@ALL MIA's er ist wieder da....:-/

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

propicasso
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 423
Registriert: 12 Dez 2002, 10:29
Wohnort: Dortmund

Beitrag von propicasso »

@dragonslayer

ja, leider.

@Takada_Sato

da ich mit leuten spiele die legit sind, die es auch bleiben wollen.(und das sind einige, jap. version 6 seiten) (ich habe übrigens einige chara an solchen hirnis verloren, und damit hunderte von std. deswegen habe ich mir auch einen non-cheaterclan gesucht). kurz gesagt, dann könnte es vielleicht ein negatives bild über mich geben. wenn man uns zusammen zocken sieht. so sehe ich das. möglich das ich mit dieser meinung alleine da stehe(ich vielleicht auch übertreibe), aber dies ist mir schnurz. und wie ich in einen post von dir las, besitzt du schon codes für pso (wenn auch nur offline). wo die aber sind, werden/könnten es auch einmal online codes hinzukommen.
Benutzeravatar
Wolke2
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 263
Registriert: 12 Dez 2002, 16:38
Wohnort: NBC GIGA Community
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke2 »

Der Pro´Guruh hat gesprochen! ~gg~

Es ist schon echt sehr schlimm wenn man seinen Chara. verliert...deshalb hatte ich auch knapp 1 Jahr nicht mehr online gespielt, da es nur so voll Cheater wimmelte...und ich einen Chara. hatte der knapp 3 Jahre alt ist und ich mit Liebe auftrainiert hatte! :o
Join the NBC GIGA Community
(Keine Angst, es dauert nur 2 Minuten und tut nicht weh;-)
http://giga.de/community
Takada_Sato

Beitrag von Takada_Sato »

@propicasso

Jetzt übertreibste wirklich mit dem schlechtes Bild haben etc pp.
jetzt bleib mal locker,langsam Ich zocke auch nur mit legit Zocker,nur weil Ich ein sehr guten draht zur Cheatern habe,heißt das lange lange
nicht das Ich mitcheate.Mir juckt es ein feuchten,wenn Du Dich mit mir schämmst,nur sowas zujemanden sagen ist das letzte.Ich will ja kein ärger machen wie auch immer,aber das Du so auspflippst,das Ich so gemein wäre etc pp.Ist nicht gut finde Ich.Ich kann es ja nur wissen weil Ich mit die Cheater sehr gut klar kamm,vileicht nicht Du,aber da kann Ich auch nix zu.Echt es gibt Leute die langsam die realitet verliehren,und Du bist grad gut dabei,finde Ich.Naja muss Du wissen,aber wenn Du 1 mit 1 zusammen rechnen kannst,dann wüßtest Du das Ich kein Cheater bin geschweige einer wahre.Ich habe die ganzen Infos von meine Ehmaligen Kollegen her,und das habe Ich hier reingepostet.Nur was Ich total scheisse finde wenn ein Chara kaputt geht,das finde Ich auch zum Kotzen.


@Wolke2

Ich meinte ja nur das es schon komisch ist wenn man von einem Billigen Mag gekillt geworden ist,das Ich es gut finde habe Ich ja nicht gesagt.Ich finde grundsätzlich Pk oder Cheaten allgemein mist.Nur Ich meinte das es schon witzig ist,wenn man in der Lobby ist aber eigendlich auf Pionner 2 ist.

@all!

Nochmal die es nicht raffen wollen,Ich will keinen Cheat oder Code unter
stütze geschweige selber durch führen,nur was Ich damit meine das es schon komisch ist wenn ein Cheater von einen armen no Cheater ne schlechtere Waffe klaut,stat er sich ne bessere Cheatet.

PS@propicasso

Ich denke mal das Du voll die schlechte erfahrung mit Cheatern gemacht hast stimms?Ich dagegen nie,bin noch nie genolt geschweige von einem absichtlichen PK geworden.Ich kamm sofort am anfang gut klar kein Probs gehabt etc pp.Der eine so der andere so.
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Takada_Sato hat geschrieben:@propicasso

Jetzt übertreibste wirklich mit dem schlechtes Bild haben etc pp.
............

