Cali hat geschrieben:TV Genial hat geschrieben: Di 30.03 00:10 (VOX)
Dragon Knight 4-ever
Animefilm, Japan 1998/99
Regie: Kôichi Chigara
Nach einer verlustreichen Schlacht gegen den Höllenfürsten Lucifon wird der tapfere Ritter Kakeru gefangen genommen und in einem dunklen Verlies angekettet. Hier besucht ihn die Elfenkriegerin Marlene mit einer Bitte: Kakeru soll ihr dabei helfen, Lucifons Schreckensherrschaft zu beenden. Dazu muss Kakeru allerdings in die Vergangenheit reisen. Maskiert und mit dem Decknamen Eto reist Kakeru zurück in die Zeit seiner Kindheit, in der Lucifon begann, seine Macht auszubauen. Nachdem Kakeru dort einen bösen schwarzen Nebel besiegt und Freunde im Kampf gegen das Böse gefunden hat, macht sich seine Truppe auf den Weg zu Lucifons Schloss. Doch je näher sie an Lucifons Königsreich herankommen, desto stärker wird dessen Macht.
Ist ganz gut und läuft zurecht nach Mitternacht
ANIMEE TV Ausstrahlungen
Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco
- Cali
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
- CHRONOS
- MIA Team Member
Naja hab den mal von nem Kumpel ausgeliehen. Stimmt der is wirklich nich ganz jungendfrei aber im Vergleich zu anderen Sachen die Vox schon gezeigt hat doch relativ harmlos.
War da auch ziemlich überrascht als ich den gesehen hab, weil der mich am Anfang ein wenig an Reccord of Lodoss war erinnert hat. Naja Lodoss find ich zwar einiges besser aber Dragon Knight ist auch nicht schlecht gemacht.

Naja hab den mal von nem Kumpel ausgeliehen. Stimmt der is wirklich nich ganz jungendfrei aber im Vergleich zu anderen Sachen die Vox schon gezeigt hat doch relativ harmlos.
War da auch ziemlich überrascht als ich den gesehen hab, weil der mich am Anfang ein wenig an Reccord of Lodoss war erinnert hat. Naja Lodoss find ich zwar einiges besser aber Dragon Knight ist auch nicht schlecht gemacht.
CHRONOS HUmar Viridia lv. 200
Raziel FOmar Pinkal lv. 88
Tifa RAmarl Yellowboze lv. 86
Gogeta Ramar Whitill lv. 144
FFXI: Chronolos DRK 32 / WAR 30 / MNK 12
- CHRONOS
- MIA Team Member
Also das würd mich sehr überraschen, wenn Vox Animes zeigt dann fast immer Montag auf Dienstag bei TV-Movie stehts auch so. Na dann halt mal zur sicherheit kurz auf der HP von VOX nachsehen, nich dass wir am Ende noch beide falsch liegen
Also bei Vox auf der Homepage steht auch Montag auf Dienstag 0.10h
Autsch haben beide recht. 0.10h is ja schon Dienstag nur dass die einen wie TV-Movie und Vox den frühen Morgen noch zum Spätprogramm zählen und andere nich. Egal hauptsache diejenigen dies sehen wollen wissen jetz wann

Also bei Vox auf der Homepage steht auch Montag auf Dienstag 0.10h
Autsch haben beide recht. 0.10h is ja schon Dienstag nur dass die einen wie TV-Movie und Vox den frühen Morgen noch zum Spätprogramm zählen und andere nich. Egal hauptsache diejenigen dies sehen wollen wissen jetz wann

CHRONOS HUmar Viridia lv. 200
Ups, Fireball: Triple Post
.
Also heute kommt um 20.15 Prinzessin Mononoke auf RTL 2.
(Für die die es noch nicht wussten)
-offtopic begin-
Das Deutsche (Musik-)Intro von Megaman NT Warrior is ja mal voll schrotty. Da gefällt mir ja das japanische original besser.
Ansonsten: Yay! Perfekt für mich "Network Transmission"-Zocker!
-offtopic end-

Also heute kommt um 20.15 Prinzessin Mononoke auf RTL 2.
(Für die die es noch nicht wussten)
-offtopic begin-
Das Deutsche (Musik-)Intro von Megaman NT Warrior is ja mal voll schrotty. Da gefällt mir ja das japanische original besser.
Ansonsten: Yay! Perfekt für mich "Network Transmission"-Zocker!
-offtopic end-