Seite 5 von 10
Verfasst: 28 Nov 2006, 09:58
von Cali
ja ist es und bei beiden Abrechnungen bzw. bei Playsega allgemein
wird Cybersource verwendet, also das gleiche Prüfsystem...
Verfasst: 28 Nov 2006, 13:17
von dogwagonfx
Allso ich bin langsam zum entschlus gekommen solte sega nix dadran zu ändern wirds für die schlecht aussehen ........
Rufe hirmit ein playsega boikot auf
SOLTE SEGA DAS HIR LESEN ALLSO MACHT WAS WIR SIND DOCH NUR ARME SUCHTIS DIE ETWAS ZOCKEN WOLLN

Verfasst: 28 Nov 2006, 14:17
von Noishe
dogwagonfx hat geschrieben:Allso ich bin langsam zum entschlus gekommen solte sega nix dadran zu ändern wirds für die schlecht aussehen ........
Rufe hirmit ein playsega boikot auf
SOLTE SEGA DAS HIR LESEN ALLSO MACHT WAS WIR SIND DOCH NUR ARME SUCHTIS DIE ETWAS ZOCKEN WOLLN

*anschließ*

Verfasst: 28 Nov 2006, 14:22
von Panther
Was mir noch als Idee gekommen ist - Wie sieht den eure Kreditvergangenheit aus? Könnte auch daran liegen...
Verfasst: 28 Nov 2006, 14:31
von Cali
Vergiss es Panther,
alle beschweren sich, aber kaum einer schreibt Details,
ob er die Karte mal mit einer anderen Adresse benutzt hat, ob er mal zahlungsunfähig war etc.
@all: Ihr nutzt hier Nicknames und ihr sollt ja nicht eure KK Nummer + Prüfsumme posten aber ohne Details bekommt ihr von mir und von SEGA nur eine Standardantwort
Verfasst: 28 Nov 2006, 14:38
von Noishe
also- tut mir ja leid das ich nix genaueres schreiben kann da ich selber nich arg viel weis ausser -
Ich habe mir das spiel gekauft-
Habe mir einen account erstellt in dem alle angaben richtig sind-
Habe eine Xbox Visa Prepaid Kredit karte mit der ich schon FFXI bezahlt habe-
nein ich bin nicht umgezogen seit ich meine kredit karte habe-
mehr kann ichh selber nicht dazu sagen~
und in der email an sega hab ich geschrieben das sie bisher einwandfrei funktionierte~
naja ich weis auch nicht was diese information an der situation ändert

wir können eh nur warten und hoffen das sega das vielleicht irgendwie auf die reihe bekommt~
Verfasst: 28 Nov 2006, 14:45
von dogwagonfx
Allso das problem liegt ganz schlicht dadran wenn mann zb. mit einer nicht gedekten karte versucht ein abo zu erweben wird dieses abgewiesen und mann kann das abo erst wider in einen monat nutzen
und bei einer falscheingabe oder mehrere versuche wird die karte gespert von seiten playsega da läst sich nix machen nur an den sega souport zu schreiben wo mann seit 4 wochen keine antwort erhält -.-
PS.Weis einer ob Sega T-Online Kunde ist

hehe
Verfasst: 28 Nov 2006, 14:52
von Panther
Nicht gedeckte CC = schlechte Kreditwürdigkeit. Keine Wunder das da Zahlungen abgelehnt werden.
Verfasst: 28 Nov 2006, 18:37
von Linka
Also meine lieben zu den Details:
Die Karte von Wizz ist seid Februar 06 im einsatz ist auf 3000 euro belastbar, eine vollwertige KK, also gab es schon mal kein mangelnde deckung probleme. Seid dem austtelungsdatum zahlen wir immer FFXI ohne probleme, PSO BB haben wir auch mit der karte bezahlt ohne probleme. Den BB account haben wir gekündigt weil wir jetzt PSU spielen wollten, also warum passt denen jetzt unsere Karte nicht mehr???
Verfasst: 28 Nov 2006, 18:44
von ms4cyber
tjo hatte och Probleme, Kann wegen Adresse sein oder what ever kein plan, mußte dann auf eine andere Karte wechseln mit der es direkt geklappt hat........aber wenn ich nicht noch einen Plan B gehabt hätte wär ich ganz schön sauer......
naja testen wa ma 45 Tagen und dann wird weiter gesehn.......