Episode 3 Liga

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Mmmh, ist vielleicht untergegangen, dass ich meine "Liga" erstmal noch irgendwann mal programmieren muß und auch erstmal ein wenig PSO Ep3 spielen möchte.

Aber theoretisch könntet ihr mit dem Konzept bereits was organiseren.
Ich richte dafür gerne ein Unterforum ein.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
YutakaWatari
Beiträge: 294
Registriert: 29 Feb 2004, 00:06
Kontaktdaten:

Beitrag von YutakaWatari »

Die Idee ist cool.

Wenn wirklich 2 Ligen, dann maximal wie bei der Bundesliga 18 Teams/Spieler und die schlechtesten 3 steigen ab und die besten 3 steigen auf. Es sollte auf jeden Fall eine gerade anzahl an Gesamtligateilnehmern geben. Und immer nur 1 oder 2 auf und absteigen kann ziemlich einseitig werden.
Tenshi... Tenshi... Harakiri... Harakiri...
[RDC] Tooby
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 252
Registriert: 20 Sep 2003, 15:36
Lieblingsspiel: MGS-Series
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von [RDC] Tooby »

@Cali: Das wäre echt cool, wenn wir schon mal ein entsprechendes Unterforum hätten! :wink: Immer her damit! Wir könnten ja dann schomal eine Art "Beta-Liga" testen!

@Blain: Schau mal: "Als Schiedsrichter hätten wir schon 2 Personen...kann mal jemand von MIA was dazu sagen?" :wink:

@all:Ich würde vorschlagen, dass man erstma Teilnehmer sucht! Es sollten erstmal Bekannte Gesichter sein, nich irgendwelche Leute, die sonst was am Stecken kleben haben...

Wenn dann die ungefähre Teilnehmerzahl feststeht, kann man auch entscheiden, wieviele Ligen es gibt, und wieviele immer aufsteigen bzw. absteigen. Wäre ja auch cool, wenn immer die Hälfte absteigt/aufsteigt, dann wäre alles viel spannender! Naja, mal sehen...
http://www.consoleros.de


In Erinnerung....

PSO Ep. 1&2:HUborck; HUcaseal lvl. 186
Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Blain »

@Cali: is ja kein Ding, lass dir Zeit, dann machen wir erstma sowas wie ne Beta version auf und könn schonmal gucken wies so funktioniert, und Regeln und so weiter aufstellen die sich in der Praxis einfach als nötig erwiesen haben. Davon kann dann die Final Liga nur provitieren.
Aber nen Unterforum wär schonmal cool*g*...

@Tobby: sry dann hab ich deinen Post fehlinterprätiert, soll nicht wieder vorkomm *g*
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Benutzeravatar
Baltasar
Beiträge: 3
Registriert: 09 Mär 2005, 17:49
Wohnort: Arbing
Kontaktdaten:

Beitrag von Baltasar »

die idee mit der liga ist ziemlich geil :D
Ich mach bestimmt mit! Wird voll lustig hehe :D :D
Wiso sollten den alle einen neuen Char machen? Wie sollten die ihre S-Rank karten transfern? :P Die Regeln könnte man lassen ausser der Zeit max 1h ist gut. Dice 1min 6max ist auch gut, das gibt den kick :wink:
bei den zuschauern wird es problematsich... es gibt leute die ihre freunde helfen bzw. die karten der gegner anschauen und per mail alles sagen... :(
he cali frag doch mal sonic team ob sie uns sponsern können? Wäre der hammer :D .
Black_Pinguin
Beiträge: 198
Registriert: 05 Jun 2003, 12:58
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Black_Pinguin »

dazu sage ich nur eins ich habe keine freunde XD *schertz*
selbst wenn man die KArten des Gegners vorsagen würde, bringt das auch nicht viel, da es auf den Spieler ankommt ob er gut ist oder nicht und nicht darauff ob man weiß welche Karten der gegner hat, da man die ja nicht groß beeinflussen kann
BlackPinguin Lv 93 HUcast ORAN
Susi lvl 30 FOnewearl VIRIDIA
Antworten