MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
2. Aura Field ..... ganauso nur ein Minimum besser als ein gebautes. kann es sein dass mit +280 Def in der Datenbank übertrieben wurde? ich komm mit den gefundenen auf +247 und +249 def .... oder lohnt sich es weiter zu suchen um an ne def von +280 rum ran zu kommen?
@Sokaku: PSO BB muss wohl auf mich verzichten ^^
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
wie´s bei der Aura jetzt genau aussieht hab ich leider nicht mehr parat, aber es gibt auf jedenfall Rüstungen die eine DEF Abweichung von bis zu 50 Punkten haben - das könnte bei der Aura dann ja auch hinkommen.
So nun bin ich auch mal wieder dran!
Gesucht und gefunden habe ich:Hply Ray,Belra Cannon(nicht wirklich gesucht),God/Power,God/Arm,2xGod/Mind
Aber dafür habe ich meine Yasi3k,meine Twin Psychogun und meine Froozen Shooter durch nen fsod verloren
Gratz zu den Neuen Ray! (Scheiß Fsod, mein Beileid)
Naja bei mir war es "nur" ein God Arm, mal wieder! Ich bin eben mehr auf den unteren Schwierigkeitsgraden unterwegs, deswegen fällt derzeit nix. Naja Training von low Level Chars muss eben auch sein...