danke(ein beweis)[der einzigste]glaube ichKenshin hat geschrieben:200 only geht nur als Cheater. 5 DEF hat jeder Mag Standard!
wie finde ich Lavis Cannon & Syncesta am einfachsten?
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
-
1.kein rassistischer nick
2.mkb ist noch immer scheisse fuer ranger kannst ja deinen chaosmagnum fragen der auch kollege von mir is, ein ranger used sowas net schonmal was von hitless pw4 gehört? also mit nem mkb geht das sicher net aber wenn du gern wien noob spielst mir irgendwie wayne
3.so keiner hat lavis cannon legit doppelt? so ich bin einer von vielen kannst ja mal schthack forum gehen da gibts leude die an die 10haben weil sie eins mit hit hunten
4.das topic ging ja eig nur um die frage von wegen lavis und so aber plötzlich les ich wieder sinnlose cheater anschuldigungen wie sie nur von noobs kommen können aber da is man ja hier richtig
2.mkb ist noch immer scheisse fuer ranger kannst ja deinen chaosmagnum fragen der auch kollege von mir is, ein ranger used sowas net schonmal was von hitless pw4 gehört? also mit nem mkb geht das sicher net aber wenn du gern wien noob spielst mir irgendwie wayne
3.so keiner hat lavis cannon legit doppelt? so ich bin einer von vielen kannst ja mal schthack forum gehen da gibts leude die an die 10haben weil sie eins mit hit hunten
4.das topic ging ja eig nur um die frage von wegen lavis und so aber plötzlich les ich wieder sinnlose cheater anschuldigungen wie sie nur von noobs kommen können aber da is man ja hier richtig
- Clow Leed
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3 - Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
imbameingger hat geschrieben:1. kein rassistischer nick
2.mkb ist noch immer scheisse für ranger kannst ja deinen chaosmagnum fragen der auch kollege von mir is, ein ranger used sowas net schonmal was von hitless pw4 gehört?
also mit nem mkb geht das sicher net aber wenn du gern wien noob spielst mir irgendwie wayne
3. so keiner hat lavis cannon legit doppelt? so ich bin einer von vielen kannst ja mal schthack forum gehen da gibts leude die an die 10haben weil sie eins mit hit hunten
4.das topic ging ja eig nur um die frage von wegen lavis und so aber plötzlich les ich wieder
sinnlose cheater anschuldigungen wie sie nur von noobs kommen können aber da is man ja hier richtig
Zu 1. Klar, dieses jenes Wort heißt ja "nur" nigger, gell?
Zu 2. bla bla bla bla bla. Jeder Spieler hat seine eigene Spielweise.
Ich benutze ja auch als RAmarl Nahkampf-waffen wie S-Beat oder Red Saber..
Je nachdem wie die Lage ist. Dynamisches gameplay eben.
Hitless Pw4, is das net die Strategie sich nur dann auf die Gegner zu schmeißen, wenn Blessing wirkt? Oh jeee. Sehr edel..
Zu 3. Klar kann man Lavis Cannons doppelt haben, nur wer gibt diese "Free Stuff" weg?
Zu 4. Ich hoffe du kannst noch zwischen Hacker, Scriptkiddie und Legit
unterscheiden, wenn alle solche n00bs sind, wie du behauptest.
Geh mal an die Frischluft, aber für sowas musst du ja erstmal googlen,
um rauszufinden was das ist und wie man dahin kommt...
LOL.. Einfach mal so zitiert aus Spaß.fortuna hat geschrieben:Aber was ich scheiße finde ist das jemand sagt das mein mag gecheatet ist(oder so was)
(dann hätte der doch 999999999 auf alles, also wirklich!
![]()
Schlüsseln wir das Topic nachträglich nach 5 Seiten mal auf:
Fortuna hat nur Pow-Mats gefressen und seine MAG's auf POW gezüchtet
und mit einer MAG-Cell von einem Freund (der wahrscheinlich online kann) verfeinert.
