Dragonball GT - Der Thread
Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco
- CurtisCraig
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4 - Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
damals als DBZ zuende ging wollte ich nichts lieber als GT, ich hab mich so geärgert als ich mitbekommen hab das das wohl niekommen würde...jetzt wünsche ich mir es nie gesehen zu haben -_-
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
- Funnybone
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
- Lieblingsspiel: Monkey Island
Findet ihr nicht auch das DragonBallGT i-wie eher kurz gefasst ist?
Je mehr Folgen ich sehe desto heftiger fällt mir auf das bei DBGT alles eher schnell über die Bühne gebracht wird.
(wenn man mal von den schneidungen seitens RTL2 absieht) ist DragonballGT nicht mehr so ausschmückend wie DBZ.
Bei DBZ wurden die Situationen und Kämpfe immer sehr in die Länge gezogen, bei DBGT wird meistens alles in einer Folge schnell abgehandelt...
Grade die suche nach den Dragonballs war doch i-wie sehr kurz oder?
(zum beispiel der eisplanet, nur kurz drauf - ball holen - wieder weg)
DBGT enttäuscht mich nicht, aber es wirkt für mich eher wie "das letzte bisschen was hinter dbz gefehlt hat"
mfg.funnybone
Je mehr Folgen ich sehe desto heftiger fällt mir auf das bei DBGT alles eher schnell über die Bühne gebracht wird.
(wenn man mal von den schneidungen seitens RTL2 absieht) ist DragonballGT nicht mehr so ausschmückend wie DBZ.
Bei DBZ wurden die Situationen und Kämpfe immer sehr in die Länge gezogen, bei DBGT wird meistens alles in einer Folge schnell abgehandelt...
Grade die suche nach den Dragonballs war doch i-wie sehr kurz oder?
(zum beispiel der eisplanet, nur kurz drauf - ball holen - wieder weg)
DBGT enttäuscht mich nicht, aber es wirkt für mich eher wie "das letzte bisschen was hinter dbz gefehlt hat"
mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
- Picco
- MIA Team Member
- Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR - Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
- Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)
- Picco
- MIA Team Member
- Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
- Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)
- Funnybone
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
- Lieblingsspiel: Monkey Island
Soo viel gekürzt >.< aber ich fand die stelle am ring toll als die ganze goku-familie nen lutscher im mund hatte xD total cool ^^
[edit]
das die ganzen alten gegner wieder vorkommen find ich auch super ^^ die roboter der redribon armee erinnern mich noch ans normale dragonball *ächz* das war das beste ^^
[/edit]
mfg.funnybone
[edit]
das die ganzen alten gegner wieder vorkommen find ich auch super ^^ die roboter der redribon armee erinnern mich noch ans normale dragonball *ächz* das war das beste ^^
[/edit]
mfg.funnybone
PSZ
- Picco
- MIA Team Member
- Rincewind016
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4 - Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2