Mario Strikers Charged
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
- LP Phoenix
- MIA Guidewriter
- Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
- Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
gerne, immer wieder gerne...sagt mal habt ihr noch ein paar leute die auchzocken...hätte irgendiwe bock so ne kleine interne liga zu machen oder so... 3 haben wir hier...ein kollege von mir macht zwar schon wo anders mit aber fragen kostet ja nix....wie wärs?
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
- ØÃÎÑ
- Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami - Lieblingsspiel: Secret of Mana
Hab gerad mal wieder n bisl Online gezockt, und bin total deprimiert
Es is doch mist, dass der Computer es net merkt, dass ich als(ich nenn mich selbe rmal so) Anfänger gegen Leute spielen muss mit ca. 25 Siegen und 3 Niederlagen....Ich denke der Computer könnte mal spätestens bei 1 Sieg und 6 Niederlagen merken, dass man gegen ähnlich starke Gegner spielen sollte, weil es sons einfach zu frustig wird. Es is echt mist, dass ich jetz nur 2 von 15 Spielen(net Serien, hab ent 1 Serie gewonnen) gewonnen habe. Man lässt au nunmal keinen Boxneuling gegen Klitchko boxen.....kann au sein, dass es daran liegt, dass heut ers neue Saison is und noch net so gut alles eingeschaukelt ist, aba das is auch ne Sache die mir schon vorher imme rnegativ aufgefallen ist. Man kasnn es heutzutage wirklich mal schaffen für den Spieler Gegner auf einem ähnlichen Niveau zu finden >_<

Es is doch mist, dass der Computer es net merkt, dass ich als(ich nenn mich selbe rmal so) Anfänger gegen Leute spielen muss mit ca. 25 Siegen und 3 Niederlagen....Ich denke der Computer könnte mal spätestens bei 1 Sieg und 6 Niederlagen merken, dass man gegen ähnlich starke Gegner spielen sollte, weil es sons einfach zu frustig wird. Es is echt mist, dass ich jetz nur 2 von 15 Spielen(net Serien, hab ent 1 Serie gewonnen) gewonnen habe. Man lässt au nunmal keinen Boxneuling gegen Klitchko boxen.....kann au sein, dass es daran liegt, dass heut ers neue Saison is und noch net so gut alles eingeschaukelt ist, aba das is auch ne Sache die mir schon vorher imme rnegativ aufgefallen ist. Man kasnn es heutzutage wirklich mal schaffen für den Spieler Gegner auf einem ähnlichen Niveau zu finden >_<
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910

