Super Smah Brothers Brawl

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

fortuna
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO

Beitrag von fortuna »

ok waffe von peach ahbe ich jez net dran gedacht aber irgendwie sag mir meine intuition das der irgendwann zum einsatz kommt. mit dem angriff stelle iich mir das so vor das der mit dem kopf schlägt(Yoshi halt).
aber sonst was mir gerade eben noch einfiel ist das auch ein weiteres pokemon dabei sein könnte wäre realistisch und die pokemons fand ich sowieso schon immer geil, zwar nervig aber cool.
erst pummeluff dann pikachu vllt ja flufeluff wie pichu.
naja wäre auch noch weine idee...
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Beitrag von LP Phoenix »

oh bitte nicht noch mehr von den knuddelviehern....ausserdem ein fluffeluff wäre am ende ja auch nur eine abklatsche von puffeluff....

was mir grade noch einfiel, was gab es damals (ich rede so zu nes zeiten) für spiele hits, weil die ice climbers sind ja auch dazu gekommen, vllt kommt von der zeit noch mehr, pit is ja so ein beispiel....
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
fortuna

Beitrag von fortuna »

also die abklatschen sind unaufhaltbar, aber zu nes zeiten gab es keine wirklichen super spiele(meiner meinung nach), bin da etwas dagegen das einzigste was ich noch kenne iss halt ice climbers oder die mario spiele wie kirby und donkey kong mehr gibs da net oder?
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Portable

Beitrag von Rappyfan »

Wir wär es mit nem Tetris Klotz? :>

Ich persönlich würde mir Crystal aus Starfox wünschen ^^

Mir fallen grade sonst keine "Helden" ein X(
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

Ganz ehrlich, sorry aber das hat mich schon bei red steel aufgeregt das man ne scheiß bewegung machen muss um ne waffe aufzuheben, und voon den schwert kämpfen will ich garnet erst anfangen...
Dann hast du dir definitiv die falsche Konsole gekauft.
Alles, was mehr anstrengt als die Daumen und Zeigefinger zu bewegen könnte ja womöglich wertvolle Nährstoffreserven im Körper verschwenden. Vom Muskelkater am nächsten Tag ganz zu schweigen! :wink:

Wer sich einen Boomerang aus freiem Willen kauft und sich danach beschwert, dass man das Teil auchnoch selbst werfen muss, ist einfach nicht in der Position, sich darüber aufzuregen.
Solche Sachen wie die Steuerung waren von Anfang an klar und konnten überall im Internet in US previews gelesen werden.

Die Wii geht mit 7-Meilen-Stiefeln in diese Richtung. Ob es dir passt, oder nicht, aber um ein paar simple Bewegungen aus dem Handgelenk heraus wirst du definitiv nicht herumkommen.
Comedy equals Tragedy plus Time
ØÐÎÑ
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Beitrag von ØÐÎÑ »

Man man man, da wird sich doch wer finden XD
Wenns doch schon 1000 Pokemons gibtm, wieso dann net au mal zb. Ash. Oda, au wenn saus keinem neuen Gmae is, wäre ich ür K.Rool!!!
Oda ka, Snake is immerhin au net von Nintendo wieso dann net jmd von Sega dr gerne mal auf GC rumgeschwiert is, Namens Sonic*schulterzuck*
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
fortuna

Beitrag von fortuna »

DragonSlayer hat geschrieben:
Ganz ehrlich, sorry aber das hat mich schon bei red steel aufgeregt das man ne scheiß bewegung machen muss um ne waffe aufzuheben, und voon den schwert kämpfen will ich garnet erst anfangen...
Dann hast du dir definitiv die falsche Konsole gekauft.
Alles, was mehr anstrengt als die Daumen und Zeigefinger zu bewegen könnte ja womöglich wertvolle Nährstoffreserven im Körper verschwenden. Vom Muskelkater am nächsten Tag ganz zu schweigen! :wink:

Wer sich einen Boomerang aus freiem Willen kauft und sich danach beschwert, dass man das Teil auchnoch selbst werfen muss, ist einfach nicht in der Position, sich darüber aufzuregen.
Solche Sachen wie die Steuerung waren von Anfang an klar und konnten überall im Internet in US previews gelesen werden.

Die Wii geht mit 7-Meilen-Stiefeln in diese Richtung. Ob es dir passt, oder nicht, aber um ein paar simple Bewegungen aus dem Handgelenk heraus wirst du definitiv nicht herumkommen.
das meinte ich doch garnet , das ja gut die bewegung in das spiel mit reinbringen, das war ja schon seit langem ein problem, aber es muss doch nicht sein das es so unnötige bewegungen sein müsse, und bei red steel finde ich die schwert kämpfe halt etwas zu ungenau die wii mote nimmt einfach irgendwelche bewegungen war...
naja, aber sonst hastu ja recht bewegung muss sein, ob mit oder ohne kater...
doch man bedenke das man in ein paar jahren, einen anzug trägt und sich bewegt, dagegen könnte man ja die bewegungen bei ssbb ja gut aufs handgelenk verteilen in dem man indem man nach oben schlägt springt oder wat weis ich, aber ich bin auch nicht so begeistert von der vorstellung der gc controller würde die wii remote in dsachen ssbb ablösen, wann dann schon richtig...!
was mir noch aufgefallen ist, bei dem link wo man die ganzen ''(falschen)''charas seht, habre ich bemerktz das oben links das japanische zeichen zusehen sind, also würds wohl eher was mit nem ar zu tun haben und wenig mit ssbb oder sowas?!
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Beitrag von Francis »

Fortuna warum redest du dauernd von einem ar? meinst du Action Replay?

wenn ja...schonmal was von Bildbearbeitungsprogrammen gehört?
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
fortuna

Beitrag von fortuna »

ja schon klar ar=action replay, ja oder bildbearbeitungs programm!
meinse ''der''hat das mit ne bildbearbeitungs programm gemacht, ganz schön knifflig so viel figuren heraus zu suchen und ein zu fügen ,dann noch die namen, ja könntest recht haben, aber ar würde mit plausibler vor kommen!
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Beitrag von Francis »

fortuna hat geschrieben:ja schon klar ar=action replay, ja oder bildbearbeitungs programm!
meinse ''der''hat das mit ne bildbearbeitungs programm gemacht, ganz schön knifflig so viel figuren heraus zu suchen und ein zu fügen ,dann noch die namen, ja könntest recht haben, aber ar würde mit plausibler vor kommen!

definitiv für einen könner ein Simpler job mit Photoshop oder ähnlichem.
Ar kann auch nur dinge freischalten die in den Codes enthalten sind und diese etwas umschreiben soweit ich weis...das ist dabei eher unwarscheinlich.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Antworten