MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Ich sach ma hola die Waldfee die Elfenbeinküstler haben ja gekämpft wie die Berber, hätten den Sieg verdient, nur waren die Argentinier taktisch a bissl besser...naja war nen klasse Spiel
Und die Inselaffen...Glück gehabt, verdient ham sie´s jedenfalls nicht! War aber eh nen eher lahmes Spiel...
Picco hat geschrieben:Ich sach ma hola die Waldfee die Elfenbeinküstler haben ja gekämpft wie die Berber, hätten den Sieg verdient, nur waren die Argentinier taktisch a bissl besser...naja war nen klasse Spiel
Und die Inselaffen...Glück gehabt, verdient ham sie´s jedenfalls nicht! War aber eh nen eher lahmes Spiel...
so holland hat 1:0 gewonnen...hatten ne gute abwehr...
was mir aufgeffallen ist in der übersichtspektive...ich konnte die kolländischen fans nicht von den stühlen unterscheiden O.o
ich dachte iwann man "was??? die halbe arena leer? haben die nicht immer gesagt WM karten wären knapp?O.o"
aber dann von unten hat man dann die fans gesehn
MFG Asifish
scheiss käsefresser ey, zeitspiel machen ohne ende und dann nur 3 min nachspielzeit ??? was geht ?!?!?
Jo, England war relativ schwach, Paraguay hat auch nix getaugt.
Elfenbeinküsten, mein lieber schollie, viel stärker als ich dachte - scheint die Hammergruppe zu sein!? Serbien hat auch gut gespielt imo.
so halbzeilt...portugal-angola...portugal führ mit einem tor...
klasse spiel...besonders kontaktfreudig und viel los...das fallen spieler en mass um
MFG Asifish
EDIT: entstand bleibt so!
1:0 für die portugiesen