Parasitic Gene Flow existiert!!

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Beitrag von Panther »

Seitdem die Privatserver geänderte Droprates fahren ist es nicht mehr möglich darauf legit zu spielen. Ist ganz einfach.
PSP2: Panther (Dranix74)
Sailor
Beitrag von Sailor »

man man man... Das man neuerdings als Nazi beschimpft wird, ist das jetzt in oder so ? Oder ist mir das früher nur nich aufgefallen.

Soooo... und jetzt nochmal für alle zum Mitschreiben: Das Forum ist UNSER terretorium... Privatbesitz quasi... wir haben unsere Regeln, und wenns euch nicht passt, verpisst euch einfach. Wer uns nicht passt, der wird gebannt.
Das hat nix mit "faschismus" zu tun (omfg, wieso muss man eigentlich ernsthaft auf sowas eingehen ???), ich mach mal ne Kehrtwendung raus:
Ich komm zu dir nach hause, und reisse die Tapete runter, weil ich lieber Fliesen an der Wand habe... Wenn du mich dann rauswirfst, schrei ich "NAZI!!!111"

omg... vielleicht kommt es jetzt mal an...
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Lieblingsspiel: Monkey Island
Beitrag von Asifish »

FuSaLu hat geschrieben:
Rappyfan hat geschrieben:yay ich bin neureich ^-^ lol...
und welche methoden werden hier angewendet? @_@
naja... ich zeig jetzt erstmal ein paar nubsis die duschen :p
lies weiter vorne, dann hast du die methoden oder in irgendwelchen anderen threads, in denen sachen gepostet werden, die denen überhaupt nich in den kram passen und sie deshalb versuchen so schnell wie möglich "auszumerzen"....puhu
Es ist so das Cheater nunmal hier unerwünscht sind. Cheater verderben den mitspielern den spielspass. Und das ist in allen spielrichtungen so. schon mal mit nem cheater nen ego shooter gespielt? da geht man nach ner minute wieder raus weils keinen spass macht.
Wenn cheater schon meinen cheaten zu müssen dann ist mir das egal solange die unter sich bleiben. Das traurige ist aber das sich im normalfall nicht die cheater zurückziehen sondern die legit spieler...

mich nervt das thema mitlerweile. vor allem weil man mit gewissen leuten (alexander) nicht diskutieren kann weil die ne logik haben wie nen backstein. leider gibts fürs rL noch keine AR codes mit denen solche ignoranten sich nen bischen Gehirn aneignen können.
@alex: Was meinst du warum Funnybone und Clow deine PN's zu 100% ignorieren? wer spielt gerne mit nem cheater?? niemand dems um den spielspass geht. Ich mein war schon lustig dich nen bischen zu verarschen weil du einem alle naiven ausreden abgenommen hast.
wo wir wieder bei dem punkt wären dsa sich die legit spieler zurückziehen. Aber dann lasst die doch wenigstens in ruhe in ihrem forum!

PS: gutes beispiel sailor!

MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP

Beitrag von Clow Leed »

FuSaLu..
Da du dich durch "Scriptkiddie Lutscher" angesprochen fühlst, musst du ja ein totaler Loser sein.

Extra für dich, FuLoser

Ich spiele PSO nur noch des Spaßes wegen.
Wie und was ich dabei mache ist komplett nicht euer Anliegen und ich gebe einen * drauf, was ihr sagt.
Ich bin immer noch ein Mensch und keine Maschine, kapiert das.
Wer das nicht blickt, sollte seinen PC verbrennen und sich einweisen lassen mit der Begründung "Stark Amoklauf-gefährdet"

Ich spiele mit Legits, wie mit Cheatern, doch wenn ich mit ansehe,
wie legits in ein paar Tagen durch Cheater zum Illegit werden,
bringt mich das zum kotzen, weil es bei mir so auch anfing.
Ich habe schon mindestens 7 Neulinge von Level 1 auf 20 und höher so legit wie
möglich hochgepusht, doch jedesmal wenn ich sie wiedersah online,
waren sie zum Cheater mutiert.

Alex war vorher komplett legit, doch ihr Pisser habt ihn ruiniert.
Damit mein ich dich Fhin.

Und wollt ihr den Grund, warum ich Alex PN's ignoriere?
Ich hab täglich mindestens 2 PN bekommen mit dem Betreff "On?" und em Einzigen Inhalt "heute on?"
So gings Funnybone auch.

Am ersten Tag gings ja noch aber später wurde es zur Nervensäge.
Und ich kann mim Modem nicht ständig online gehen.

