MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
@Legend: Was ja, wie ich es ja schon ausfeführt habe, den Spielspass dämpft und zwar selbstgemacht.
@LeRoy: Das seh ich jetzt mal als eine absolute Personliche Beleidigung an. Schliesslich bin ich es der gesagt hat "Hast du ein dup und wilst es nicht mehr hergeben, OK, ABER gibs nicht mehr weiter". Ich habe hier schon angedeutet und in einen anderen Thread schon mal DIRECKT geschriben das Cheaten egal in welcher Form eine Sache der Verantwortung ist, besonders wenn in den spiel nch weitere Mitspieler zugegen sind. Zu jeder Macht gehört nunmal auch Verantwortung. Ich sage eben wenn schon Cheaten dann so das kein anderer Mitspieler damit belästigt wird, ABER ich sage auch das man nicht so vermessen sein darf anderen Vorzuschreiben was für einen Spass macht und was nicht. Und für einen Teil der PSO-Spieler ist das unentliche herumsuchen eben KEIN Spass sondern nur Frust. Der Rest des Spieles gefält ihnen aber, das spiel bestet nunmal nicht nur aus suchen, und manche cheaten sich halt den Frust weg.
Was mich angeht ... ob ich jemals ne Dupwaffe haben werde oder nicht weis ich nicht, intressirt mich nicht, ich werde nicht explizit darauf achten. Wie ich schon in einen anderen Thread gesagt habe suche ich keine waffe sondern lass mich überraschen. was ich so bekomme. Und wenn ich mal einen Lv200 Kara habe werde ich Newbes höchstens Schützenhilfe beim hochleveln geben, wenn die ne Waffe von mir haben wollen die BESTETIGT gedupt ist bekommen die sie nicht, wo ich es nicht weis seh ich nicht ein da jetzt n Polizeiliche Abstamungsuntersuchung zu veranstalten. ICH werde 100% nicht bei diesen hoffnunglossen Kampf gegen Windmühlenflügel mitmachen.
Und NOLer gehören Sozial-Psychologisch Behandelt ... das hat nichts mit Spielen zu tun sondern mit reinen Zerstörungswahn. Mir sowas vorzuwerfen ist wirklich übel.
... und tschüss JO
Xenon-777(Normal)
[Nei HUnewearl PURPLENUM (Normal)]
[Xenon[777] RAcaseal WHITILLl (Normal)]
[Myau FOmar SKYLY (Normal)]
dieser ''100% kampf gegen duper'' ist total schwachsin find ich . total behämmert , spielt einfach und lasst die anderen machen was sie wollen is deren sache net unsere also *pEaCe* *is ja wie in irak*
@Xenon: das war nicht als Persönlicher Angriff geplant.
aber ich kann mir vorstellen das der ein oder andere NOLer so einen weg genommen hat, den ich beschrieben habe.
der Mensch ist nun mal so das er immer mehr will als er ereicht hat. Sprich hat jnd lvl 200 und alle Rare erdupt/ercheatet, wendet er sich anderen sachen zu, wie zum beispiel anderen ihr spass verderben(via NOL oder PK). trifft bestimmt nicht auf jeden zu, aber auf manche.
zudem denke ich das man sich an die Spielregeln halten sollte die einem Sonic Team vorgibt. sprich, kein Dupe keine Mehrfaches Equipen von Weps.
Wenn leute Dupen ist das so als wenn man bei Beim Fussball den Ball in die hand nehmen und damit ins Tor rennen. um zu Punkten. Warum sollte man so welchen als normaler Fussballer dann noch Spielen wollen, wenn die eigentliche idee vollkommen aus dem rahmen gerissen ist.
Deswegen schotte ich mich lieber ab als auf den nicht-auftauchenden Schiedsrichter namens Sonic-team zu warten. und spiele mit leuten die Fussball noch mit dem Fuss spielen und nicht mit der Hand. Und freue mich auf jeden Spieler der auch mit den Füssen spielt.
jeder kann seine Meinung haben und auch versuchen andere von seiner Meinung überzeugen.
ahh meine Finger schmerzen, Frag mich wie Greaty das auf dauer hinbekommt. solche riesen threats zu schreiben. *g*
Nicht ganz ... Sorry, LeRoy, aber du hast das Ziel aus den Augen verlohren. Das Dupper schlechtes Cheaten ist steht ausser Frage. die Frage ist wenn ich eine geduppte Waffe von so einen bekommen habe ohne es zu wiessen was mach ich damit. Und ich sag halt, wenn man sie brauchen kann und es nichts aus macht mit einer gecheateten Waffe herumzulaufen dann behalte sie aber gib sie wenigstens nie wieder weiter. Schau nach, das ist genau meine Aussage von Anfang des Threades. Ich hab nie die Leute in schutz genommen die die Waffen duppen.
