Pal Rappys und die BEAT Uhr
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
Hier ging es ursprünglich mal darum, dass RAREENEMIES zu einem bestimmten Beat auftauchen bzw. die Chance einen zu sehen zu bestimmten Beats höher ist oder nicht. Nicht darum, dass zu bestimmten Beats bestimmte Rare-Items fallen.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
ich glaube nicht so an die theorie mit der beat uhr da ich mal um elf-12 uhr nachts, die quest fake in yellow gezockt habe und drei pal rappys gefunden (durch pipen) und am nächsten tag um die gleiche zeit habe ich keinen einzigen pal rappy gesichtet! Vielleicht ist es vom tag abhänig?? ich werde es mal 2 wochen jeden tag zur gleichen stunde zocken und berichte dann, von meiner feststellung/en
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
- darkshotbert
ich mach zwar eine liste der drops und der dazugehörigen daten wie uhr,datum,lv des chars,gebiet,und gegner/kiste des rare,aber ich hab da keine logik drin gesehen.dess mit der aufschreiberei mach schon seit ca 1,5 jahren 

Chars:
Jan Lv.115 RAmar
-----
Und der Tod legte seine Sense zur Seite und schwang sich auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
Jan Lv.115 RAmar
-----
Und der Tod legte seine Sense zur Seite und schwang sich auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
Ich glaub schon daran. Liegt dadran das ich auf der suche nach meiner Spread immer nur Morgens oder Abends gesucht hatte. Ich hatte mich schon gewundert das keine Rares (nicht mal Common Rares) gefallen sind. Dann hab ich einmal Mittags gezockt und direkt nen Bringers Right Arm gefunden.
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Ich bin auch noch so dumm mir auf zu schreiben
es waren genau 117 dann hatte ich kein bock mehr hab ep2 aus langeweile gezockt und dann ne Agito mit meinem bluefull
vom Zol Gibbon gegriegt aber ich musste es bitter erfahren es war nicht die echte
und dann noch einmal Fake in yellow und der erste gegner war en pal rappy und siehe da es war um 6uhr morgends der eine hat dann ne Agito gedroppt (Real) aber zu viel des guten des gehört hier net hin.
es waren genau 117 dann hatte ich kein bock mehr hab ep2 aus langeweile gezockt und dann ne Agito mit meinem bluefull
vom Zol Gibbon gegriegt aber ich musste es bitter erfahren es war nicht die echte