MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Hey ich bin Rollenspieler ich bin solch einen Wahnsinn gewohnt das habe ich im Durchschnitt 4 Mal die woche (1x In Nomine, 1x AD&D2, 2x DSA) Da brennen einem schonmal ein oder 2 oder 7 Sicherungen durch
So und nu genug gespammt erstmal, denke ich -nyo
Slash ^_^"
<<EDIT>> Ausserderdem bin ich heute extrem gut gelaunt ^^"
Achso..... *kapier* *zu gute laune um klar zu denken so scheint mir*
Na dann ^____^
Deine Freundin ist aber cool drauf pass gut auf die auf
Eine Frage noch: Kodocha?
Slash
<<Noch ein EDIT>> Keine Angst mein Ehrenkodex verbietet mir anderen Leuten (zumindest denen die ich mag) die Freunde/Freundinnen wegzunehmen (sollte wohl klar sein und übers netz wärs auch recht doof, findst net auch ^^")
Sokaku hat geschrieben:Das mit den Avataren ist doch rein subjektiv.
Mein Avatar ist Gen aus Street Fighter Alpha 3, ich find den Typen deswegen so cool, weil die ganzen Noobs immer nur mit Akuma (aka Gouki) oder Ken zocken und denken, Gen wäre schlecht, weil er schwer zu beherrschen ist. Tja, bis sie dann von meinem A-ISM Gen ge0wn3d werden... *gg*
Aber gegen meine kleine Sakura sieht selbst Gen alt aus. Komm lass es uns ausfechten, *shinkuhadokenmach*
VS
Zuletzt geändert von Daft am 22 Mär 2004, 18:50, insgesamt 5-mal geändert.