schade könnt ich ins internet dann würde ich dir 250 geben alle angesammelt.Clow Leed hat geschrieben:Die Lavis Cannon ist der ultimative Saber...
Mit Hilfe von Syncesta kann man die Gestalt ändern.
Lavis Cannon > Lavis Blade > Double Cannon > Lavis Cannon > usw.
Ich glaube nicht, daß dir einer diese Waffe freiwillig überlässt ohne etwas dafür zu verlangen.
Im Hinsicht auf die Syncesta's die man dazu braucht, um die Waffe zu evolutionieren...
Also ein Syncesta kann ich dir geben...
Ich finde die Lavis Blades eh besser auf meiner HUcaseal...
Aber kostet dich auch was. Wieviele PD's hast du?
wie finde ich Lavis Cannon & Syncesta am einfachsten?
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
- fortuna
- Spielt gerade: PSO 2
- Lieblingsspiel: PSO
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
- Sokaku
- MIA Team Member
- Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Hattest du nicht neulich erst geschrieben, dir sei die Memory Card corrupted worden und deine Charas seien über den Jordan?fortuna hat geschrieben:schade könnt ich ins internet dann würde ich dir 250 geben alle angesammelt.
Aha, in knapp 2 Wochen also 250 Photon Drops gesammelt, schon klar.21. Januar: fortuna hat geschrieben:Ok ich habe jez über das wochenende einfach mal beu angefangen und bin lv. 44 mit ner ramarl

- Clow Leed
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3 - Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
250 PD wird ein Character wohl kaum heben können,
außer sie sind gestackt oder verteilt auf verschiedene Chars...
Aber ein Corrupt und 250 PD in 2 Wochen ist sehr heftig...
Und mit Hilfe von Bossanova kannst du das nicht gemacht haben, da die Quest
vor Monaten rebalanced und die PD Belohnung entfernt wurde.
Hm.. 90 PD's oder 1 PS und das Syncesta gehört dir.
außer sie sind gestackt oder verteilt auf verschiedene Chars...
Aber ein Corrupt und 250 PD in 2 Wochen ist sehr heftig...
Und mit Hilfe von Bossanova kannst du das nicht gemacht haben, da die Quest
vor Monaten rebalanced und die PD Belohnung entfernt wurde.
Hm.. 90 PD's oder 1 PS und das Syncesta gehört dir.
SEGA? LOL!
- Asifish
- MIA Team Member
- Lieblingsspiel: Monkey Island
hm wie wärs wenn du dir das Syncesta auch noch direkt hinterher cheatest Fortuna?
Oder versuchs wenigstens deine cheaterreien nen bischen mehr zu vertuschen.
Hm da kann ich mich auch irren, aber ich finds etwas unrealistisch, das du bei deinem Diwari es geschafft hast das so zu füttern, dass es kein einziges Level in Def oder Mind gekriegt hat.
Und zu den PDs sag ich jetzt nichts. Wurd ja schon gesagt
Mein Vorschlag: du formatierst die MC einfach nochmal und spielst dieses mal ehrlich!
MFG Asifish
Oder versuchs wenigstens deine cheaterreien nen bischen mehr zu vertuschen.
Zitat aus deiner Signatur:Fortuna hat geschrieben:Iss dupen jez cheaten oder tricksen oder wat weis ich, wurde auch mal diskutiert aber sicher iss dass jez nich, jeder der sich etwas erdupt wie rares haben einfach keinen sinn für das spiel, aber was ich auch oft gehört habe iss das sich leute dann so viele pow mat machen bis sie keine mehr einsetzten können und so kanns schnell viel abziehen...
Danach kannste dann auch nochmal direkt hinterher erklären wie du offline an die Mag cell für deine Tails gekommen bist, und innerhalb in der Zeit generell an die Ausrüstung.DREDEVIL Redria Ramarl Level 107 und steigend Ausrüstung:
alle pow material
YASMINKOV 3000r
SPREAD NEEDLE
RED SABER
LOMINOUS FIELD
GOD POWER x4
SECRET GEAR(bald secure feet)
DIWARI(5,140,55,0)
DAVILS TAIL(13,187,0,0)
Hm da kann ich mich auch irren, aber ich finds etwas unrealistisch, das du bei deinem Diwari es geschafft hast das so zu füttern, dass es kein einziges Level in Def oder Mind gekriegt hat.

