Scheiß Cheater.
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
- Asifish
- MIA Team Member
- Lieblingsspiel: Monkey Island
selbst wenn ich ihn wüsste würd ich ihn dir nicht sagen. ich spiel legit und werde auch nicht cheaten. außer bei spielen die ich NICHT MIT ANDREN ZUSAMMEN SPIELE und wo das keine "schlimmen" cheats sind...nur halt sowas wie bei indiana jones als guybrush rumzulaufen oder bei starwars jedi academy die machtkräfte auf 4 stellen...sowas halt was andre nicht stört und nur lustig ist. und das auch nur dann wenn ich das spiel ohne cheats mindesten ein mal durchhatte,,,
selbst wenn ich ihn wüsste würd ich ihn dir nicht sagen. ich spiel legit und werde auch nicht cheaten. außer bei spielen die ich NICHT MIT ANDREN ZUSAMMEN SPIELE und wo das keine "schlimmen" cheats sind...nur halt sowas wie bei indiana jones als guybrush rumzulaufen oder bei starwars jedi academy die machtkräfte auf 4 stellen...sowas halt was andre nicht stört und nur lustig ist. und das auch nur dann wenn ich das spiel ohne cheats mindesten ein mal durchhatte,,,
Notpron Level Minus 21 !! =)
- Sokaku
- MIA Team Member
- Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
So einen Cheat für alle Rares auf der Bank gibt's doch, braucht man nicht mal ein Cheatmodul für. Find den auch total geil, ist doch langweilig, wenn man monatelang nach Items suchen muss. Eine Anleitung dazu findest du hier.fortuna hat geschrieben:insgeheim finde ich bei pso cheats scheiße das beweist nur das man da sspiel nicht kann.
wenns nen cheat gäbe mann hätte alle rares auf der bank würds ich machen.
wegen dem psycho wand und heaven punisher und so weiter.
- Asifish
- MIA Team Member
- Lieblingsspiel: Monkey Island
danke Sokaku genau das lag mir schon seit langem auf der zunge 
EDIT: war nicht direkt gegen dich gerichtet...nur das ist schwachsinnig was du postest! deine beiträge wiedersprechen sich und das mit der heaven punisher...dann kannste dir auch die andren sw auch noch direkt mitcheaten, weil du die dann nicht mehr nötig hast...

EDIT: war nicht direkt gegen dich gerichtet...nur das ist schwachsinnig was du postest! deine beiträge wiedersprechen sich und das mit der heaven punisher...dann kannste dir auch die andren sw auch noch direkt mitcheaten, weil du die dann nicht mehr nötig hast...
Zuletzt geändert von Asifish am 21 Jun 2006, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Notpron Level Minus 21 !! =)