Teampunkte und anderes dämliches Rumgelaber

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4235
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Ich habs als Moderator in diesem Board geschafft nen eigenen Bereich über viele Wochen zu verwalten. Die meisten mögen mich hier, auch wenn du dir was anderes wünschst.
1. Andere User haben es geschafft ihr Forum über Monate/Jahre hinweg zu verwalten xD

2. Das wage ich zu bezweifeln, denn so wie du dich aufführst, kann ich mir das wirklich nicht vorstellen :roll:
In PSO BB US kennt mich fast jeder. Ich kann gern Bilder posten, von Szenen wo ich in die Lobby komme und französische, amerikanische, japanische und sonstige Spieler mich sofort anreden, weil ich sie kenne.
"Wohoo Solaris is back! Now I can get more cool Duped Weapons for Free! Solaris, WE LOVE YOU!" xDDDD
Sorry, is provokativ, aber so war es auch gemeint... worauf ich hinaus will, ist dass Solaris behauptet fast jeden bei PSO BB US zu kennen und gleichzeitig glaubt er Love nicht, 3/4 seines FFXI Servers zu kennen.

Solaris, du hast es echt drauf, dir Schwachsinn so fest ins Hirn zu brennen, dass du es wirklich für wahr hältst... :roll:
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1752
Registriert: 26 Jan 2004, 22:29
Wohnort: Freakfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartman »

Analis halt einfach dein Maul es reicht.
Man du hast keinen Flower Cane dir offline geholt.
Du hast keine echte Neis Claw getradet.
Du hast gil bei Ebay gekauft.

Wemm willst du denn noch was erzählen ?
Selbst wenn deine Items echt währen dann würde es auch niemanden jucken weil du dich eh schon um Kopf und Kragen geredet hast.
Ich muss Bercus ausnahmsweiße mal zustimmen.
Du HAST es dir hier verschissen.
Du sagst hinter dir stehen Leute...WER DENN ZUM TEUFEL ?
Ich weiß echt nimmer weiter wie kann man denn nur sooo dermasen blöd sein.
"Lalala die PSP hat kein USB Anschluss!^^"
SIND WIR ALLE BLÖD ODER WAS ?

Das gibts doch echt nicht...
Was soll einem dazu denn noch einfallen...

http://www.xthost.info/marc90/outtake2.wav
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

Ich frage mich, wer sich hier zum Affen macht... :roll:
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Benutzeravatar
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1752
Registriert: 26 Jan 2004, 22:29
Wohnort: Freakfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartman »

Ok gib die Liste wollmer ja mal sehen...
Du bist so ein kleiner Sack merk doch mal das dich keiner mag und alle gegen dich sind und red dir nicht als so einen Mist ein !
MAAAAN das kann doch nit wahr sein.
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Sailor hat geschrieben:Ich frage mich, wer sich hier zum Affen macht... :roll:
/wave Sailor ;D na wie gehts dir, meine Fresse haben wir uns lange nimmer gsehen ;D
Benutzeravatar
Mixxey
Beiträge: 122
Registriert: 11 Mär 2003, 12:37
Wohnort: Garbsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mixxey »

Solaris hat geschrieben: Mixxey und Anisha, weil du die gerade nennst, waren mit mir befreundet über mehrere Monate. Irgendwann haben sie aufgehört mit PSO und ich hab weitergespielt

im ernst? da weiß ich ja gar nichts von... laufen bei pso denn noch mehr mixxeys und anishas rum?
jedenfalls... ich hab nie mit pso aufgehört, anisha auch nur zwischenzeitlich
und was die sachen mit den ganzen rares und so angeht...ach nee ich sag besser nix mehr dazu, bringt ja doch nix...aber ich kenn niemanden, der ALLES gefunden hätte
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard »

