MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
dark@ schon ok , ich hab jetzt meine justy =) ich wahr bei koa und di ehaben mal ihre items entmülllt da lagen 400 rares lol , ich hätte weinen können und habe noch ein mag bekomm =) level 200 heheheh , durfte mir den rest nehmen (80 rares )
TITUS182
Man eyyy scheiss fsod , wahr grad online , dann gefriet alles ein -.- zum 3 mal is meine justy weg , man jetzt grieg ich keine mehr , ich grieg die krise!!!!
Hat einer eine justy ? oder eine besser waffe für ein ranger als eine justy ? wenn ja würde ich gerne tauschen , hab gute rare waffen für FORCES
1. warum sind diese tier teile so wichtig ?
2. wie macht man aus ihnen eine waffe ?
3. ich hab gehört bei misssionen kann ich das und sagt mir mal wann die missionen kommen
Das sind zwar drei Fragen aber das ist ja auch egal
1. Wichtig? Ne das sind sie nicht, du kannst dir zwar, mehr oder weniger starke Waffen draus basteln aber wichtig sind bestimmt nicht.
2. Wie du in 3. schon sagtest: In einer Quest.
3. Benutze mal die Suchfunktion (ganz oben in auf der Page ) und gebe sowas wie "enemy AND parts" ein (muss man das and eigendlich groß schreiben?) und du wirst bestimmt mehr als ein Thema dazu finden wo es genau erklärt wird.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
ja die bringer wurde sogar gehackt weil ein enemy part waffe nie %.te hat! Man was hast du für freunde`? O_o und dann findest du auf vhard noch ne holy, sehr werkwürdig...