WANTED:Aufmerksamster Beobachter ^^

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

=Hellfire=
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von =Hellfire= »

Cali hat geschrieben:Das die Mehrheit keine Onlinespiele mag/sich dafür interessiert stimmt leider.
Liegt vor allem daran, dass man bei den meisten Spielen online nur 12jährige Vollidioten trifft mit denen gute Games nicht möglich sind ;)
Hab mal gelesen, dass die Mehrheit der Konsolen-Onlinegamer erwachsen sind.
Bin mir sicher wenn es MarioKart usw. als Onlinespiel gäbe wäre in den GC Lobbies auch nicht mehr soviel los :)
Warum kann man Mario Kart nicht online spielen?
Das Spiel hat, wenn ich mich nicht irre, eine LAN-Funktion.

Brute Force auf der Xbox hat auch nur eine LAN-Funktion und keinen richtigen Onlinemodus; man kann es aber trotzdem online spielen, indem man die Xbox mit dem PC verbindet und gameSpy-Arcade benutzt.
Warum geht das auf dem Cube nicht?

Ich würds euch Cube-ern jedenfalls gönnen. :D
Don Evilyoda

Beitrag von Don Evilyoda »

klar is mit cube ohne kk auch schlecht auf cube kann mir aber jemand anders die hl kaufen bei xbox live muss man an der konsole die kk daten eingeben, also wer gibt einem schon seine kk daten?
=Hellfire=
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von =Hellfire= »

Don Evilyoda hat geschrieben:bei xbox live muss man an der konsole die kk daten eingeben, also wer gibt einem schon seine kk daten?
Aber die KK-Daten bekommen doch nur die Hersteller des Spiels und die werden die Daten sicherlich nicht an Dritte weitergeben.
Don Evilyoda

Beitrag von Don Evilyoda »

also ich kauf mir xbox live hab keine kk,

um damit zu spielen(aktivieren) muss ich die kk daten direkt eingeben, also musst z.b. du mir deine kk daten geben damit ich on kann und würdest du das machen? klar vertrauen ist da, aber kann ja von einem auf den andren tag sein das man sich heftig streitet und dann aus wut die daten missbraucht. is net so gut :)

aber is och jetzt egal
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

jo hawk np hab verständnis dafür
das problem kenn ich
bei mir in der nachbarschaft bzw mein bruder
sind totale x-box fanatiker
NUR weil halo ne geile grafik hat 0_o jo nur deswegen
wenn ich die drauf ansprech was der vorteil ihrer konsole is sagen se HALO
naja cube nieder machen und keine argumente haben *richtig fest zuhau* hat konsequenzen ^^
und wenn ich manchmal was gegen die x box sag dann nur aus frust dass mein bruder sich die box kaufen durfte und meine eltern es mit verboten (0_o) haben weil ich sons alle konsolen hätte und mein bro nur n ps1 und n snes ^^
(fuck fuck fuck) aber mein bruder lässt mich end ran bzw erst recht ned live *wieder richtig fest zuhau* ^^
Comedy equals Tragedy plus Time
=Hellfire=
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von =Hellfire= »

*g* Wenn ich immer artig auf meine Eltern hören würde, hätte ich keine einzige Konsole :roll:
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

ja aber wie soll ich meiner mutter verheimlichen ne x-box zu besitzen
-auf einmal haben wir 2 0_o
-mein konto is um 300 euro ueberzogen 0_o

also sons hab ich keine probs nur bei 2 gleichen konsolen macht sie ned mit ^^
Comedy equals Tragedy plus Time
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Hattari »

^^ NIEMALS geb ich den cube wieder her :D

allein schon wegen FF origins und harvest moon nicht g

.
ich hab da jetzut mal ne weile gedaddelt und bin voll auf begeistert.konnte mich schon bis in die hard caves kämpfen g

die neuen level sehen auch fantastisch aus seabed hätte etwas länger sein können( :wink: )
auch der boss vom tempel:wow eine augenweide(wobei der vom ship aussieht wie ausgeko*z* g)

und meine erste SP wep hab ich auch :D (blade dance,wow hier siehts echt mal nach blade dance aus ^^) hüüüüübsch *schwärm träum*

und diese ganzen kleinen und großen neuerungen :D

man jetzt fehlt nur noch n BBA (aufgrund flatrate,weil anders wirds wieder zu teuer g)
dann muss ich noch n force chara hochbammeln und dann gehts ab ;D
zum thema: könnt ihr mir FOmar empfehlen?(soll ja so wenig HP haben :/ oder wie)

das pad ist auch ga nicht mal sooo schlimm :wink: sogar sehr komfortabel für fauli-knopfdrücker wie mich gg

so bevor daß hier ne 3 stunden story wird sag ich ertsmal

TO BE CONTINUED ;)
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

mach lieber keinen FOmar. davon gibs schon so viele...mich und Ford und Warwim eingeschlossen. *g*
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Lizard »

FOmar ist eigendlich ganz in ordnung. Gestern auf Lv 45 mit genügend Dolls und sonstiges Equipment Falz auf V-Hard geplättet. Was allerdings dagegen sprechen würde ist wie gesagt....... Es gibt sie an jeder Ecke zu duzend.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Antworten