Muss ich zum Seelenklempner? :/

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Beleidigt wurde doch keiner Ben oder es ist mir entgangen.
Gut Rappy hat den Post ein wenig schroff geschrieben, aber sowas sollte man nicht persönlich nehmen.

Auf ihre Art versuchen die "PRO VENDETTA" Vertreter ja auch zu helfen und an Kritik ist noch keiner gestorben
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
EXBen
Beiträge: 134
Registriert: 22 Aug 2003, 22:37

Beitrag von EXBen »

Genau genommen hat Yuri Tengo sowas gesagt, wie das das leeres Geschwätz von Leuten wäre, die keine Ahnung haben und das das Geschwätz wäre, dass sich diese Leute einreden, wenn sie ständig fertig gemacht werden. Ich finde solche Behauptungen unklug, da hier mehrere Leute sind, die zu einer unbrutaleren Lösung raten und das dann wohl auf alle diese Leute zutreffen soll, was ziemlich pauschal ist. Nur weil ich z.B. keine Probleme aus meiner Kindheit nenne, heißt das noch lange nicht das da keine geween sein können und keine Ahnung habe. Das Auge um Auge, Zahn um Zahn für die größte Genugtuung sorgt ist mir schon klar. Um das zu wissen reicht ein einfacher Streit. Aber er kann meiner Meinung nach wohl kaum auf die Idee kommen zu versuchen sie abzustechen. Ihnen ein par in die Fresse zu hauen dürfte ihn zumindest nach der Aktion der anderen beiden kaum zufrieden stimmen. Aber ich will hier keinen Streit anfangen, sondern nicht aufgrund von Spekulationen und nicht von Beweisen, lesen, dass ich keine Ahnung habe.
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Also das dümmste was ich tun würde, ist zu fragen warum die mich gehauen haben..

Erst mal ne Anzeige machen - Denn du hast ja körperlichen Schaden genommen, wodurch du Schmerzensgeld verlangen kannst.
Wenn dieses auch noch ziemlich hochausfällt und die 2 sich auf ihre Eltern stützen müssen, dann wird das fies.. (Wodurch sie dir wieder einen reindrücken könnten, wodurch du wieder ein Anzeige machst etc)

Körperliche Befriedigung gut. Seelische... kp, mit was würdest du besser fertig werden? Der Gedanke, die zwei seelisch fertig gemacht zu haben oder die zwei tot zu sehen?

Das letztere bringt dich in den Knast, du weißt das hoffentlich?
Andere seelisch über einen langen Zeitraum fertig zu machen birgt auch Folgen. Das kann nicht nur enden, damit daß der Typ in der Klapse endet.
Was wenn er dich abkillen möchte um sein Leid () zu beenden?

...was würde ich machen wenn z.b.. Asifish mich hauen würde und mir drohen würde, wenn ich zu den Bullen gehe, mich zu killen?...

Erst recht zu den Bullen gehen und ihn hinter Gitter bringen, umziehen und meinen Namen ändern.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Yuri Tengo
Beiträge: 645
Registriert: 07 Jan 2004, 20:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Yuri Tengo »

Ich hatte ausdrücklich zu meiner Aussage gesagt, SORRY wenn ich das so direkt sage,...
Damit wollte ich zu verstehen geben, dass ich weiss das ich manchen auf den Schlips trete, aber so sehe ich die Sache nun mal.
Es gibt eben oft das Bild des des Spielers, das man vor Augen hat und oft ist es das eines einsteckenden sich zurückhaltenden Menschen. Wenig Sekbstbewusstsein etc.
Und sorry, damit trete ich vielleicht wieder manchen auf den Schlips(kenne ja die wenigsten hier persönlich daher soll das jetzt niemand auf sich beziehn), aber es ist nun mal wirklich so. Die meisten die ich aus Foren kenne(vom schreiben oder auch persönlich) sind wiklich eben schüchtern, zurückhaltend, haben nicht viel Selbstbewusstsein, daher auch kein hohes Selbstwertgefühl.
Das is nicht ein Vorteil, das entspricht nun mal leider der Tatsache das es auf viele zutrifft.
Genau so könnte ich jetzt mit solchen einfachen Dignen anfangen, wie "Wer hier steht alles auf Anime/Manga, hört Rock/Metal etc pp.
Alles Vorurteile, ich weiss...aber die kommen nich von irgendwoher, stimmt nun mal meistens.