Es ist doch auch so ... ich hab hier nur das verhalten bemängelt das man Leuten entgegenbringt die für euch offensichtlich eine geduppte Waffe besitzen. Nur werden hier das nur Leute machen die das garnicht wissen, sowohl die Leute die bewust gedupte Waffen annemmen als auch Leute die selbst dupen werden sich hier nie melden oder in den Forum sein. Und das ist gut so und um die geht es ja auch garnicht.
... und tschüss JO
Xenon-777(Normal)
Viele versuchen dann aber auch, die dupes/cheats als selbst gefunden
zu deklarieren, und damit wiederum zu tauschen. Kuck nur mal in
einen anderen aktuellen thread, da gehts um Photon Sphere...
Und das macht halt das Tauschsystem kaputt, wo wir wieder beim
Thema Spielspass sind: Nicht WIR legit player versaun den Spielspass
weil wir nicht mehr tauschen, sonder die Cheater, weil man nicht
mehr tauschen kann
Xenon-777 hat geschrieben:Nicht ganz ... Sorry, LeRoy, aber du hast das Ziel aus den Augen verlohren. Das Dupper schlechtes Cheaten ist steht ausser Frage. die Frage ist wenn ich eine geduppte Waffe von so einen bekommen habe ohne es zu wiessen was mach ich damit. Und ich sag halt, wenn man sie brauchen kann und es nichts aus macht mit einer gecheateten Waffe herumzulaufen dann behalte sie aber gib sie wenigstens nie wieder weiter. Schau nach, das ist genau meine Aussage von Anfang des Threades. Ich hab nie die Leute in schutz genommen die die Waffen duppen.
Es ist doch auch so ... ich hab hier nur das verhalten bemängelt das man Leuten entgegenbringt die für euch offensichtlich eine geduppte Waffe besitzen. Nur werden hier das nur Leute machen die das garnicht wissen, sowohl die Leute die bewust gedupte Waffen annemmen als auch Leute die selbst dupen werden sich hier nie melden oder in den Forum sein. Und das ist gut so und um die geht es ja auch garnicht.
Alles Haar Spalterei Dupe herstellen Dupe besitzen Dupe Tauschen ist alles der gleiche Scheiss.
Und wenn man im Mia Forum nicht die Gewünschte Antwort bekommt geht mann mit seim Dupe Müll halt woanders hin. http://forum.rudark.de/viewtopic.php?t=2754
Sailor hat geschrieben:Viele versuchen dann aber auch, die dupes/cheats als selbst gefunden
zu deklarieren, und damit wiederum zu tauschen. Kuck nur mal in
einen anderen aktuellen thread, da gehts um Photon Sphere...
Und das macht halt das Tauschsystem kaputt, wo wir wieder beim
Thema Spielspass sind: Nicht WIR legit player versaun den Spielspass
weil wir nicht mehr tauschen, sonder die Cheater, weil man nicht
mehr tauschen kann
Aber das ist doch falsch. Wer sagt den das das was da Angeboten wird nicht wirklich gefunden wurde? Es traut sich doch schon keiner mehr riochtig gute Rare-Waffen zu trasen weil die sowieso als Dups und der Trader als Duper verschriehen wird. Das gleicht einer Hexenjagt. Die extrem-legit spieler zerstören sich damit nunmal selber, ich betone "SELBER", ich hab nie gesagt das extrem-legit Spieler Anderen den spielspass verderben, den Spielspass, und dann noch bei so viel Misstrauen auch noch das seiner legit Spieler Kollegen.
Ich mein wenn es offensichtlich ist das es ein dup ist wie bei der PS dann ist die Sache klar aber wie wilst du entscheiden das die ... was weis ich ... ne Yasminkov 7000V oder n Sange nicht wirklich 2-3 mal gefunden hat und einfach anderen eine freude machen will. Vieleicht spielt der Typ etwas intensifer oder hat mehr Glück. Willst du ihn das zum Vorwurf machen?
Gut bei der PS wäre es klar aber auch nur weil es ein Tool ist das jeder gebrauchen kann und keine Waffe. wärre es ne Waffe die man für 99 PD bekommt, wieso bist du dir soooo sicher das der Type dann nicht 99 PD gesammelt hat, die Waffe gekauft, als Scheisse empfunden und wider Abstossen will? Und weil sie für ihn nicht wert ist gibt er sie halt für n Butterbrot weiter.
