obwohl man freie sicht hat und anviesiert hat trifft man die kiste aus irgend einem grund trifft man nicht!!
Nerviger BUG!!
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
oder in caves gibt es auch einen, wenn man mit einer schuss waffe auf die kisten schiessen will und ein bischen auf der seite steht und diese aber zwischen 2steine sind die bei den türen links und rechts sind.
obwohl man freie sicht hat und anviesiert hat trifft man die kiste aus irgend einem grund trifft man nicht!!
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
ich weiss zwar nicht ob das auch als bug bewertett wird, aber schreibs halt doch mal.
wenn man z,b. einem humar ein god/mind equipt und dann einen disc verwennded die man eigentlich noch nicht lernen kann wegen dem mst wert und diese so lernt und den god/mind wieder deequipt hatt man eine die disc auf unfaire weisse erlernt!!
wenn man z,b. einem humar ein god/mind equipt und dann einen disc verwennded die man eigentlich noch nicht lernen kann wegen dem mst wert und diese so lernt und den god/mind wieder deequipt hatt man eine die disc auf unfaire weisse erlernt!!
RAVEMON=
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
- darkshotbert
- Spielt gerade: PSO wie immer