S-Berills Hands&S-Beats Blades zu traden!!!

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Nu, ob´s echt ist oder nicht, lass jetzt mal dahingestellt sein. Hab selber auch gesagt "Womöglich ist es ein Dupe oder der Typ hat keine Ahnung", aber das kann man eh nicht mehr feststellen.

Auf jeden Fall war Dein Tausch ein Volltreffer (wenn Du Deinen Tauschpartner kennst und ihm vertraust), Oreas, auch wenn Du das nicht so siehst.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Oreas
Beiträge: 65
Registriert: 15 Mär 2003, 23:31

Beitrag von Oreas »

Ich finds ja nett das ihr sagt, das es ein guter tausch war, nur mich machts rasend, dass er im gleichen Atemzug wieder als schlicht und einfach schlecht erklärt wird, da es ein Dupe sein soll. Das macht meinen Ärger über den tausch noch größer, da ich rein garnix mit der Waffe anfangen kann.

PS: Was nützt die seltenste Waffe wenn sie scheise ist, oder sammelt ihr bei PSO auf teufel komm raus Legit waffen die absolut fürn arsch sind?
Deswegen fechte ich euer Dupe Urteil immernoch an :mrgreen:
Oreas RAmarl Lvl. 139
Sounami Hunewearl Lvl. 34
[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

Oreas hat geschrieben: PS: Was nützt die seltenste Waffe wenn sie scheise ist, oder sammelt ihr bei PSO auf teufel komm raus Legit waffen die absolut fürn arsch sind?
Deswegen fechte ich euer Dupe Urteil immernoch an :mrgreen:
sie nützt dir nichts, da haste schon recht. aber wenn du weißt was das fürn item ist, würdest du es nicht gegen ein megid lvl 26 eintauschen!

ich persönlich verwahre seltene aber sinnlose sachen imemr auf!
wer weiß, wer danach ganz wild ist!!

es kann ja auch sein (wie wir alle sagten) das der typ absolut keine ahnung hatte, was er da in händen hielt!
oder er hat es so schnell gefunden, das er sich dachte, ach, da kommt nochmal son teil...is ja alles möglich!

wahrscheinlicher sind aber unsere bedenken!! und die sachen wurden rausgerückt, weil eh nicht echt!
ich denke du vertraust deinem tauschpartner nicht....oder doch???
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Schwierig.

Ich nehme an, Du hast wohl etwas "mehr" von der Waffe erwartet. Aber sei´s drum: Das Ding hat wahren Seltenheitswert. Alleine aus diesem Grunde lohnt es sich immer, Dinge zu sammeln, die Rare sind, auch wenn die Dir nix taugen. Klar, sollte man in erster Linie dem Nutzen anstelle der Optik oder des "habens" folgen, aber hey, ich würd mich freuen. :D

Naja, vielleicht sind wir hier ein bisken voreilig mit Behauptungen, aber ich denke viele Leute tendieren immer mehr dazu, auch wirklich nur Dinge zu tauschen bzw. Sachen anzunehmen von sehr gut Bekannten/Vertrauten. Von daher kannste unsere Behauptungen locker aushebeln, wenn Dein Tauschpartner jemand ist, dem Du voll vertrauen kannst. :wink:

Ansonsten darfste Dich nicht beschuldigt fühlen, sondern sehe es als kleinen Hinweis, dass dieser Tausch recht ungewöhnlich ist und naja... den Rest kennste ja schon :)


Edit:
Jetzt sehe ich, dass Warwim sinngemäss das gleiche geschrieben hat :D
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Oreas
Beiträge: 65
Registriert: 15 Mär 2003, 23:31

Beitrag von Oreas »

Also leider kenne ich den Typen nicht vom regelmäßigen zocken, soviel dazu was wohl euch wieder bestärkt.
War ein HUcast Lvl 13X, so genau weiß ich das nicht mehr. Und er hat disks über Lvl 25 gesucht und mein Megid wollte er dann haben und, das hat mir dafür angeboten und ich hab dann aus meiner sich voreilig zugesagt.
Dennoch wenn er ein duper wäre, dann hätte er bestimmt noch andere Dinge gehabt die er mir hätte anbieten können.


PS: Dennoch finde ich es, wie ich schon zu oft gesagt habe, scheise wenn man mal was tauscht was anderen nicht normal erscheint sofort unterstellt zu bekommen, das es ein Dupe ist.
So bringt man auch nicht mehr spass ins Spiel, in dem man alle beschuldigt, das ist selten, wo haste das her, kann nur gedupet sein,...

Sorry is meine Meinung dazu.
Oreas RAmarl Lvl. 139
Sounami Hunewearl Lvl. 34
[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

Oreas hat geschrieben:
PS: Dennoch finde ich es, wie ich schon zu oft gesagt habe, scheise wenn man mal was tauscht was anderen nicht normal erscheint sofort unterstellt zu bekommen, das es ein Dupe ist.
So bringt man auch nicht mehr spass ins Spiel, in dem man alle beschuldigt, das ist selten, wo haste das her, kann nur gedupet sein,...

Sorry is meine Meinung dazu.
da haste ja auch absolut nicht ganz unrecht mit! das stört schon gewaltig
den spiel und tauschspaß!
deswegen tauschen die meisten uach nur mit leuten, die sie kennen
(auch wenn das wieder spielspaß mindert) - weil sie einfach kein bock auf diese ewigen diskussionen haben!

als beispiel: wenn ich jetzt ein geiles extrem rares item hätte und würd sagen hab ich von Yoda durch nen tausch bekommen oder von Ronin oder
von Ford....dann würd da nicht son theater drum gemacht!
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Ich denke mal wir entschuldigen uns jetzt noch mal ganz offiziell von unseren vorschnellen Behauptungen, da ja sehr wohl noch Tauschen Fun machen soll und PSO ja auch stark auf Tausch von Items ausgerichtet ist (nicht jeder kann alles finden).

Sorry Oreas !

Bei mir bleibt die Devise weiterhin, dass ich auch nicht unbedingt mit jedem Tauschen möchte. Dass dumme ist, die Leute die echt was anbieten können, tauschen halt "unter sich" (Wer ist denn Kira ? Knight ? Noch nie gehört...). Da bleibts dann halt bei mehr oder weniger Standardausrüstung.... :x Falz lässt sich damit trotzdem gut killen :wink:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

einverstanden @ Knight!

Sorry @ OREAS

sollte nur aufklärend wirken!!!
Benutzeravatar
Oreas
Beiträge: 65
Registriert: 15 Mär 2003, 23:31

Beitrag von Oreas »

Danke, aber wäre nicht nötig gewesen.
Ich bin nur ab und an ein Stinkstiefel der recht haben will^_^.
Oreas RAmarl Lvl. 139
Sounami Hunewearl Lvl. 34
Antworten