Also dieses "alles was ich mir nicht vorstellen kann ist gedupt und mit Leuten die dups haben spiel ich nicht" ist übelstes Schwartz/Weis denken, noch dazu mit einen krassen Denkfehler und Sefre setzt den echt die Kronne auf.
... und tschüss JO
Xenon-777(Normal)
Ne also ehrlich... Ich hab das schon so oft erlebt... Leute, die sagen sie haben die Devil Wings im Ultimate Forest gefunden. Oder das hier (ist mir wirklich passiert): Ich mach mit einem Kerl, der angeblich auch im Rudark-Forum ist ein Team auf. Im Forest hat der Kerl dann ein Flame Garment, Double Cannon und Devil Wings. Ich sag ihm, dass er die dupes doch bitte wegpacken soll. Er kommt mit Sange und Yasha wieder. Natürlich selbst gefunden. Schliesslich hat er 3 Charaktere mit Skyly mit denen er das Yasha 570 Stunden lang gesucht hat. Wie glaubhaft ist das denn, wenn der Kerl mit ner gedupten Double Cannon rumläuft... Und mit solchen Leuten soll man dann tauschen? Ne, nun wirklich nicht. Hinterher hab ich auch seinen Namen im Rudark-Forum gesucht, den User gab's da nicht...
Noch mal ne kleine Rechnung: Ich finde so alle 5 Stunden einen PD. Das hab ich grob durchgerechnet. Jetzt kommt einer an, der angeblich 99 PDs selbst erspielt hat (wie uns auch MasterLink alias AngelsPSo im Rudark-Forum weissmachen will) und gerade mal Lv 74 hat. Hey, für 100 PDs muss ich 500 Stunden spielen, da hab ich mindestens 5 Charaktere auf Lv 80. Wenn ich mir immer wieder sowas ansehen muss, dann traut man doch keinem mehr. Und wenn ich für eine Waffe oder Rüstung so ca 70 PDs ausgegeben hat, dann gibt man die doch garantiert nicht für 5 oder so wieder weg...
Immer wieder sagt man Leuten, dass man nur mit echten Sachen spielt und wird dauernd von denen verarscht. Da ist es doch kein Wunder, dass Legit-Player nur noch mit vertrauenswürdigen Leuten spielen und tauschen. Genau wegen solcher Leute glaubt man vielen Spielern halt nicht, dass sie ihre Sachen alle selbst gefunden haben. Ist traurig, aber Meinung nach eine logische Konsequenz. Unter anderem deswegen organisieren sich die Leute ja auch in diesem und anderen Clans. Man hat gemeinsame Interessen und weiss, dass man den Leuten hier trauen kann. Und dann kommen auch hier wieder Leute an, die das nicht so ganz ernst nehmen. Was meinst du wohl, warum es hier noch eine Tauschbörse für Leute gibt, denen die MIAs vertrauen? Das kommt doch nur daher, dass man sogar bei vielen Leuten hier nicht mehr sicher sein kann was echt ist und was nicht. Deshalb werden auch immer wieder die Leute befragt, woher das item kommt. Und meistens stellt sich dann doch heraus, dass damit etwas nicht stimmt.
Ich würde mir auch gerne die Spread Needle, die da wer in der Tauschbörse anbietet, ertauschen, aber ich kenn den Anbieter nicht, deswegen lass ich das doch. Sorry. Bei den Sanges, die der gleiche User anbietet, kann man aber wohl zuschlagen, da ich genau weiss, dass man das Ding relativ leicht finden kann. Ich hab selber auch 2 davon. Man muss halt immer wieder abwägen, was jetzt selbst gefunden sein kann und was nicht.
Klar, jeder muss selber wissen mit wem man spielen will und vor allem wie man spielen will. Viele Leute haben sich nun mal entschlossen nur mit echten Ausrüstungsgegenständen zu spielen. Gerade weil man, wie schon beschrieben, den wenigsten Leuten trauen kann kommt dieses starke Misstrauen vieler wie du es nennst Extrem-Legit-Spieler gegenüber nicht so bekannten Leuten. Und MasterLink / AngelsPSo trägt nicht gerade viel dazu bei, dass solche Vorurteile abgebaut werden könnten. Erst fragen wie man dupt und dann sich selbst wiedersprechen. Ne, ich bleib dabei: ich spiel nur noch mit Leuten, die sich als Legit-Player herausstellen. Das heisst nicht, dass ich nicht mit Leuten in ein Team gehe, die ich noch nicht kenne, aber wenn die Person dann dupes hat, bin ich ganz schnell weg.
Schönen Gruß
Lance
Zuletzt geändert von Lance am 10 Aug 2003, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.