MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
@MasterEDE: mit pferd meinst du den zentauren(chaos bringer oder so) von ruine oda?
wenn ja,kein wunder das das ding nicht gefallen ist...Volt ops lässt das ding fallen. dann hast du in der falschen umgebung gesucht
Hast mich falsch verstanden, das mit den needles und der ruby sind 2 verschiedene paar schuhe. bei keiner id lässt der chaos bringer die ruby fallen^^
nee aber wenn du nach der Rubby suchst die in der Mine beim boss gedroppt werden und auf dem Weg an den zentauren vorbeikommst machste definitiv was falsch ok abr ich versteh dich schon ungefähr...
MFG Asifish
Hallo
also nochmal zum mitschreiben.
Ich habe die Ruby in dem Minen gesucht, ich weiß das Vol Opt sie dropt. Und jetzt unabhängig davon: Habe ich bereits 2 needles von pferd in den ruins gefunden, das hat aber wiederrum nichts mit der ruby bullet zu tun und auch nichts mit mines. Nur hätte ich halt z.B. anstelle der 2. Needle lieber ne Ruby gehabt...
bis es der letzte verstanden hat.
ich fange jetzt die suche nach einem spirit garment und einen star amplifier, weil ich will auch luminouse field, des ding und ich fange jetzt an mein yellowboze weiter zu machen weil ich will auf ulti in die seabeds nach der yasi 7000 V. Ist einer von euch schon in den seabeds??