PS@propicasso

Ich denke mal das Du voll die schlechte erfahrung mit Cheatern gemacht hast stimms?Ich dagegen nie,bin noch nie genolt geschweige von einem absichtlichen PK geworden.Ich kamm sofort am anfang gut klar kein Probs gehabt etc pp.Der eine so der andere so.
Die Cheater haben ja ziemlich willkürlich PK's und Nol'S angewendet und es hat leider zuviele erwischt. Allerdings darf man nie vergessen, dass diese Cheater wirklich nur jüngere Kids sind, die im wahren Leben immer unterdrückt werden und sich daher woanders, z.B. bei PSO ausleben müssen und mal dominant sein wollen

Ich glaube dir ja, dass du sauber spielst, aber ich muß auch ehrlich sagen (und das ist nicht böse gemeint) dass deine Äusserungen zum Teil so rüberkommen, als wäre das ganze cool und korrekt und saulustig.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Takada_Sato

Beitrag von Takada_Sato »

@Cali

Nein Nein sollte nicht so sein,das es so rüber kommt.*Mano_jetzt_denken_die_das_Ich_ein_cheater_wäre*Das ist wirklich so,Cheater sind Leute die im Leben nur ein drauf bekommen und unterdrückt werden.Ich habe mich schonmal mit jemand getroffen,und der hat auch geprollt bin Ich ein super Cheater,und zum schluss wo ich ihn gesehen habe,sah der aus wie durch dem Klo gezogen aus,und Ich habe mit erlebt wie ein Junge in beiner geschlagen hat.Und er hat nur eingesteckt,und wo er agressiv war ist der in PSo gekommen und Pkt etc pp.Das stimmt was du sagt,das ist wirklich so.
propicasso
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 423
Registriert: 12 Dez 2002, 10:29
Wohnort: Dortmund

Beitrag von propicasso »

@Takada_Sato

.
Zuletzt geändert von propicasso am 15 Mär 2003, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Takada_Sato

Beitrag von Takada_Sato »

@Picasso

Sorry aber Ich dachte,Ich hätte was an der Latte mit PSO,aber Du bist die Krönung.Du überstreibst ja sowas das man dir wirklich nicht mehr helfen kann.*tztztztz*Musst Du selber wissen,ach so kosch biste bestimmt auch nicht.Mach mal ne kleine Pause und dann zock weiter PSo,das hört sich ja schon an,wie wenn Du nur am TV Kasten hängst für PSO nur,und keine Freunde hast geschweige ne Perle.Sorry aber es hört sich es so an für mich. :shock: Sollte aber nix negatives gegen Dich sein. :D
Benutzeravatar
Ford Prefect
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 965
Registriert: 08 Jan 2003, 15:51
Spielt gerade: PSO 2
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ford Prefect »

@takado: wenn man sich darüber aufregt wenn einem der chara gelöscht wird (wo man vielleicht bis zu 2000std internetgebühr abgedrückt hat),verliert man doch nicht den hang zur realität...
PSO ist eine Hobby,und wenn mich bei meinem Hobby jemand stört oder es kaputt macht,bin ich auch sauer....
Deine analogien und anspielungen bestätigen dein bild nur...
Ein Clan ist immer eine Interessengemeinschaft...und anscheinend teilen wir nicht die gleichen:)
Mit der einstellung die du oben beschrieben hast,solltest du vielleicht zum KOA clan oder anderen "lustigen-black-meseta-clans" gehen...da musst du dir dann auch nicht sowas anhören wie hier:)

gruß ford
(DC)Ford Prefect, Humar lv.200
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4235
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

@ propicasso ich versteh dich gut
wurde mit lv 40 genolt naja net so schlimm aber in dem monat gingen 100 dm um sonst online kosten drauf des is der hammer
Comedy equals Tragedy plus Time
Takada_Sato

Beitrag von Takada_Sato »

Hey in koa war ich nur 3 Wochen bis ich bemerkt habe das viele dort cheaten.
Antworten