fortuna hat geschrieben: Picco allgemein= für die ganze wm(for ever)
WM 2006
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- Picco
- MIA Team Member

- Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR - Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
- Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)
- Picco
- MIA Team Member

- Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR - Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
- Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)
Ich sach ma hola die Waldfee die Elfenbeinküstler haben ja gekämpft wie die Berber, hätten den Sieg verdient, nur waren die Argentinier taktisch a bissl besser...naja war nen klasse Spiel
Und die Inselaffen...Glück gehabt, verdient ham sie´s jedenfalls nicht! War aber eh nen eher lahmes Spiel...
Und die Inselaffen...Glück gehabt, verdient ham sie´s jedenfalls nicht! War aber eh nen eher lahmes Spiel...
- fortuna
- Spielt gerade: PSO 2
- Lieblingsspiel: PSO
Picco hat geschrieben:Ich sach ma hola die Waldfee die Elfenbeinküstler haben ja gekämpft wie die Berber, hätten den Sieg verdient, nur waren die Argentinier taktisch a bissl besser...naja war nen klasse Spiel
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
- Asifish
- MIA Team Member

- Lieblingsspiel: Monkey Island
so holland hat 1:0 gewonnen...hatten ne gute abwehr...
was mir aufgeffallen ist in der übersichtspektive...ich konnte die kolländischen fans nicht von den stühlen unterscheiden O.o
ich dachte iwann man "was??? die halbe arena leer? haben die nicht immer gesagt WM karten wären knapp?O.o"
aber dann von unten hat man dann die fans gesehn
MFG Asifish
was mir aufgeffallen ist in der übersichtspektive...ich konnte die kolländischen fans nicht von den stühlen unterscheiden O.o
ich dachte iwann man "was??? die halbe arena leer? haben die nicht immer gesagt WM karten wären knapp?O.o"
aber dann von unten hat man dann die fans gesehn
MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
- Sailor
scheiss käsefresser ey, zeitspiel machen ohne ende und dann nur 3 min nachspielzeit ??? was geht ?!?!?
Jo, England war relativ schwach, Paraguay hat auch nix getaugt.
Elfenbeinküsten, mein lieber schollie, viel stärker als ich dachte - scheint die Hammergruppe zu sein!? Serbien hat auch gut gespielt imo.
Jo, England war relativ schwach, Paraguay hat auch nix getaugt.
Elfenbeinküsten, mein lieber schollie, viel stärker als ich dachte - scheint die Hammergruppe zu sein!? Serbien hat auch gut gespielt imo.