Partner?

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Habt ihr nen Partner/Partnerin?

Ja
13
46%
Nö
5
18%
Kein Bock (zur Zeit)
2
7%
Ich warte auf die Richtige
8
29%
Brauch ich nicht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Benutzeravatar
Asmodial
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 900
Registriert: 19 Feb 2003, 21:44
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodial »

Tja, lieber Curtis. Dann wünsch ich dir einfach herzlich, dass dus selbst so erlebst. Dann verstehst dus schon ^^ Viel Spass schoma.
Denkst du ich erzähl dir alles über mein Privatleben?
Lies Fox's Posting noch n paar mal durch, das sollt dir erstmal reichen.

Edit: @Blain: Anscheinend hats Sailor dem guten Curtis ja damals mitgeteilt, wobei ichs extra innen Members Only gepackt hab, weil sowas aus meiner Sicht vertraulich ist. Tjo, nie wieder, da lass ichs lieber hier noch was mitzuteilen -.-
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

Ich sage mal, wer is hier wirklich strange drauf ? Curtis ist ins fettnäpchen getreten, ok, shit happens.
DU heulst rum, dass man dich in ruhe lassen soll, und mitgefühl haben soll ABER wünscht ihm das gleiche ? muahahah junge, DU bist mal richtig derbe scheisse drauf
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

@Asmo

ich frage mich gerade woher du die weisheit nicmmst das ich so etwas noch nicht erlebt habe ? gute frage hm ?

und ganz ehrlich ? wozu einfühlungsvermögen ? ich kenne weder asmo noch seine verstorbene freundin, es kratzt mich wirklich 0. es ist mir so egal, das gibs gar nicht.

und ausserdem ich weiss wenn ich blutend in der gosse liege kommen genug leute um mir noch einen reinzutreten.
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Funnybone »

CurtisCraig hat geschrieben:und ausserdem ich weiss wenn ich blutend in der gosse liege kommen genug leute um mir noch einen reinzutreten.
Und warum du blutend in der gosse liegen wirst? Gaaaanz einfach dich hat nen laster angefahren xD
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Blain »

CurtisCraig hat geschrieben:und ganz ehrlich ? wozu einfühlungsvermögen ? ich kenne weder asmo noch seine verstorbene freundin, es kratzt mich wirklich 0. es ist mir so egal, das gibs gar nicht.
Stimmt hiermit beweist du mal wieder allen das du ein risiges Arschloch bist, glückwunsch.
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Benutzeravatar
Asmodial
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 900
Registriert: 19 Feb 2003, 21:44
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodial »

CurtisCraig hat geschrieben: und ausserdem ich weiss wenn ich blutend in der gosse liege kommen genug leute um mir noch einen reinzutreten.
Ist ja auch kein Wunder..

@Sailor: Hab ich irgend jemandem gesagt, er soll Mitleid haben?
Wenn er dauernd nur weitere dumme Kommentare bringen kann, kackts mich halt richtig an. Und du bist da auch nicht grad besser. Aber ich weiss jetzt auch wieder, wieso ich hier kaum noch reingeschaut hab ^^ Danke fürs Erinnern. Und ja, ich wünsch es ihm wirklich. Vielleicht lässt er ja dann auch mal was gescheites raus? Wobei... Nö, da is Hopfen und Malz verloren. Auf sowas hab ich echt kein Bock. Da wird mir erst richtig klar, wie schön es in anderen Foren - ohne solche Deppen - wirklich ist.
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

@Asmo

jetzt tu mal nicht so als wenn es dich irgendwie interessieren würde wenn jemand aus meinem engen freundeskreis sterben würde. das würde dich auch überhaupt nicht interessieren. du würdest mit den schultern zucken unnd das wars. ausserdem weiss ich immenroch nicht woher du die weisheit nimmst das ich noch nicht so eine erfahrung gemacht hab ?
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Beitrag von Gray-Fox »

tzz Curtis
Zu dir muss ich sagen, du bist einfach nur Scheiße im Kopf.
Es stimmt er hat zu niemanden gesagt, das er mitleid haben will.
Aber sowas ist selbstverständlich, das man sein Beileid ausdrückt.

Wenn es dich nich intressiert das seine Freundin verstorben ist, warum Postest du dann rein?
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

@ Blain : Wo genau in Hannover wohnstn du so ?

@ Asmo : Halt mich doch fürn Arsch, ist mir eigentlich total egal. Ich kenn dich kaum, würd sich wohl auch nicht ändern. Ich bin n direkter Typ, sage was ich denke, und hab auch kein Problem damit, wenn mir andere ihre meinung sagen. Ne menge leute hier sind total anders in dieser Sache.

Wie gesagt, wenn jemand aus meinem Freundeskreis verreckt, würde ichs hier auch nicht schreiben, weils euch nen scheiss angeht, und ich auch kein Mitleid erwarte / brauche. Was nützt mir Mitleid von Leuten, die ich nicht kenne ? bzw. die die verstorbene person nicht kannten.
Ey, ich kannte deine schnitte nicht, und GRADE eben in DIESEM moment sind wieder n paar Hundert leute auf der Welt abgekratzt - Fakt.

Aber auch hier - #WAYNE
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Benutzeravatar
Asmodial
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 900
Registriert: 19 Feb 2003, 21:44
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodial »

Du warst also auch verlobt, und dann lachste drüber? Junge, wenn man so nen besch***** Kommentar ablässt, und zwar ganz egal, was passiert ist, dann kann man sowas nicht erlebt haben.

Enger Freundeskreis ist sowieso was anderes. Und natürlich würds mich nicht interessieren, aber ich würd ganz bestimmt nicht meinen Senf dazugeben, wenn ich bloss so nen Schrott schreiben könnte.
Gesperrt