Nintendo Revolution heißt nun Wii
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- Ranger-patrick
- MIA V.I.P.
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Für die, die es nocht nicht kennen und so wie ich den Wii Release gar nicht mehr erwarten können:
"Iwata fragt nach"
Eine Reihe von interessanten Interviews zur Entwicklung der Hardware, des Controllers, der Funktionen wie die Wii Kanäle und demnächst beginnen die Interviews zur Software, beginnend mit Wii Sports!
"Iwata fragt nach"
Eine Reihe von interessanten Interviews zur Entwicklung der Hardware, des Controllers, der Funktionen wie die Wii Kanäle und demnächst beginnen die Interviews zur Software, beginnend mit Wii Sports!
Comedy equals Tragedy plus Time
- DragonSlayer
- MIA Team Member
Ich war schwach, ich konnte nicht widerstehen!! >_<
Meine Sünde
xD Das war es 100% wert, auch wenn es nicht bei mir funktioniert! xD
Meine Sünde
xD Das war es 100% wert, auch wenn es nicht bei mir funktioniert! xD
Och ne, habe jetzt den vorraussichtlichen Europa VÖ Termin von Metal Slug Anthology auf der britischen Amazon Seite gefunden: 30. 03. 2007
Was kann es denn da großartig zu lokalisieren geben, bei 'ner simplen Run'n'Gun Game Collection!? In den USA kommt es ja schon im November...
Ich glaube Wii kommt bei mir erst mal auf die Warteliste.
Für die lange Wartezeit sollte dann aber wenigstens ein gescheiter online Multiplayer-Mode mit drin sein...

Was kann es denn da großartig zu lokalisieren geben, bei 'ner simplen Run'n'Gun Game Collection!? In den USA kommt es ja schon im November...
Ich glaube Wii kommt bei mir erst mal auf die Warteliste.
Für die lange Wartezeit sollte dann aber wenigstens ein gescheiter online Multiplayer-Mode mit drin sein...
J
- ØÃÎÑ
- Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami - Lieblingsspiel: Secret of Mana
öhm ich gehe mal davona us, dass diese frage schoneinmal gestellt wurde, wenn ja tut mir leid das ich ent gründlich geschaut hab
und zwar würde ich gerne wissen ob die konsole eine festplatte hat wo ich meine savegames speichern kann, das eine memory card beim kauf net unbeding tnötig ist??? wäre cool wenn mir das wer sagen könnte^^

und zwar würde ich gerne wissen ob die konsole eine festplatte hat wo ich meine savegames speichern kann, das eine memory card beim kauf net unbeding tnötig ist??? wäre cool wenn mir das wer sagen könnte^^
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910

- DragonSlayer
- MIA Team Member
Festplatte ist nicht drin, dafür SD Card Slot.
Hab meine Wii übrigens gerade vorbestellt. Hätte es ja bei Amazon gemacht, doch die Penner bieten es ja noch nichtmal zur Vorbestellung an... Da bringt es natürlich viel, das Produkt überhaupt schonmal zu listen... Versteh die Leute da manchmal nicht...
Hab meine Wii übrigens gerade vorbestellt. Hätte es ja bei Amazon gemacht, doch die Penner bieten es ja noch nichtmal zur Vorbestellung an... Da bringt es natürlich viel, das Produkt überhaupt schonmal zu listen... Versteh die Leute da manchmal nicht...
Stimmt, aber bitte nicht die eingebauten 512 MB internal Flash Memory vergessen, da muss er sich nämlich in der nächsten Zeit erst mal gar keine Gedanken um Speicherkarten machen. Also hat Wii so zusagen doch so etwas wie eine Mini-FestplatteDragonSlayer hat geschrieben:Festplatte ist nicht drin, dafür SD Card Slot.

J
- ØÃÎÑ
- Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami - Lieblingsspiel: Secret of Mana
gut thx das genau das was ich wissen wollte, ob ich vona nfang an ne mem card kaufen muss^^'
weil hatte da au bisl sowas gelesen das sich der wii die spiele merkt die gkauft wurden, und wnen sich da wa slöscht einiges wiederhergestellt werden kann, aba da wusst ich ejtz net ob es sichd abei nur um die mem cards handelt
weil hatte da au bisl sowas gelesen das sich der wii die spiele merkt die gkauft wurden, und wnen sich da wa slöscht einiges wiederhergestellt werden kann, aba da wusst ich ejtz net ob es sichd abei nur um die mem cards handelt
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***

- CurtisCraig
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4 - Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
- MIA Team Member
also selbst die N64 Spiele sind maximal 64MB groß, da die Cartridges nicht mehr Platz boten.
Die wenigsten Spiele haben aber den Platz überhaupt ausgenutzt.
Die SNES oder NES Spiele dürften nicht mehr als ein paar MB groß sein (vermutlich eher unter 1MB).
Du solltest also auf jeden Fall ne Menge Spiele unter bekommmen, selbst mit 500MB Flash-Speicher.
Vermutlich wird aber eh noch komprimiert, die Spiele sollen ja online geholt werden.
SD-Karten werden auch immer billiger. 4GB z.B. schon ab 69,00 Euro.
Bis die 500MB voll sind: entweder der halbe Preis, oder doppelte Größe fürs gleiche Geld
Schöne Grüße
pat
Die wenigsten Spiele haben aber den Platz überhaupt ausgenutzt.
Die SNES oder NES Spiele dürften nicht mehr als ein paar MB groß sein (vermutlich eher unter 1MB).
Du solltest also auf jeden Fall ne Menge Spiele unter bekommmen, selbst mit 500MB Flash-Speicher.
Vermutlich wird aber eh noch komprimiert, die Spiele sollen ja online geholt werden.
SD-Karten werden auch immer billiger. 4GB z.B. schon ab 69,00 Euro.
Bis die 500MB voll sind: entweder der halbe Preis, oder doppelte Größe fürs gleiche Geld

Schöne Grüße
pat