Finde das nicht Okay,von Michi von Giga!

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Sentinel (RuDark Clan)
Beiträge: 3
Registriert: 05 Mär 2003, 15:59
Wohnort: Ruins 3

Beitrag von Sentinel (RuDark Clan) »

Also was die MIA member da gestern abgeliefert haben war für mich mehr als nur ordentlich nur weiter so. :GODLOL:



Und was dieser Kyuss gelabert hat sowas darf man net ernst nehmen einfach ignorieren. :stupid: :stupid: :stupid:
RDC MEMBER

Skateboarden is das beste auf der Welt nach Pso versteht sich.

Wolverine lv 51 HuCast (E 1&2)
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Wolke2 hat geschrieben:*grrrrrrrrrrr* Ja mein Gott ´^^`! Ich kann ja auch einen Fehler machen ; ))) Ich dachte es wären 4 Jahre gewesen :o ~hmpf~
Ist doch kein Problem, ich hab dich ja korrigiert. Solche Verdreher passieren live verdammt schnell. Nicht ärgern, hast deine Sache super gemacht!
Und überhaupt, wenn du nicht wärst, hätte das Ganze niemals stattgefunden

Eine :laola: für Wolke2
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Don Evilyoda

Beitrag von Don Evilyoda »

:laola: :lolschild:
Benutzeravatar
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1431
Registriert: 06 Mär 2003, 08:21

Beitrag von Red_Slash »

ich hab nur gehört was so abgegangen ist, wir haben hier noch immer nicht die satschüssel angebaut...
Aber das was ich gehört habe war klasse, grosses lob an euch :D
Und beachten wir die typen garnicht, die wollen sich nur wichtig machen.
Naja, schade das ich nicht live mit dabei war :(
Slash

PS: :meinung: Wir MIAs oder BoardMIAs (Wie ich oder takada) sollten für unsere Hilfsbereitschaft und sozialität bekannt sein, also immer freundlich bleiben :schlaubi:
:merci: Und ein Hoch auf Wolke, ich denke Murphys Law war daran schuld das ich nicht da war als du kamst :D Aber nicht das die anderen jetzt denken ich bevorzuge wolke, es ist natürlich auch schade das ich das kommen der anderen "neuen" (mir fällt kein anderer ausdruck ein) nicht mitbekommen habe, ich liebe euch alle ( :wink: )
Also, immer freundlich bleiben *daumenhoch*
Benutzeravatar
Wolke2
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 263
Registriert: 12 Dez 2002, 16:38
Wohnort: NBC GIGA Community
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke2 »

("\(^_____^)/")
Join the NBC GIGA Community
(Keine Angst, es dauert nur 2 Minuten und tut nicht weh;-)
http://giga.de/community
Benutzeravatar
Cubic
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 63
Registriert: 12 Dez 2002, 22:27
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Cubic »

Also ich fand' das war ein gelungener Abend. Ihr wart klasse und Wölkchen hat wirklich enorm Respekt dafür verdient, am Ende war er auch richtig locker. Hätte meinetwegen noch Stunden weitergehen können.
PSU/PC Naphtha Lv.62 (Shop)
PSU/PC Nival Soil Lv.12
Bild
Hauptsache das Bier ist 1.Wahl!
Benutzeravatar
Wolke2
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 263
Registriert: 12 Dez 2002, 16:38
Wohnort: NBC GIGA Community
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke2 »

Also ab dem dritten Take war es auch akzeptabel für mich :o
Obwohl ich bis zu Tokyo hätte rennen können ^^
Boah, so hammer Ansgt hatte ich noch nichtmal bei der Prüfung....oder sagen wir mal ich hatte genau die gleiche :-)
Join the NBC GIGA Community
(Keine Angst, es dauert nur 2 Minuten und tut nicht weh;-)
http://giga.de/community
Benutzeravatar
Access
Beiträge: 2
Registriert: 20 Mär 2003, 23:22

Beitrag von Access »

hi mia team.

einige von euch kennen mich ja noch aus dc zeiten. der kleine access oder auch geohound :)

ihr könnt euch bestimmt denken wieso ich hier bin. und zwar wegen dem thema kyuss.
kyuss is kein mia :P und kein rudark. er ist bei vg und bei und den geohounds vertreten.

ich habe heute dann erfahren was auf der cube passiert ist und muss ehrlich sagen ich kanns nicht fassen. persönlich habe ich auch was gegen rechtsradikale und laut unseren regeln dürfen sie bei uns auch nicht vertreten sein. sollen sie sich doch selbst totprügeln und beleidigen aber ich finde die leute gehörn nicht auf diese welt.

kyuss kenn ich jetzt schon eine ganze weile und bis jetzt war er ein total netter und lustger spielkamerad. deshalb kann ich mir noch net so ganz vorstellen das es wirklich unser kyuss war. ich hab da so ne vermutung wer dahinter steckt.
ich werde mich jetzt auch mit kyuss in verbindung setzten und mit ihm reden ob das stimmt. wenn ihr nichts dagegen habt würde ich ihn auch gerne hier her einladen damit er mitreden kann. es will mir echt nicht in den sinn das kyuss wirklich kyuss war. aber wenn es doch der fall ist wird sich ne menge bei uns ändern.

ich denke mal wir bekommen das zusammen hin :)

oki liebe greez ans gesamte mia team euer access
Leader of the Geohounds
Bild

http://www.thegeohounds.de.vu
propicasso
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 423
Registriert: 12 Dez 2002, 10:29
Wohnort: Dortmund

Beitrag von propicasso »

@ wolke2
ich glaube das alle probleme gehabt hätten live zu telefonieren, zocken und das spiel noch zu erklären. hast alles super gelöst, respekt.
Benutzeravatar
Cubic
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 63
Registriert: 12 Dez 2002, 22:27
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Cubic »

Ich hab's mir nochmal angesehen und hab' keine radikalen Symbole von Kyuss gesehen. Er hat nur ein paar lustige Smilies gezeigt.
PSU/PC Naphtha Lv.62 (Shop)
PSU/PC Nival Soil Lv.12
Bild
Hauptsache das Bier ist 1.Wahl!
Gesperrt