Mein Vorschlag: du formatierst die MC einfach nochmal und spielst dieses mal ehrlich!
MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
- fortuna
minn freund hatte alle meine pd weil die nicht alle auf meine bank gepasst haben und inzwischen habe ich auch wieder um die 59 stück, keine sorge, obwohl alles futschi iss, habe ich immer noch die pd's(Sokaku hat geschrieben:Hattest du nicht neulich erst geschrieben, dir sei die Memory Card corrupted worden und deine Charas seien über den Jordan?fortuna hat geschrieben:schade könnt ich ins internet dann würde ich dir 250 geben alle angesammelt.
Aha, in knapp 2 Wochen also 250 Photon Drops gesammelt, schon klar.21. Januar: fortuna hat geschrieben:Ok ich habe jez über das wochenende einfach mal beu angefangen und bin lv. 44 mit ner ramarl

- fortuna
Zitat aus deiner Signatur:
ich glaube du solltest keine unterstullungen machen die nicht stimmen...
MFG Asifish[/quote]
also logisch erklörung, mein freund wie gesagt hatte die bank voll mit pow materiel(ich weis net mal wie dupen geht höre nur immer soll ganz schön schwer sein)so dann nochwas di emag celle iss garnet von mr der besagte freund kann ins internet und hat so die mag celle bekommen aber er ist eig. ein inaktiver spieler d.h. er spielt nicht mehr und brauch deswegen auch keine sachen mehr deswegen die pow materiel, deswegen der mag, und die waffen habe ich alles selber gefunden, spread needel vor kurzem in ruine red seber forest yasi mit greenill vor einem jahr,auch bei meinem freund geholt, god power in tempel mit nem freund multi so dimien vhard, und stink frame morfos seabed vhard mit freund, secret gear hard gilchich, luminous field(fällt mir gerade auch net ein[ich glaube muit yellowboze hildelt auch vor einem jahr])
so och glaube sonst iss alles klar...!
ps:ich habe deinem zitat was beigefügt das dir bestimmt helfen wird!!!
Edit sorry wegen dem doppelpost sehe ich jkez erst...
Edit 2: ich sehe du interressierst dich für meinen diwari der einwenig verunglückt ist ich erzähl dir mein geheimnis, am anfang musst du nur antidote geben bis der so in etwa lv.50 iss dann einfach auf pow füttern und du hast so einen mag wie ich, aber devils tail iss besser, brauche mehr angriff wie ata...achja, nur weil du neidisch bist heißt das net das ich'cheate'!
ich will auch nicht als cheater bezeichnet werden, da ich nur schlecht beweisen kann das es nicht stimmt,es ist immer einfach irgendetwas zu behaupten aber anscheinend hast du keinen respekt und fragst bevor du(SCHEI.E laberst)...
ich will dich nicht irgendwie beleidigen, sehr verscheinlich hätte ich das selbe gedacht aber ein cheater bin ich keines wegs...
(Dunkle vergangenheit lässt bei mir grüßen)!!!^^
mfg fortuna
Danach kannste dann auch nochmal direkt hinterher erklären wie du offline an die Mag cell für deine Tails gekommen bist, und innerhalb in der Zeit generell an die Ausrüstung.DREDEVIL Redria Ramarl Level 107 und steigend Ausrüstung:
alle pow material
YASMINKOV 3000r
SPREAD NEEDLE
RED SABER
LOMINOUS FIELD
GOD POWER x4
SECRET GEAR(bald secure feet)
DIWARI(5,140,55,0)
DAVILS TAIL(13,187,0,0)