hab im Penny Arcade Forum ein kleines Tunier mit gemacht. Dor bin sogar 2ter geworden auch wenn ich im Finale warlich abserviert wurde.LP Phoenix hat geschrieben:gerne, immer wieder gerne...sagt mal habt ihr noch ein paar leute die auchzocken...hätte irgendiwe bock so ne kleine interne liga zu machen oder so... 3 haben wir hier...ein kollege von mir macht zwar schon wo anders mit aber fragen kostet ja nix....wie wärs?
Aber kein kleines Tunier kriegen wir hier bestimmt auch zusammen.
Einfach mal alle posten, die erstens das Spiel haben und zweitens wirklich interesse haben.
- LP Phoenix
- MIA Guidewriter
@odin: da gibt es 2 bis 3 problemchen mit den gleichen gegnern....
1. wie du schon gesagt hast...anfang der "saison" sind selbst pro gamer auf kack plätzen und haben keine siege für die statistik....
2. manch ein pro gamer (oder auch neue) nehmen einen neuen mii mit null siegen und so...und spielen dann mit dem auch noch, so nebenbei und sind dann auch "zu gut" für ihren rang....
3. und wenn kein gleich guter on is.... dann kriegste auch die arsch spieler, die keine rücksicht nehmen...
kenne das auch... hatte letzte woche samstag auch nur pech.... von ausgeglichenen gegner keine spur....war irgendwas zwischen 1200 und 1000 und wen ichkrieg ich als gegner....nr 15 , nr 16, nr 7, und dann noch die 3..... gegen die 7 hatte ich wenigstens noch ne chance...hatte nur lahme...aber alle anderen....haben mich dermaßen in den boden gestampft....aber nur die 16 hatte die anstalt nett zu sein....er hatte seine 10 tore und liess mich machen....oder auch nich...ich hab gemerkt, hab eh keine chance, kannst am besten die zeit einfach laufen lassen....hat r mitgemacht....das is wenigstens noch fair....was muss man noch so viele tore schiessen wenn man eh keine punkte kriegt?
1. wie du schon gesagt hast...anfang der "saison" sind selbst pro gamer auf kack plätzen und haben keine siege für die statistik....
2. manch ein pro gamer (oder auch neue) nehmen einen neuen mii mit null siegen und so...und spielen dann mit dem auch noch, so nebenbei und sind dann auch "zu gut" für ihren rang....
3. und wenn kein gleich guter on is.... dann kriegste auch die arsch spieler, die keine rücksicht nehmen...
kenne das auch... hatte letzte woche samstag auch nur pech.... von ausgeglichenen gegner keine spur....war irgendwas zwischen 1200 und 1000 und wen ichkrieg ich als gegner....nr 15 , nr 16, nr 7, und dann noch die 3..... gegen die 7 hatte ich wenigstens noch ne chance...hatte nur lahme...aber alle anderen....haben mich dermaßen in den boden gestampft....aber nur die 16 hatte die anstalt nett zu sein....er hatte seine 10 tore und liess mich machen....oder auch nich...ich hab gemerkt, hab eh keine chance, kannst am besten die zeit einfach laufen lassen....hat r mitgemacht....das is wenigstens noch fair....was muss man noch so viele tore schiessen wenn man eh keine punkte kriegt?
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
- ØÃÎÑ
- Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami - Lieblingsspiel: Secret of Mana
Glaub mittlerweile geht es wieder. Gestern Abend nochmal gespielt eine Serie:
1.Spiel: 5:3 für mich
2.Spiel: 1:2 für ihn(durch GoldenGoal)
3.Spiel: 0:1 für ihn(durch GoldenGoal)
a sieht man, wurd schon n bisl knapper.....Heut Morgen noch ne Serie gemacht.
1.Spiel: 8:0 für mich
2.Spiel: 1:0 für mich
Denke echt, dass es vorallem daran lag, dass ne ziehmlich frische Saison war und alle snoch net so verteilt war wie jetzt.
1.Spiel: 5:3 für mich
2.Spiel: 1:2 für ihn(durch GoldenGoal)
3.Spiel: 0:1 für ihn(durch GoldenGoal)
a sieht man, wurd schon n bisl knapper.....Heut Morgen noch ne Serie gemacht.
1.Spiel: 8:0 für mich

2.Spiel: 1:0 für mich

Denke echt, dass es vorallem daran lag, dass ne ziehmlich frische Saison war und alle snoch net so verteilt war wie jetzt.
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***

- LP Phoenix
- MIA Guidewriter
war früh wach und wollte noch schnell ein spiel spielen...
ich war auf einmal rank 441. ( mein startrank der saison ) und mein gegner war ...nr 442...^^ der kampf um den platz...aber war nich so gut wie ich dachte....du kriegst wohl echt den platz so wie du spielst..eh also ich meine du bist der 441ste in der saison der startet dann bisse erstmal auch platz 441, weil alle anderen ja schon punkte haben und du nich vor denen sein kannst. war am ende der letzten saison so um die 750 irgendwo und dann auf einmal morgens 441... erklärt einiges oder?
war früh wach und wollte noch schnell ein spiel spielen...
ich war auf einmal rank 441. ( mein startrank der saison ) und mein gegner war ...nr 442...^^ der kampf um den platz...aber war nich so gut wie ich dachte....du kriegst wohl echt den platz so wie du spielst..eh also ich meine du bist der 441ste in der saison der startet dann bisse erstmal auch platz 441, weil alle anderen ja schon punkte haben und du nich vor denen sein kannst. war am ende der letzten saison so um die 750 irgendwo und dann auf einmal morgens 441... erklärt einiges oder?