Nur noch Müll

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

WII bisher scheiß.

ja einfach unter aller Kanone(übertrieben dargestellt)^^
6
60%
Ne, überhaupt net Spiele alle spiele die ich mir auch so gekauft habe, keine enttäuschung und alles wunder schön(auch übertrieben)^^
4
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
snowcrash
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 129
Registriert: 12 Dez 2002, 10:43

Beitrag von snowcrash »

ich auch das spiele angebot etwas ernüchternd. allerdings war dies meiner meinung nach zu erwarten. auch auf dem n64 und gc musste man ewig auf ein nintendo hammergame warten. kommt ja nur ein zelda. ein f-zero, ein mario teil usw. pro nintendo konsole auf dem markt.
desto trotz möche eich auf solche spiele nicht verzichten und bin deswegen froh in daheim stehen zu haben.
allerdings wäre ich ohne den DS wohl auch schon auf zockentzug

eine wirkliche enttäuschung finde ich die online kanäle des wii.
da müsste meiner meinung nach in regelmäßigen abständen etwas mehr kommen.
***(\_/)***
**=(x.x)=**
_________________
~Du sollst lernen zu fliegen ohne Flügel und zu siegen ohne Schwert~
Benutzeravatar
Ford Prefect
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 965
Registriert: 08 Jan 2003, 15:51
Spielt gerade: PSO 2
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ford Prefect »

Nintendo macht wieder annähernd die gleichen Fehler wie bei den vorigen Konsolen.
Das Start-Line-Up stimmt vorne und hinten nicht (bis auf "sehr" wenige Titel) und die Ankündigungen bzw. Releases sind ebenfalls dünn gesät.

Durch Marketing bzw. viel viel Werbung, auf fast jedem Kanal, steigen zwar die Umsätze durch die Konsolen selbst, doch was will man mit einem "Auto ohne Benzin"?

Wenn Nintendo nicht sehr bald frisches Futter nachliefert, ereilt die Wii das gleiche Schicksal wie deren Vorgänger:

-Es wird wieder eine kleine, aber harte, Fangemeinde geben, die sich mit 5-10 Spielen zufrieden gibt...und zwar für die komplette Wii-Lebensdauer.

-Durch mangelnde Softwareumsätze werden wiedereinmal renommierte Softwareschmieden die Spielproduktion für Nintendo einstellen und sich andere Weidegründe suchen (XBox-450°x120$$$ oder Playstation 4000 etc).

-Nintendo kündigt Hammerspiele für die Wii an, welche aber wieder erst zum Release der neuen Konsole erscheinen (und dann wahrscheinlich erstmal exklusiv für die neue K0nsole).

Versteht mich nicht falsch, ich bin Nintendo-Jünger der ersten (Konsolen)Stunde und halte BigN auch weiterhin die Treue, dennoch bin ich (mal wieder) sehr enttäuscht von Nintendos Spielepolitik.

Ergo: Schönes, neues, weisses Möbelstück, aber momentan nicht mehr als das.

Nach langer Abstinenz
gruß ford
(DC)Ford Prefect, Humar lv.200
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4235
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Nintendo erhält in letzter Zeit jedoch immense Unterstützung namhafter 3. Hersteller wie EA oder Eidos, wie auf gamespot.com inner wieder in den News zu lesen ist. Jedoch befinden sich viele dieser Titel eben auch noch in der Entwicklung. Was Hauseigene Entwicklungen angeht: Mario Strikers ist für den 25. Mai angesetzt, Mario Party 8 für den 22. Juni. Beides jedoch relativ bis sehr multiplayerlastige Games, wie bisher von der Wii nicht anders gewohnt.
Die Singleplayer Powerseller Titel sind ohne Ausnahmen immernoch "Releasedatumslos"...
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Ford Prefect
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 965
Registriert: 08 Jan 2003, 15:51
Spielt gerade: PSO 2
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ford Prefect »

Auf Eidos bin ich dann mal gespannt, aber EA wird (wie immer) die xxxte Auflage von "Tiger Woods 2xxx" und andere Sportlizenzen vermarkten, deren Produktion, im Gegensatz zu Neuentwicklungen, nur einen Bruchteil kostet.
Und für Sportspiele von EA kann man sich auch jede x-beliebige Konsole zulegen, da sie wirklich für jedes System entwickeln.

Leider sitzen auch nicht bei jedem 2-4 Leute pro Tag rum und Familien die oft zusammen Videospielen sind auch rar gesät. Daher sind die Multiplayer-Titel ein nettes Gimmick seitens Nintendo, an der Spielesituation für den "Normal-Konsolero" ändert das im moment jedoch nichts. :(


gruß ford
(DC)Ford Prefect, Humar lv.200
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4235
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Für die, die was damit anfangen können ist EA's spezielle Wii Version von The Sims im Animé/Comic Style sicher interessant. Ausserdem hoffe ich, dass es Burnout auch mal auf die Wii schafft...

Eidos hat mich bisher enttäuscht. Die Wii Version von Splinter Cell Double Agent ist eine Zumutung...

Ausserdem ist der kommende neue Tony Hawk Teil namens Proving Grounds auch für die Wii angekündigt worden. Nachdem Project 8 nicht für die Wii bestimmt war freue ich mich auf jeden Fall darauf!
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 573
Registriert: 28 Jan 2004, 18:18
Spielt gerade: Phantasy Star Portable
Wohnort: Bonn

Beitrag von Rappyfan »

"My Sims"
find ich, sieht super aus ^^
Auch "Story" technisch ganz witzig :)
Benutzeravatar
snowcrash
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 129
Registriert: 12 Dez 2002, 10:43

Beitrag von snowcrash »

wie ärgerlich....
super paper mario wird wohl auch noch ne weile dauern...
die haben noch net ma mit der übersetzung angefangen also wird dieser titel auch noch bis weihnachten auch bis ende des jahres auf sich warten lassen.
***(\_/)***
**=(x.x)=**
_________________
~Du sollst lernen zu fliegen ohne Flügel und zu siegen ohne Schwert~
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4235
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Woher hast die Info Snowcrash?
Winter Release von Paper Mar5io wäre extremst schwach...

/edit

Hab gerade gelesen, dass der MP3 Corruption Release von Nintendo auf den 20. August gelegt wurde. Welche Version wurde nicht gesagt, ich tippe mal auf einen relativ kleinen Weltweiten Launchdelay.
Weitere Releasedates gibt es hier.
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
snowcrash
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 129
Registriert: 12 Dez 2002, 10:43

Beitrag von snowcrash »

ich glaub die info dass mit der übersetung noch nicht angefangen wurde stammt von maniac...

es handelt sich ja um ein sehr textlastiges spiel....

von nintendo selbst gibt es ja noch gar keinen termin für deutschland.
und ab dem termin an dem das release-datum angeben wird dauer es ja meistens ca 3 monate. also schätze ich mal in ca 3 monaten gibts den releasetermin der dann auf weitere 3monate später verweist. also wären wir dann bei nem halben jahr.
***(\_/)***
**=(x.x)=**
_________________
~Du sollst lernen zu fliegen ohne Flügel und zu siegen ohne Schwert~
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

www.computerbase.de hat geschrieben: ...so arbeitet man bei Nintendo derzeit unter Hochdruck an der Entwicklung von Spielen für die Wii. Ganze 45 Wii-Titel sollen in nächster Zeit aus dem Hause Nintendo auf den Markt fließen.
In dem link steht btw Paper Mario für Europa gar nicht drinne hm..

link quelle : http://www.computerbase.de/news/consume ... o_spielen/
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Antworten