Nintendo Revolution heißt nun Wii
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Hab heute meine Wii Universal TV Remote bekommen. Das Ding is mega klein! Ganz anders als ich erwartet hab... Total handlich, wie es aber mit der Griffbereitschaft beim Spielen mit den Knöpfen aussieht, kann ich noch nicht sagen.
Jetzt fehlt nur noch ein Fernseher, der mit der Fernbedienung kompatibel is... Den kauf ich mir dann auch bald...
Fernbedienung -> TV
In der reihenfolge hab ich noch nie Fernseher/Fernbedienung gekauft... xD
Jetzt fehlt nur noch ein Fernseher, der mit der Fernbedienung kompatibel is... Den kauf ich mir dann auch bald...
Fernbedienung -> TV
In der reihenfolge hab ich noch nie Fernseher/Fernbedienung gekauft... xD
Comedy equals Tragedy plus Time
- Picco
- MIA Team Member
- Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR - Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
- Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)
- CurtisCraig
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4 - Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
das format in dem geschrieben wurde muss aber auch lesbar sein. Dreamcast CD's waren auch normale CD's, waren aber anders geschrieben als normale...jedenfalls hab ich da sso in erinnerung, lieg ich falsch ?
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
- Picco
- MIA Team Member
- Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
- Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)
Hm... Was meinst du denn damit jetzt genau? Also Wii liest keine (Nintendo) DS Karten, ich vermute mal, du meintest SD KartenAsifish hat geschrieben:was mich mal interessieren würde...machen die DS karten den Wii nicht total unsicher eben weil die universell lesbar sind?

J
- Picco
- MIA Team Member
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Ich werde die Wii ganz sicher unsicher machen... (lol!)machen die DS karten den Wii nicht total unsicher eben weil die universell lesbar sind?
@Picco
Das Ding is ein originaler Nachbau des Wii-motes von Nintendo, mit dem Unterschied, dass es eine Universal Fernbedienung für den Fernseher ist. Club Nintendo of Japan hat die Teile mit nem Artwork Calendar an Premium Members des japanischen Nintendo Clubs geschickt.
Hier ein qualitativ schlechtes Bild mit meiner Handycam und schlechter Beleuchtung... ^^

Comedy equals Tragedy plus Time
- Picco
- MIA Team Member