Solaris hat geschrieben:Mixxey und Anisha, weil du die gerade nennst, waren mit mir befreundet über mehrere Monate. Irgendwann haben sie aufgehört mit PSO und ich hab weitergespielt und zu der Zeit war ich mit dir noch garnicht online, also kannste das alles garnicht wissen.
:lolschild: wenn die beiden mit PSO aufgehört haben sollen dann frag ich mich ECHT MAL mit wem ich des öfteren (Anisha) und JEDEN TAG (Mixxey) online zocke xXXXD

und ob ihr wircklich befreundet wart? hM kann ich nicht beurteilen, was ich aber nicht glaube. Egal DAS ist das leichteste was man rausfinden kann ^^

Edit: man Mixxey tippt aber verdammt schnell wenn sie aufgebracht ist xD
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Benutzeravatar
Mixxey
Beiträge: 122
Registriert: 11 Mär 2003, 12:37
Wohnort: Garbsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mixxey »

ich zieh mir das geschwafel von dem schon viel zu lange rein, um darüber noch aufgebracht zu sein.. nur dass es noch irgendwen gibt, der glaubt, was solaris erzählt, wundert mich etwas ^^;
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

haha zu lustig alles ich brech hier vom stuhl.... zu den anschuldigungen an mich brauch ich auch nix mehr sagen, denn der junge wird es nie einsehen.
Ich habs als Moderator in diesem Board geschafft nen eigenen Bereich über viele Wochen zu verwalten. Die meisten mögen mich hier, auch wenn du dir was anderes wünschst.
==> LOOOOOOOL

- Ich hab ein eigenes Forum mit mehr Usern als du jemals von träumen wirst !
=== LOOOOOOOOOOOL jo letzte Beiträge von 2003/2004 LMAO und die Hälfte Admins und ca 4 Leute die gepostet haben meistens

- In PSO BB US kennt mich fast jeder. Ich kann gern Bilder posten, von Szenen wo ich in die Lobby komme und französische, amerikanische, japanische und sonstige Spieler mich sofort anreden, weil ich sie kenne.
==> LMAO

- Du kannst in FF XI unmöglich 3/4 des ganzen Servers kennen. Keiner kennt Zigtausende Spieler so genau du Witzbold !
===> LOL aber dich kennt jeder jo? LOOOOOOOL 3/4 ist vllt ein bissi übertrieben. FALLS das bei dir im Kopf engekommen ist.

- Viele Members aus deinem Diamant-Clan sind zu Clans in FF XI gewechselt, wo ich drin war z.B. Drachenblut und Imperial Forces. Warum wohl ?
==> LOL Diamant gab es NACH Drachenblut , ImperialForces existiert nicht mehr, jeder ist willkommen und kann beide aktuellen deutschen LS nutzen.

- Spar dir deine Bemerkungen zu PSO BB. Du hast es nie gespielt und weißt nicht ansatzweise was da abgeht.
==> Du bist so UNterbeleuchtet, ich habe nie etwas zu PSO BB gesagt

Kurzform: Vorschlag an Bercus (Leader) gemacht, ob Ladypain, eine zu dem Zeitpunkt nette Bekannte von mir, seinem Clan beitreten darf. Daraufhin riesiger Ausraster von Bercus wo ich nie den Grund erfahren hab warum es dazu kam und ich flog raus ausm Clan.
Jetzt ist Ladypain drin im Clan, was ich mir damals gewünscht hab und frag mich immernoch was jetzt das Problem ist...
Kurzform: Vorschlag an Bercus (Leader) gemacht, ob Ladypain, eine zu dem Zeitpunkt nette Bekannte von mir, seinem Clan beitreten darf. Daraufhin riesiger Ausraster von Bercus wo ich nie den Grund erfahren hab warum es dazu kam und ich BIN FREIWILLIG AUS DER LS.
Ladypain ist eienr HNM LS gejoint, das ganze liegt 9 Monate zurück und LAdypain hat mittlerweile das Game aufgehört. Einer mit nem WHM36 (was jeder in 1 Woche theoretisch erreichen kann) sollte nicht so sprechen als ob er die COmmunity in FF XI kennt.
Zuletzt geändert von Staubwolke am 03 Aug 2005, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

love hat geschrieben: /wave Sailor ;D na wie gehts dir, meine Fresse haben wir uns lange nimmer gsehen ;D
Da hast du mal recht Marcus! Was machst du so? Alles fit?
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Gesperrt