So weit is das ok, nur wenn du nen corrupt hattest und jetzt nach deinem Corrupt
eine Waffe verwendest, die du vor einem Jahr (also vor dem Corrupt) gefunden hast ist das (für uns) seltsam.
Zweitens: Du verwendest eine Yasi 3000 auf einem Character, der auf Power trainiert ist,
mit MAG's fast ohne ATA.... Welches Level hat denn dein Character denn jetzt, vor allem WAS ist er? Oo
Klingt alles verdächtig, aber liegt wohl daran, daß wir nicht die Hintergründe kennen.
Die Waffen.... wäre ja möglich, daß er ne 2te MC hat, die er als Bank nutzte oder die Waffen
von seinem inaktiven Freund jetzt hat.
Darklink möchte um jeden Preis eine Double Cannon oder die Teile dazu (Lavis C. + Syncesta x²).
Wenn man die geringe Droprate in Betracht zieht (Rote Schleime können noch nicht in Hack-quests
eingebaut werden) wäre es schon möglich, daß jemand eine LAVIS CANNON doppelt hat.
Vor allem die Leute, die gezielt auf eine Lavis mit Hit% oder anderen %-Werten suchen haben meist
eine doppelt. Aber auch vor allem diese Leute haben schon mit PSO aufgehört.
Gut. Syncesta's sind mit Oran und der "SS"-Quest leichter zu finden,aber diese Methode
gilt für Klassische Legits als Unlegit, während die Schthack Legits diese als Legit betrachten.
Und um imbamenigger aka. alternate muss man sich ja bald nicht mehr kümmern...
/markiert
SEGA? LOL!
- fortuna
- Spielt gerade: PSO 2
- Lieblingsspiel: PSO
LOL.. Einfach mal so zitiert aus Spaß.fortuna hat geschrieben:Aber was ich scheiße finde ist das jemand sagt das mein mag gecheatet ist(oder so was)
(dann hätte der doch 999999999 auf alles, also wirklich!
![]()
Schlüsseln wir das Topic nachträglich nach 5 Seiten mal auf:
Fortuna hat nur Pow-Mats gefressen und seine MAG's auf POW gezüchtet
und mit einer MAG-Cell von einem Freund (der wahrscheinlich online kann) verfeinert.
So weit is das ok, nur wenn du nen corrupt hattest und jetzt nach deinem Corrupt
eine Waffe verwendest, die du vor einem Jahr (also vor dem Corrupt) gefunden hast ist das (für uns) seltsam.
Zweitens: Du verwendest eine Yasi 3000 auf einem Character, der auf Power trainiert ist,
mit MAG's fast ohne ATA.... Welches Level hat denn dein Character denn jetzt, vor allem WAS ist er? Oo
Klingt alles verdächtig, aber liegt wohl daran, daß wir nicht die Hintergründe kennen.
Die Waffen.... wäre ja möglich, daß er ne 2te MC hat, die er als Bank nutzte oder die Waffen
von seinem inaktiven Freund jetzt hat.
ich danke dir du hast es erfasst alles richtig, alles was du gefragt hast steht in meinem profil, redria lv. 109 und die waffen sind von meiem inaktiven freund abgesehen von red saber und der frame einschlieslich dem inhalt der frame...
danke das mir wenigstens einer glaubt... ich hatte einfach nur glück einen inaktiven freund zuhaben der gut''rares''hat...
und die mkb nummer iss auch vor bei weil ich jez gemerkt habe das meine rangerin keine atp mehr bekommt also können jez alle god pow raus und god luck rein.(hätte ich das gewstt hätte ich nie so viele pow materiels benutzt...)(lol 1145 pow)auf lv.109.
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
-
- Asifish
- MIA Team Member
- Lieblingsspiel: Monkey Island
@Fortuna: okay, ich kann nicht kontrollieren, inwiefern du die wahrheit sagst, aber ich werd dich nicht mehr anschuldigen, nur voher ohne die Story von deinem Freund sah's noch mehr nach Cheaterei aus.
