ANIMEE TV Ausstrahlungen
Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco
Also, ich denk He-Man fliegt auf einem anderen Sendeplatz, damit Duel Masters dort gesendet werden kann.
Eine gerade begonnene Staffel abzubrechen, wäre Schwachsinn.
Weil RTL 2 sonst die Zuschauer verlieren würde
die Fans der He-Man Reihe sind.
Wäre dann so ne Art Appetithäppchen für das kommende Hauptgericht (Duel Masters).
Von Duel Masters hab ich in der Zwischenzeit schon gehört.
Eine gerade begonnene Staffel abzubrechen, wäre Schwachsinn.
Weil RTL 2 sonst die Zuschauer verlieren würde
die Fans der He-Man Reihe sind.
Wäre dann so ne Art Appetithäppchen für das kommende Hauptgericht (Duel Masters).
Von Duel Masters hab ich in der Zwischenzeit schon gehört.
Anime-Serien auf die ich warte:
-> Wolf`s Rain ab Anfang Oktober (1.-3.) auf Viva
und Anime-Serien auf die ich hoffe, dass sie ausgestrahlt werden:
-> .hack//SIGN
und Spiele von denen ich hoffe, dass sie zu Animes verarbeitet werden:
-> Phantasy Star Online wohl ehr nur Wunsch-Hoffen
-> Wolf`s Rain ab Anfang Oktober (1.-3.) auf Viva
und Anime-Serien auf die ich hoffe, dass sie ausgestrahlt werden:
-> .hack//SIGN
und Spiele von denen ich hoffe, dass sie zu Animes verarbeitet werden:
-> Phantasy Star Online wohl ehr nur Wunsch-Hoffen
PSU (Story):
Lv 100 [ HU:10 | RA:10 | FO:10 ]
- Sokaku
- MIA Team Member
- Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Au Mann... ich bin ja eh kein großer Animegucker, aber wer zieht sich freiwillig den Müll rein, der so auf RTL2 läuft? Vielleicht werd ich auch nur alt, aber wenn ich so Zeug wie Yu-Gi-Doof, Beyblöd oder Duel Masters sehe, denk ich mir immer nur "wtf??".
Neulich mal wieder versehentlich reingezappt, ich glaub das war Duel Masters, da fingen die dann noch auf Japanisch an. Der Kleine immer "Ike" (oder war´s "Iku"?), sein Gegner dann irgendwann "Todome da" (sagt man, wenn man jemanden "plattmacht", todome(ru) alleine heißt aber aufhalten. Lustigerweise auch der Spruch von meinem Avatar hier in SFA3 bei einem Super-Move...) und das natürlich in allerfeinster DEUTSCHER Aussprache. Juhu, jetzt können die 10-jährigen Kidz endlich wieder in der Schule mit geilen japanischen Wörtern prahlen, die sie im TV aufgeschnappt haben. Einfach nur albern... das sind so die Momente, in denen ich am liebsten das aparte Chassis meiner Glotze mit einer Axt verunstalten möchte.
Neulich mal wieder versehentlich reingezappt, ich glaub das war Duel Masters, da fingen die dann noch auf Japanisch an. Der Kleine immer "Ike" (oder war´s "Iku"?), sein Gegner dann irgendwann "Todome da" (sagt man, wenn man jemanden "plattmacht", todome(ru) alleine heißt aber aufhalten. Lustigerweise auch der Spruch von meinem Avatar hier in SFA3 bei einem Super-Move...) und das natürlich in allerfeinster DEUTSCHER Aussprache. Juhu, jetzt können die 10-jährigen Kidz endlich wieder in der Schule mit geilen japanischen Wörtern prahlen, die sie im TV aufgeschnappt haben. Einfach nur albern... das sind so die Momente, in denen ich am liebsten das aparte Chassis meiner Glotze mit einer Axt verunstalten möchte.
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Ja, aber ...DragonSlayer hat geschrieben:Ich hab gehört dass "Shaman King" auf RTL2 laufen soll...
Is es n Gerücht? ^^;
Shaman King
läuft ab 30.Oktober auf Kabel 1.
Es laufen noch andere dazu, aber lies/lest selbst:
Quelle: http://www.animemanga.deanimemanga.de hat geschrieben:News
Anime auf Kabel 1
vom 30.09.04: Gepostet von Mb
Ab dem 30. Oktober 2004 gibt es jeden Samstag ein Sendefenster von Foxkids/Jetix auf Kabel 1. Es werden folgende Anime ausgestrahlt.
- 8:55 Flint Hammerhead
- 9:20 Sonic X
- 9:50 Shaman King
Oder direkt zu dieser Meldung: Hier klicken
PSU (Story):

Ich hatte mal n Link zu einer Seite über SX. Weiss bloss net wo der is...
AaH!
http://www.nefkom.net/amarillo/index.htm
Doch noch gefunden, lol.
http://www.nefkom.net/amarillo/cuts/cuts.htm <-Was in der deutschen Fassung alles geschnitten wurde, buh!

(Ein Must-see, sonst haben wir noch Topics a'la:
Was sind das für leere Schilder?)
Sonic Underground dagegen is ja mal der blanke Sch****...
Dieses Shaman King werd ich mir auch mal reinziehen.