<edit>:Kann hier jemand dicht machen?
SEGA? LOL!
Buakaw Por. Pramuk
Beitrag von Buakaw Por. Pramuk »

@FuSaLu

Du hast Sie nicht mehr alle oder? So leicht auf dem Kopf gefallen würde ich behaupten. Ich mein wie gehst du ab Junge? Mich und alle anderen als Nazis sofort zu bezeichnen ist doch der Hammer.

Was juckt mich der Alex was der macht, nur manche mögen das nicht und deswegen finden manche was er gemacht hat nicht legal.

Mfg

Buakaw Por. Pramuk
# K-1 World Max 2004 Champion
# K-1 World Max 2005 Finalist
# K-1 World Max 2006 Champion
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Cartman »

Also langsam lach ich mir den arsch ab...Leute die kein Geld zum PSO spielen haben und deswegen auf so nem billig Server spielen wo eh 90% aller Items die im Umlauf sind gecheatet sind meinen irgendwie sie könnten hier irgendwie PSO nach 200 Spielstunden neu erfinden...macht mal weiter gefällt mir. :wink:
Alexander
Spielt gerade: Tales of symphonia 1/2
Halo 3
Sacred 2
Tales of Vesperia
Star ocean 4
Lieblingsspiel: Tales of Vesperia, Zelda TW
Beitrag von Alexander »

MACHT ENDLICH HIER DICHT! ICH WOLLT KEINEN STREIT AUSLÖSEN! JEDER HIER GEHT AUF MICH LOS! ICH HAB GAR NICHTS GEMACHT UND MEINE FREUNDE AUCH NICH! ICH SPIEL ES AUCH NUR WEGEN DES SPASSES ALLERDINGS VERSUCH ICH HALT DIE CHEATER ZU VERMEIDEN! LETZTENS HAT CLOW NOCH MIT MIR GEZOCKT ICH BIN NICH SO WIE IHR MICH EINSCHÄTZT!
Alex/HUmar/Purplenum/lv.175
Infernus/RAmar/Skyly/lv.156
Jill/Fonewearl/Pinkal/lv.90
Omega/Hunewearl/Whitill/lv.88

Everytime on Sylvania!!!
ZenciVer2.2

Beitrag von ZenciVer2.2 »

Also alex.Ich will dann mal auch mein Senf dazu geben.
Kennengelernt hab ich dich als Legit Player.
Nach einer 4 monatigen Pause komm ich wieder und seh dich an und DEIN equipment.Sorry aber da kann was nicht stimmen.
Und du wolltest unbedingt ein Forest Battle mit mir.Gesagt, getan. Ich use meine Yas9k gegen dich und was muss ich sehen?Ne Dark Flow. Hat dies auch eines der Freunde zufällig legit gefunden und du hast es ertraden können?
Nix für ungut alex, aber so kenn ich dich net.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Waffen zu 99,99% unlegit sind.
Ich hunte schon seit jahren ne Lavis Cannon und du hast zufällig ne Double Cannon.

Und an dieser Stelle möchte ich sagen:

Wer auf nem Privatserver spielt ist nicht gleich Unlegit. Manche Leute können es nicht ertragen, dass einer dies und das hat.Deswegen heißt es gleich:OMG UNLEGIT NOOB etc.
Alle außer Zodiac sind Unlegit.
Zodiac kenn ich ziemlich gut.

Meine besten Freunde sind:

Meine S Rank Needle, meine S Rank Rifle, meine Yas9k, meine Frozen Shooter, uvm.

Braucht Racast mehr freunde?
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Beitrag von Panther »

ZenciVer2.2 hat geschrieben: Wer auf nem Privatserver spielt ist nicht gleich Unlegit.
Doch GENAU das heißt es seit der Änderung der Droprates. Die Leute verschaffen sich einen Vorteil gegenüber Spielern, die die offiziellen Server benutzen.
PSP2: Panther (Dranix74)
ZenciVer2.2

Beitrag von ZenciVer2.2 »

Panther hat geschrieben:
ZenciVer2.2 hat geschrieben: Wer auf nem Privatserver spielt ist nicht gleich Unlegit.
Doch GENAU das heißt es seit der Änderung der Droprates. Die Leute verschaffen sich einen Vorteil gegenüber Spielern, die die offiziellen Server benutzen.

Meine fresse euch kann man echt vergessen.

Wer ne L&K Combat findet ist in euren augen unlegit.

Ihr seid einfach nur OMGWTFLOLLMAO
Gesperrt