Einige kleine Fragen
Moderator: LP Phoenix
Also doch lieber kein Cast, dann wäre das ja geklärt^^
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen
http://www.german-bash.org/
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen
http://www.german-bash.org/
ich hab auch mal ne frage Knight
kann ich meinen offline Char auch online nutzen ........
aua aua nich schlagen
ne war nur spass
em ist schon bekannt wie viele server (Planeten) es in der us ver. momentan giebt oder spielt ihr alle noch offline?
Weil da ich nur isdn habe und es nur für Breitband angegeben ist will ich, sollte ich den mein Spiel am Dienstag haben zu allererst mal online gehn und schauen ob es nur ein empfelung ist oder ernst. Möchte ja nich auf nem Sever landen wo keiner von euch spielt
Könnte mir jetzt schon vorstellen da PS2 Besitzer auch auf den PC Server Spielen da ne sperre drin ist oder so zwegs PC Modem und isdn nutzer premsen
. Offline werde ich auf jedenfall spielen können weil da wird ja nur der Gamegard überprüft und aktualisirt. hoff ich 
ach so es ist nicht do das ich mir DSL nich leisten könnte sonder leider falle ich unter die minderheit bei denen es irgenwie nich möglich ist oder die Gemeinte DSL für böse Hexerrei hällt bzw. Teufelszeut
und es deshalb verbiedet ...ich trags mitlerweile mit humor 
kann ich meinen offline Char auch online nutzen ........
aua aua nich schlagen
ne war nur spass
em ist schon bekannt wie viele server (Planeten) es in der us ver. momentan giebt oder spielt ihr alle noch offline?
Weil da ich nur isdn habe und es nur für Breitband angegeben ist will ich, sollte ich den mein Spiel am Dienstag haben zu allererst mal online gehn und schauen ob es nur ein empfelung ist oder ernst. Möchte ja nich auf nem Sever landen wo keiner von euch spielt

Könnte mir jetzt schon vorstellen da PS2 Besitzer auch auf den PC Server Spielen da ne sperre drin ist oder so zwegs PC Modem und isdn nutzer premsen

ach so es ist nicht do das ich mir DSL nich leisten könnte sonder leider falle ich unter die minderheit bei denen es irgenwie nich möglich ist oder die Gemeinte DSL für böse Hexerrei hällt bzw. Teufelszeut

Azuma lv 200 RAcast (DC)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)
Sisil +++ lv42 FOnewearl (GC)
Azuma MIA Lv 112 HUmar (PSOBBjp.)
Azuma MIA LV 60 RAcst (PSOBBjp.)
Azuma lv 40 Cast Ranger (PSU pc)
Azuma RAcast (PSO2)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)

Azuma RAcast (PSO2)
Also, dass offline charas nicht online verwendet werden können bedeutet auch, dass sämtliche offline gefundenen items und meseta nicht auf die online charas übertragen werden können? oder sind dieser extra modus und online modus irgendwie connected?
Don't stir, don't move, the best ist yet to come!
nein sind eigenlich 2 verschiene Spiele wie bei Diablo geschlossene´s und offenes Netz nur das es kein offenes giebt 

Azuma lv 200 RAcast (DC)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)
Azuma RAcast (PSO2)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)

Azuma RAcast (PSO2)
- Revo
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 3
- Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Hallo Leute,
Hab ne kleine Frage, die keinen eigenen Thread wert is ;P
Heute habe ich Offline das S-Rank-Item "Whithill-Flügel" gefunden, ich weiss aber nicht wie ich das ausrüsten/benutzen kann ^^
Bei den Upgrade-Shops kann man ja keine Rüstungsgegenstände auswählen... Kein Bock lange rumzusuchen, wäre dankbar wenn mir das jemand fix erklären könnte ^^
Wenns was bringt, hier das Item;
http://www.pso-world.com/items/psu/3/932/whitill_wing/
Hab ne kleine Frage, die keinen eigenen Thread wert is ;P
Heute habe ich Offline das S-Rank-Item "Whithill-Flügel" gefunden, ich weiss aber nicht wie ich das ausrüsten/benutzen kann ^^
Bei den Upgrade-Shops kann man ja keine Rüstungsgegenstände auswählen... Kein Bock lange rumzusuchen, wäre dankbar wenn mir das jemand fix erklären könnte ^^
Wenns was bringt, hier das Item;
http://www.pso-world.com/items/psu/3/932/whitill_wing/