und die BEAT Uhr
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
- Rage the Brightness
- Spielt gerade: PSO wie immer
- RAcast Kevin
Ich weiss nicht wieso, aber das mit der Beat-Uhr stimmt glaube ich in sofern das es Zeiten gibt in denen Rare gegner ( Hildetorr/Mil Lily/etc...) kommen. Denn ich habe jetzt seit ca. 4 Wochen JEDEN tagso gegen 22uhr gepipt. Ich wollte endlich wieder nen Hildetorr weil ich mein Frozen Shooter verkauft hab *dumm bin*
NIIIEEEE kam einer.... jetzt kommt gestern nen real life freund zu mir und sagt das ihm bei der Mission forest of sorrow 2 Tors begegnet snd... es war zwischen 13 uhr und 16uhr... er wuste es nicht genau weil er sich die zeit nicht merkt...
Bei der Mil Lily wars genauso... nur das ich es nicht war der gepipt hat sondern ein RL-freund von mir... er hat immer wieder gepipt und nie kam eine... gestern nacht so gegen 0uhr oder 1 uhr kamen dann gleich ZWEI!!!
Ich werds morgen nochmal versuchen...
mfG Schalla
NIIIEEEE kam einer.... jetzt kommt gestern nen real life freund zu mir und sagt das ihm bei der Mission forest of sorrow 2 Tors begegnet snd... es war zwischen 13 uhr und 16uhr... er wuste es nicht genau weil er sich die zeit nicht merkt...
Bei der Mil Lily wars genauso... nur das ich es nicht war der gepipt hat sondern ein RL-freund von mir... er hat immer wieder gepipt und nie kam eine... gestern nacht so gegen 0uhr oder 1 uhr kamen dann gleich ZWEI!!!
Ich werds morgen nochmal versuchen...
mfG Schalla
Denk doch mal mit, mit bluefull geht des garnet mal so schwer
1/205 vom torr.
Einfach Forest of Sorrow bis zum abwinken
Ich hab ja auch ne real agito von nem Pal Rappy (Pinkal)
Jaja ich weiss des ist wesentlich leichter aber die Hp werd ich schon
bekommen. So gut wie jeder hier im forums sagt "lass es lieber sein
die is zu selten"wenn manns nicht mal probiert is klar das mann se net bekommt. kann ja auch sein das ich se glei beim ersten mal bekomm
auf der anderen seite kanns auch erst beim 1000mal kommen.
1/205 vom torr.
Einfach Forest of Sorrow bis zum abwinken
Ich hab ja auch ne real agito von nem Pal Rappy (Pinkal)
Jaja ich weiss des ist wesentlich leichter aber die Hp werd ich schon
bekommen. So gut wie jeder hier im forums sagt "lass es lieber sein
die is zu selten"wenn manns nicht mal probiert is klar das mann se net bekommt. kann ja auch sein das ich se glei beim ersten mal bekomm
auf der anderen seite kanns auch erst beim 1000mal kommen.
- Rage the Brightness
- Spielt gerade: PSO wie immer
Versteh mich net falsch, ich meine ja nicht, dass die unfindbar ist, ich finde eben nur, dass es ein Heidenaufwand sein wird, bis du sie hast! (höchstwahrscheinlich) Schon meine 25 Torrs für meine beiden Syncestas damals waren ein unglaublicher Zeitaufwand, deswegen find ich 1/205 eben ein bisschen utopisch! Ich wünsch dir trotzdem viel Glück - meiner Meinung nach, fällt sowieso alles irgendwann, also hol dir den Punisher, du weißt ja: Versuch macht kluch!!! 

ich spiel weiß gott schon wie lange pso und hab noch nie in der ganzen beschissenen zeit einen hildetorr gesehen.Überhaupt kommen die rares bei mir nie aber wenn dann ist die freude umsogrößer.
War mal auf der suche von nen par pal rappys für hero abillity.Fake in yellow.da hab ich zum teil 2-3 pal rappys auf einmal gefunden und dann wieder ne ganze zeit lang keinen.
War mal auf der suche von nen par pal rappys für hero abillity.Fake in yellow.da hab ich zum teil 2-3 pal rappys auf einmal gefunden und dann wieder ne ganze zeit lang keinen.
Naru Ruffy ^^
FONEWEARL HU
124 102
yellowboze Purplenum
FONEWEARL HU
124 102
yellowboze Purplenum