MFG Asifish[/quote]
also logisch erklörung, mein freund wie gesagt hatte die bank voll mit pow materiel(ich weis net mal wie dupen geht höre nur immer soll ganz schön schwer sein)so dann nochwas di emag celle iss garnet von mr der besagte freund kann ins internet und hat so die mag celle bekommen aber er ist eig. ein inaktiver spieler d.h. er spielt nicht mehr und brauch deswegen auch keine sachen mehr deswegen die pow materiel, deswegen der mag, und die waffen habe ich alles selber gefunden, spread needel vor kurzem in ruine red seber forest yasi mit greenill vor einem jahr,auch bei meinem freund geholt, god power in tempel mit nem freund multi so dimien vhard, und stink frame morfos seabed vhard mit freund, secret gear hard gilchich, luminous field(fällt mir gerade auch net ein[ich glaube muit yellowboze hildelt auch vor einem jahr])
so och glaube sonst iss alles klar...!
ps:ich habe deinem zitat was beigefügt das dir bestimmt helfen wird!!!
Edit sorry wegen dem doppelpost sehe ich jkez erst...
Edit 2: ich sehe du interressierst dich für meinen diwari der einwenig verunglückt ist ich erzähl dir mein geheimnis, am anfang musst du nur antidote geben bis der so in etwa lv.50 iss dann einfach auf pow füttern und du hast so einen mag wie ich, aber devils tail iss besser, brauche mehr angriff wie ata...achja, nur weil du neidisch bist heißt das net das ich'cheate'!
ich will auch nicht als cheater bezeichnet werden, da ich nur schlecht beweisen kann das es nicht stimmt,es ist immer einfach irgendetwas zu behaupten aber anscheinend hast du keinen respekt und fragst bevor du(SCHEI.E laberst)...
ich will dich nicht irgendwie beleidigen, sehr verscheinlich hätte ich das selbe gedacht aber ein cheater bin ich keines wegs...
(Dunkle vergangenheit lässt bei mir grüßen)!!!^^
mfg fortuna
- Funnybone
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
- Lieblingsspiel: Monkey Island
Das hat nichts mit Neid zu tun fortuna.fortuna hat geschrieben:achja, nur weil du neidisch bist heißt das net das ich'cheate'!
Die Beweise die fishi gegen dich gebracht hat sind verdammt gut und egal was du sagst ich nehme dasselbe an.Er hat jedeglich ganz gut klar gemacht das du wohl ein Cheater bist/sein könntest.
Und BITTE nimm es dir endlich zu herzen:
Nimm doch endlich nen Rechtschreibüberprüfungsprogramm - bitte.
(Damit ich keine Kopfschmerzen mehr beim lesen deiner posts bekomme -.-)
mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Funnybone -> FOmar LvL 40
- fortuna
Funnybone hat geschrieben:Das hat nichts mit Neid zu tun fortuna.fortuna hat geschrieben:achja, nur weil du neidisch bist heißt das net das ich'cheate'!
Die Beweise die fishi gegen dich gebracht hat sind verdammt gut und egal was du sagst ich nehme dasselbe an.Er hat jedeglich ganz gut klar gemacht das du wohl ein Cheater bist/sein könntest.
Und BITTE nimm es dir endlich zu herzen:
Nimm doch endlich nen Rechtschreibüberprüfungsprogramm - bitte.
(Damit ich keine Kopfschmerzen mehr beim lesen deiner posts bekomme -.-)
mfg.funnybone

ich glaube es bringt mir nix wenn ich weiter beteuer,KEIN cheater zu sein, deswegen werde ich zukunft einfach nur noch informatition schreiben, mir ist es wirklich zu doof für jeden schritt und was weis ich noch alles, kommentieren zu müssen.
@funny:ich weis das du es nicht böse meinst, ich kann ja auch nicht mehr sagen wie das ich KEINcheater bin, ich kann es auch nicht beweisen, aber wieso sollte ich mis so etwas ausdenken?
Aber was ich scheiße finde ist das jemand sagt das mein mag gecheatet ist(oder so was)(dann hätte der doch 999999999auf alles, also wirklich!

sorry wegen dem schlecht zu verstehen text habe ihn mir gerade mak durch geguckt, ich habe ihn auch net verstanden(

- Johnsens
- MIA V.I.P.
- Lieblingsspiel: PSO 1&2
Standard Raremag von 5, 150, 45, 0 dgl. ist weniger problematisch zu createn (pso-world.com hat da auch einige Mag Guides oder sonstige Programme, die zum Download stehen, falls man nicht weiterweiß).
Außerdem meine ich mich zu entsinnen, dass bei letzteren auch 200 Only möglich ist, z.B. Pow.
Standard Raremag von 5, 150, 45, 0 dgl. ist weniger problematisch zu createn (pso-world.com hat da auch einige Mag Guides oder sonstige Programme, die zum Download stehen, falls man nicht weiterweiß).
Außerdem meine ich mich zu entsinnen, dass bei letzteren auch 200 Only möglich ist, z.B. Pow.
PSO 2?