@ alternate aka imbameingger:
wie wärs wenn du dich einfach mal nen bischen zurückhälst, wenn du keine Ahnung hast? Es gibt unterschiedliche Spielstile! Dir scheints ja nur auf Zahlen und möglich viel Damage und EP anzukommen, andre haben lieber Spass an der Sache und benutzen auch mal schönere Waffen, die auch mal nicht so viel abziehen.
Und man kann sich nicht nur mit nem Hunter gut durchprügeln. Ich hab mit meiner Force auf der Dreamcast auch Forest auf Level 3 geschafft und den Drachen ohne auch nur einen Zauber einzusetzen.
Du siehst, es ist alles möglich, man braucht nur nen bischen Spielerische Fähigkeit ;P
Und zu den Common rares: ja und? Manche sehen halt cool aus. Und meistens brauch man ja nicht unbedingt die Maximalwerte die man kriegen kann.
MFG Asifish

@Fortuna: okay, ich kann nicht kontrollieren, inwiefern du die wahrheit sagst, aber ich werd dich nicht mehr anschuldigen, nur voher ohne die Story von deinem Freund sah's noch mehr nach Cheaterei aus.
@ alternate aka imbameingger:
wie wärs wenn du dich einfach mal nen bischen zurückhälst, wenn du keine Ahnung hast? Es gibt unterschiedliche Spielstile! Dir scheints ja nur auf Zahlen und möglich viel Damage und EP anzukommen, andre haben lieber Spass an der Sache und benutzen auch mal schönere Waffen, die auch mal nicht so viel abziehen.
Und man kann sich nicht nur mit nem Hunter gut durchprügeln. Ich hab mit meiner Force auf der Dreamcast auch Forest auf Level 3 geschafft und den Drachen ohne auch nur einen Zauber einzusetzen.
Du siehst, es ist alles möglich, man braucht nur nen bischen Spielerische Fähigkeit ;P
Und zu den Common rares: ja und? Manche sehen halt cool aus. Und meistens brauch man ja nicht unbedingt die Maximalwerte die man kriegen kann.
MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
- Darklink
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: PSO BB
- Lieblingsspiel: PSO
also ich wollte einfach nur wissen wie man lavis connan usw. am einfachsten findet.
ob es vielleicht einen trick oder tip gibt es leichter zu finden (KEIN CHEAT)
hätte sogar dafür einen neuen chara gemacht mit entsprechnder id und auf ultma hoch traniert!
und ich will auch nicht das mir wenn ich bald auf dem privat server bin mir eine lavis connan schenkt, auf keinen fall!
ich würde nur tauschen, von mir aus über 20 rares oder sogar meine orotiagito die ich tage lang gesucht habe (umgebaute agito 1975)
ich will nichts mit cheatern zu tun haben in pso!
natürlich kann ich nicht wissen wenn ich mir lavis connan ertausche
ob es sich hierbei um eine ercheatete oder um eine legit lavis connan handelt. und selbst wenn es eine ercheatete is habe ich wenigsten ein haufen guter items dafür getauscht für die ich jahre gebraucht habe alle zu sammeln. (alles legit gefunden)
ob es vielleicht einen trick oder tip gibt es leichter zu finden (KEIN CHEAT)
hätte sogar dafür einen neuen chara gemacht mit entsprechnder id und auf ultma hoch traniert!
und ich will auch nicht das mir wenn ich bald auf dem privat server bin mir eine lavis connan schenkt, auf keinen fall!
ich würde nur tauschen, von mir aus über 20 rares oder sogar meine orotiagito die ich tage lang gesucht habe (umgebaute agito 1975)
ich will nichts mit cheatern zu tun haben in pso!
natürlich kann ich nicht wissen wenn ich mir lavis connan ertausche
ob es sich hierbei um eine ercheatete oder um eine legit lavis connan handelt. und selbst wenn es eine ercheatete is habe ich wenigsten ein haufen guter items dafür getauscht für die ich jahre gebraucht habe alle zu sammeln. (alles legit gefunden)
Darklink / HUmar / Redria / Lv. 200 -seit 12.07.08-