Fette Beute - Fette Rares !!!

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

RAlord
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Beitrag von RAlord »

Fill! hat geschrieben:ich hab grade ne meteor smash gefunden die hat 9 sterne aber ich weis nich ob die selten oder scheise is könnte mir da jemand weiter helfen
mfg Fill!
Ähhm,gehört eher in den anderen "rares"-thread.

@JAMES:Ich würde auch gern jeden tag eines meiner lieblings-rares finden.
ABER DAS KANN KEIN MENSCH!!!
Ray-Fox

Beitrag von Ray-Fox »

JAMES hat geschrieben:SO heute eine yasmikov 7000V gefunden voll geil ein sinow zeele hat mein purbel cara eine yassi geschenkt und berils hant auch noch bekommen......so heute erstes merlan eine nede4l....so gestern eine yasminkof 9000M bild lass ich von mein kumpel noch rein posten und ein maser beam auf ultimate bei denn drachen von space schip poste ich auch noch rein......hey bleib da schreib weiter rein lass die dor reden und ist doch egal habe heute ein lavis cannon gefunden
Ich habe mal ne frage,kannst bitte und Bilder von
deinen gefundenen Rares machen denn was du hir so locker reinpostest,
habe ich nicht einmal in 4jahren gefunden(DA bin ich mal gespannt :? )

MfG Ray
WataShiva-RAmar
WataShivaII-RAmarl
Gray Fox-HUcast
'Up for a "Battle"?>Everybody'
RAlord
Beitrag von RAlord »

@Fill:
SCHLECHT!!!
Der andere thread heisst:Fetter schrott,rares,die keine rares sind!

Der Meteor Smash rangiert noch unter dem Final Impact,und der Final Impact wiederum rangiert weit unter anderen rares,da es ein VIRIDIA-common-rare ist(von dem kann ich ein lied singen).
JAMES

Beitrag von JAMES »

FUCK auf euch ich kann schreiben wie ich will nur weil ihr zu blöd seit waffen zu finden dann nimmt man ein ar und nimt denn coder rare enemi drop und rent durch vertig du findest sogar seledbeim 2 oder 3 rann ihr idioten echt deppen
JAMES

Beitrag von JAMES »

fill fuck you
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

ich glaub ich weiss jetzt warum Asmo so sauer in der shoutbox reagiert hat ^^

@ Jame: na wer wird denn hier gleich mit bösen Worten um sich werfen? :lol: Das is ein Legit Clan mit Legit Forum, da wird sowas wie Action Replay eben nicht gerne gesehen... :idea: :arrow: :wink:
Comedy equals Tragedy plus Time
RAlord
Beitrag von RAlord »

JAMES hat geschrieben:FUCK auf euch ich kann schreiben wie ich will nur weil ihr zu blöd seit waffen zu finden dann nimmt man ein ar und nimt denn coder rare enemi drop und rent durch vertig du findest sogar seledbeim 2 oder 3 rann ihr idioten echt deppen
Übersetzung(sinngemäß und grammatisch so korrekt wie möglich,ohne die intention zu verfälschen):

FUCK,ich kann zu euch schreiben,was ich will,nur weil ihr zu blöd seid,waffen zu finden.Dann nimmt man ein AR (Action Replay;böse,böse) und wählt den code "rare enemy drop" und rennt durch,fertig.Du findest sogar (das) Sealed(J-Sword) beim 2. oder 3. run,ihr idioten,echt deppen!

Nur,falls es jemand nicht verstanden hat. :lol:
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

JAMES,
hiermit bekommst du offiziell deine erste Verwarnung.
Entweder du redest vernünftig mit den anderen hier oder ich muß dich bannen und alles von dir löschen.

Schau wir haben über 1000 angemeldete User und sind auf Stresser und unfreundliche Leute nicht angewiesen.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
=Alucard=

Beitrag von =Alucard= »

RAlord hat geschrieben:
JAMES hat geschrieben:FUCK auf euch ich kann schreiben wie ich will nur weil ihr zu blöd seit waffen zu finden dann nimmt man ein ar und nimt denn coder rare enemi drop und rent durch vertig du findest sogar seledbeim 2 oder 3 rann ihr idioten echt deppen
Übersetzung(sinngemäß und grammatisch so korrekt wie möglich,ohne die intention zu verfälschen):

FUCK,ich kann zu euch schreiben,was ich will,nur weil ihr zu blöd seid,waffen zu finden.Dann nimmt man ein AR (Action Replay;böse,böse) und wählt den code "rare enemy drop" und rennt durch,fertig.Du findest sogar (das) Sealed(J-Sword) beim 2. oder 3. run,ihr idioten,echt deppen!

Nur,falls es jemand nicht verstanden hat. :lol:
thx ich habs nämlich nicht wirklich verstanden :roll:
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Ray-Fox

Beitrag von Ray-Fox »

Big lol :lol:
Ohje sowas nenne Ich blamiert.
RAlord weiter so,das was echt lustig*mich halb totlachend auf den boden werf* lol
WataShiva-RAmar
WataShivaII-RAmarl
Gray Fox-HUcast
'Up for a "Battle"?>Everybody'
Antworten