MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Was ich vielleicht an späterer Stelle noch anfügen sollte: Meine Ausführung haben recht wenig mit der Praxis zu tun, da sie wirklich vom Bestfall ausgehen, und daher wohl eher ideologischer Natur sind.
Im Normalfall ist es natürlich selten, dass ein Legit und dessen Gegenstück wirklich eine gemeinsame Linie finden, wobei ich die theoretische Möglichkeit weiter verteidige.
Drück dich noch blöder aus als ich und du hast gewonnen!
Elk_Elch hat geschrieben:Im Normalfall ist es natürlich selten, dass ein Legit und dessen Gegenstück wirklich eine gemeinsame Linie finden, wobei ich die theoretische Möglichkeit weiter verteidige.
Wie soll das, deiner Meinung nach, aussehen? Rein theoretisch, natürlich.
Du darfst dir das natürlich nicht als gerade Linie vorstellen... Eher als bestmögliche Fehlkonstellation eines trotzdem funktioniernden Spiels...
Theoretisch genug?