Nintendo Revolution heißt nun Wii

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

Hab heute meine Wii Universal TV Remote bekommen. Das Ding is mega klein! Ganz anders als ich erwartet hab... Total handlich, wie es aber mit der Griffbereitschaft beim Spielen mit den Knöpfen aussieht, kann ich noch nicht sagen.

Jetzt fehlt nur noch ein Fernseher, der mit der Fernbedienung kompatibel is... Den kauf ich mir dann auch bald...

Fernbedienung -> TV
In der reihenfolge hab ich noch nie Fernseher/Fernbedienung gekauft... xD
Comedy equals Tragedy plus Time
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

@DS Wozu genau is das Teil denn gut?

Das mit dem SD Slot ist ja herrlich, hab zwei 512er hier rumliegen, dann kommen die endlich mal zum Einsatz :)
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Lieblingsspiel: Monkey Island
Beitrag von Asifish »

was mich mal interessieren würde...machen die DS karten den Wii nicht total unsicher eben weil die universell lesbar sind?
Notpron Level Minus 21 !! =)
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Beitrag von CurtisCraig »

das format in dem geschrieben wurde muss aber auch lesbar sein. Dreamcast CD's waren auch normale CD's, waren aber anders geschrieben als normale...jedenfalls hab ich da sso in erinnerung, lieg ich falsch ?
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Das stimmt Curt und bei der Xbox ists net anders, sind auch normale Cd´s bzw. bei größeren Spielen Dvd´s :)
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Daft »

Asifish hat geschrieben:was mich mal interessieren würde...machen die DS karten den Wii nicht total unsicher eben weil die universell lesbar sind?
Hm... Was meinst du denn damit jetzt genau? Also Wii liest keine (Nintendo) DS Karten, ich vermute mal, du meintest SD Karten :wink: Meinst du, ob es dann möglich ist, Wii zu hacken, indem man mit der SD Karte fremde Programme einschleust? Oder ob man die Daten von Wii irgendwie mit Hilfe der SD Karte auf dem PC auslesen kann?
J
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Lieblingsspiel: Monkey Island
Beitrag von Asifish »

jo ich meinte SD karten...also ab innen pc, irgendwas draufspielen was der Wii ausführen kann und was irgend was öffnet im Wii und dann tja die lücke ausnutzen...
Notpron Level Minus 21 !! =)
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Picco »

Die Codierung ist doch ne ganz andere, das hat doch neulich schonmal irgendwer im bezug aufn Cube gefragt, ist doch eig. dasselbe, der Wii hat nen eigenes Nintendo Betriebsprog drauf und da passiert nix :wink:
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

machen die DS karten den Wii nicht total unsicher eben weil die universell lesbar sind?
Ich werde die Wii ganz sicher unsicher machen... (lol!)

@Picco
Das Ding is ein originaler Nachbau des Wii-motes von Nintendo, mit dem Unterschied, dass es eine Universal Fernbedienung für den Fernseher ist. Club Nintendo of Japan hat die Teile mit nem Artwork Calendar an Premium Members des japanischen Nintendo Clubs geschickt.

Hier ein qualitativ schlechtes Bild mit meiner Handycam und schlechter Beleuchtung... ^^

Bild
Comedy equals Tragedy plus Time
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Picco »

DS du bist doch krank :lol: omg du bist n wahrer Nintendojunkie :wink:
Antworten