MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Ich sag dazu lieber nichts.
Gestern hatte ich dafür fast meine Spread Needle gefunden. Da lag n rotes Item vom Merlan. Ich renn hin und was liegt da? N PD
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Will ja nicht meckern aber für jeden is ein Rare was anderes. Ich würd zb: ein Tsumikiri herschenken wenn ichs hätt da mir das nicht gefällt und ich es auch net mag.
Wonach richtet sich der Thread jetzt eigentlich? Dropchancen? Nach sich selbst?
mazda
Rare ist etwas, was man selten findet bzw. was je nach Item nur wenige Leute jemals (legit!) finden.
Ein Club of Laconium, Gae Bolg und ähnliche Common Rares, die man auf Ultimate immer mal wieder in Kisten findet, sind zwar auch wegen ihrer roten Kiste als Rare zu bezeichnen - aber eine Celestial Armor z.B. ist viel seltener und "nur" eine blaue Kiste. Ansichtssache halt.
Es geht wohl auch mehr um "fette" Rares, und halt nicht um das Zeug, was man so oft findet, dass man in recht kurzer Zeit ohne Probleme mehr als 5 Stück auf der Bank haben kann - im Gegensatz zu einem Sealed J/Tsumikiri, das nur ein Narr verschenken würde.
so gestern eine yasminkof 9000M bild lass ich von mein kumpel noch rein posten und ein maser beam auf ultimate bei denn drachen von space schip poste ich auch noch rein
codeman hat geschrieben:@all
könntet ihr vielleicht bei den sachen auch noch die prozente in den jeweiligen areas mit dazuschreiben,(würde mich interessieren)
danke
Der Hinweis ist Wichtig !
Leute, macht das mal - denn manch ne "normale" Rare kann mit hohen % noch viel Rarer sein