MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Balder hat geschrieben:Achja, und nicht zu vergessen:
Männertag !!!
*lol*
Nee, nicht im Ernst Balder
hmm....hab ich jetzt den monat vertauscht oder darf ich am maennertag nich feiern =)
( so schoen mit Bollerwagen und strohhut,ne pulle fusel am hals und singend durch die landschaft )
Balder hat geschrieben:Achja, und nicht zu vergessen:
Männertag !!!
*lol*
Nee, nicht im Ernst Balder
hmm....hab ich jetzt den monat vertauscht oder darf ich am maennertag nich feiern =)
( so schoen mit Bollerwagen und strohhut,ne pulle fusel am hals und singend durch die landschaft )
Ah Du meinst also VATERTAG !
Ja natürlich, da rasseln die Pullen Flüssighefe im Bollerwagen
Sorry, das hörte sich zunächst an nach ner gays only Veranstaltung...
ach mein guter..... bei uns heisst es halt maennertag,weil wir selber ja keine Vaeter sind sondern noch "nur" maenner......sonst durften wir ja nicht feiern, und das waer ja zu schade.
letztes Jahr, bin ich am spaeteren tag ohne Nikki rumgerannt und bin abends als Rotverbruehter Hummer wieder heimgekommen....liegen??UNMOEGLICH!!!
Balder hat geschrieben:
ach mein guter..... bei uns heisst es halt maennertag,weil wir selber ja keine Vaeter sind sondern noch "nur" maenner......sonst durften wir ja nicht feiern, und das waer ja zu schade.
letztes Jahr, bin ich am spaeteren tag ohne Nikki rumgerannt und bin abends als Rotverbruehter Hummer wieder heimgekommen....liegen??UNMOEGLICH!!!
Du musst es ja auch immer wieder übertreiben !
Reicht nicht aus, wenn Du Dir ne rote Nase ansüffelst, nein, muss gleich der ganze Körper rot sein