Fette Beute - Fette Rares !!!
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
@RAlord:
Hört sich nach viel an, aber die echten alten Hasen (ich bin dagegen eher ein Mimikri) haben das Vielfache davon schon hinter sich. Die Zahlen sind geschätzt, aber durchaus real (hab allein mit PSO Epi I&II ca. 1.500 Std. auf dem Buckel, lächerlich wenig im Prinzip)
Naja, die Spread ist eigentlich nicht unbedingt SOOO gut, hat aber als Shotgun ne schnelle Schussrate. In Ultimate wirst Du davon vermutlich enttäuscht sein, aber noch zu DC Zeiten war so ein Teil heilig, und wer dies sein eigen nennen konnte hat es - normalerweise - auch nicht genutzt. Oder halt nur offline. Wenn da einer online mit mehreren in der Gruppe war und das Teil genutzt hat, gabs oft Stress (alle EXP abräumen und nix übrig lassen).
Hört sich nach viel an, aber die echten alten Hasen (ich bin dagegen eher ein Mimikri) haben das Vielfache davon schon hinter sich. Die Zahlen sind geschätzt, aber durchaus real (hab allein mit PSO Epi I&II ca. 1.500 Std. auf dem Buckel, lächerlich wenig im Prinzip)
Naja, die Spread ist eigentlich nicht unbedingt SOOO gut, hat aber als Shotgun ne schnelle Schussrate. In Ultimate wirst Du davon vermutlich enttäuscht sein, aber noch zu DC Zeiten war so ein Teil heilig, und wer dies sein eigen nennen konnte hat es - normalerweise - auch nicht genutzt. Oder halt nur offline. Wenn da einer online mit mehreren in der Gruppe war und das Teil genutzt hat, gabs oft Stress (alle EXP abräumen und nix übrig lassen).
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!

- RAlord
- Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Ja aber wie genau schiesst die???Ich brauche einen Anreiz zum suchen,wenn die überall so fettgesprochen wird."Verschießt unzählige Nadeln" oder "hat eine schnelle Schussrate" helfen mir leider nicht sehr weiter,also ich muss sie mir vorstellen können!Danke für jede Erklärung!
Ach zu der Dreamcast-Version:Ich wäre fast an einen herzinfarkt gestorben,als ich zum ersten mal die Werte der Guld Milla gesehen hab!!!
Alle die jetzt 10 Sterne haben,sind da ja locker 12-Sterner!
Ach zu der Dreamcast-Version:Ich wäre fast an einen herzinfarkt gestorben,als ich zum ersten mal die Werte der Guld Milla gesehen hab!!!
Alle die jetzt 10 Sterne haben,sind da ja locker 12-Sterner!
zb. mit meiner ramarl volle atp(1145) - needle equippt, s&d drauf, ca. 1769 atp mit der wep - 5 schuss und ne gruppe von barble, bartle is hinüber..
vete al diablo
herma/ramar/pinkal/lv.156+/dcv2
ariella/fomarl/redria/lv.122/dcv2
<MIA>-Herma/green/lv119
[MIA]-Imiko/ramarl/white/lv196
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
360er: CoDy4711
herma/ramar/pinkal/lv.156+/dcv2
ariella/fomarl/redria/lv.122/dcv2
<MIA>-Herma/green/lv119
[MIA]-Imiko/ramarl/white/lv196
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
360er: CoDy4711
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Warum ist nicht dieses Jahr Schaltjahr, sondern erst wieder 2008 ?RAlord hat geschrieben:Ne andere Frage:Wieso wird die immer so gehalten wie ne Rifle,obwohls ne Shot ist?
Leider kann ich Dir das nicht sagen, warum. Aber solange es wirkungstechnisch keinen Unterschied macht - who cares

- Knight
- MIA Team Member
lol na das hast Du jetzt so gesagt.
Aber ganz ehrlich:
Ich weiss es echt nicht, hat wohl stylische Gründe (die 4-Jahres Geschichte wohl eher praktische...)
Es soll ja auch Spiele geben, wo nen Maschinengewehr nur Einhändig bedient werden und trotz extremen Rückstoss dieser Waffen der Unterarm immer noch unten bleibt und weitergeballert wird (normalerweise schiesst der dir sofort wegen des heftigen Rückstosses nach oben und/oder zerbricht das Gelenk).
Da kann ich auch sagen:
Trainierte Unterarme, Respekt !
You know what I mean ?

Aber ganz ehrlich:
Ich weiss es echt nicht, hat wohl stylische Gründe (die 4-Jahres Geschichte wohl eher praktische...)
Es soll ja auch Spiele geben, wo nen Maschinengewehr nur Einhändig bedient werden und trotz extremen Rückstoss dieser Waffen der Unterarm immer noch unten bleibt und weitergeballert wird (normalerweise schiesst der dir sofort wegen des heftigen Rückstosses nach oben und/oder zerbricht das Gelenk).
Da kann ich auch sagen:
Trainierte Unterarme, Respekt !
You know what I mean ?