Daher meinte ich das mit dem leeren Geschwetz. Denn ich kenns nun mal von vielen und auch aus eigener Erfahrung, man redet sich selbst ein, das man der überlegene ist, wenn man eben nicht zu körperlicher Gewalt greift und man mit verbaler Niedermache viel mehr erreicht, da man mit einer Waffe kämpft, mit der "Spieler" im Normalfall besser umgehn können. Das is z.B. auch eine Sache die oft zutrifft...Leute die meiner oben gennanten Gruppe angehören haben nun mal oft einen höheren Wissensstand...ist nun mal wirklich so...aber das liegt weniger an den Vorlieben, sondern an den Dingen mit denen sie sich sonst die Zeit vertreiben. Aber das is nun mal auch oft von Mensch zu Mensch verschieden. Ausnahmen bestätigen die Regeln.
Aber eben die Leute gehn oft von verdrehten Tatsachen aus. Sorry, aber wenn mich jemand versucht mit irgendwelchen Sprüchen fertig zu machen, oder sarkastischen Kommentaren oder was auch immer. dann würde ICH lachen. Was soll mich daran fertig machen? Sowas trifft nur Leute die sowieso schon ein angeknackstes Selbstwertgefühl haben. Daher wird man als Aussenseiter auch oft davon verletzt, bis man sich ne Art Mauer aufgebaut hat, so das einen das einfach kalt lässt(was einem aber immer noch "weh" tut), man reagiert einfach nicht mehr so stark darauf.

Eine Person die einen verprügelt, mag vielleicht auch kein besonders hohes Selbstbewusstsein haben, aber oft verprügeln solche Leute eben nich nur körperlich schwache, sondern eben auch ebenwürdige oder stärkere, eben weil sie Selbstbewusstsein haben und sich einfach denken, scheiss drauf, wenn ich geschlagen werd, hauptsache ich geb dem noch welche mit, weil sie einfach von grundauf ne aggressive Natur haben.
Was glaubt ihr juckt des so einen Menschen wenn ihr ihm eure geistige Ãœberlegenheit demonstriert?
Das ist das was ich meinte mit leerem Geschwetz und sich selber "einreden", das es so ist. Die Realität sieht oft anders aus.

Ausserdem solltet ihr berücksichtigen, so wie SnkBoy es beschrieben hat, scheint er schon lange nicht mehr in der Lage zu sein, sich einfach drüber zu stellen und zu sagen, ich seh da drüber weg und geh meinen Weg und denk mir einfach das sind Idioten. Er kann sich unter allen Vorschlägen ja selbst rauspicken, welche er für sich am effektivsten sieht
Nomalerweise kamen bisher nur "konstruktive" Vorschläge, die alle ihre Daseinsberechtigung haben, von daher sollten wir davon absehn daraus einen Kampf zwischen unseren Meinungen zu machen.

PS: Ich hatte noch vergessen zu erwähnen, oft ist es ja auch noch zusätzlich so, das eben die "niedergemachten", aber geistig höheren zu "feige" sind sich selbst verbal gegen die Person zu wehren, die einen fertig macht, da man oft die Konsequenzen scheut. Die meisten bringen es unter ihren Freunden zur Sprache, wie "dumm" die ganzen Proleten doch sind und man lacht miteinander über die "Dummheit" deser Leute, und fühlt sich besser, weil andere genau so denken, aber diese Person mit seiner "Dummheit" zu konfrontieren, das macht kaum einer, von daher...
PSU Force/Newman Lvl. 45
Benutzeravatar
Wiseman
Beiträge: 9
Registriert: 14 Dez 2006, 10:30
Wohnort: Baden-Baden

Beitrag von Wiseman »

hi

also wenn du wirklich keine angst vor den beiden hast dann würd ich sie mir einzeln schnapen und noch schlimer zurichten als sie dich!!!

und dann fühlst du dich auch besser glaub mir,am besten noch wäre es wenn du deine freunde um hilfe bittest!

ich persönlich würde es nicht aushalten! RACHE :!:
Benutzeravatar
Shikamaru
Beiträge: 120
Registriert: 17 Nov 2006, 15:24

Beitrag von Shikamaru »

böses vergelten mit Bösem? das passt nicht..
Phantasy Star Universum
Apokalypse Cast ForteGunner Lv 60

Bild
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Shikamaru hat geschrieben:böses vergelten mit Bösem? das passt nicht..
Bist du Moses ?
Ganz ehrlich, sowas ist absolut vom Einzelfall abhängig und jedermanns Lösung ist eine Andere.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Wiseman
Beiträge: 9
Registriert: 14 Dez 2006, 10:30
Wohnort: Baden-Baden

Beitrag von Wiseman »

du hast völig recht!
PSU-Human/Hunter lv:7
Smoky
Benutzeravatar
Fennek
MIA GuildWars
MIA GuildWars
Beiträge: 4
Registriert: 29 Dez 2006, 11:40
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Fennek »

ich glaube nicht du( eigentlich generell nich, red mit deinen eltern und freunden das hilft) solltest zu nem psychologen sondern die typen, denn einfach so auf die idee zu kommen jemanden abzustechen is schon krass

:shock:

ansonsten empfehl ich dir mach kampfsport und/oder selbstverrteidigung
denn falls die wiede ankommen( was ich nicht hoffen mag) kriegen die volle breitseite einen von dir und du kannst deinem zorn hass whatever luftmachen
und es zählt dann als notwehr :wink:
Loading Signature...

Bild
GeKkO
Beiträge: 185
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02

Beitrag von GeKkO »

Darf ich mal froagen von wo der Threadersteller kommt? Also bei uns hier in Cottbus - umgebung werden in der Bahn Menschen abgestochen ( 2 im Monat Dezember), sind auch 2-3 Personen die sich ihre "Schwächeren opfer" aussuchen.
Bild
Antworten