MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
also ich muss ja schon sagen... dieses thema ist in meinen augen sowas von überflüssig. weiß gar nicht warum ihr euch hier alle so aufregt und reinsteigert. ich persönlich habe bisher keine probleme mit so genannten cheatern gehabt. jeder sollte das spiel so spielen wie er mag und die anderen spieler respektieren. wenn ich spiele will ich meinen spaß für ein paar stunden und wenn die leute gut drauf sind und ich mit den klar komm ist es mir doch wurscht ob er gedupte oder gecheatete waffen hat. solange sie nicht alles niedermetzeln und ich keine chance auf ein paar punkte hab. aber das ist mir auch erst einmal passiert. mmhhh... naja seid einfach mal alle etwas tolleranter und entspannter bei der sache. und habt spaß beim spielen.
Deberzer hat geschrieben:mach dich nur lustig
logg du dich nur mal bei icq, dann! dann!... öh.. wirst sehen, was dann
Ja bin eingeloggt und nun?
Ich warte auf deine Überraschung, kann die Spannung kaum noch ertragen...
bekomm ich von dir ein "I LOVE CALI" Lebkuchenherz als ultimatives Fanboy-Geschenk ?
@ nemesis... keine Sorge, ich war immer legit und werde auch immer legit bleiben. allerdings finde ich nichts verwerfliches daran, um recht spezielle informationen zum thema dreamcast zu finden (nein, ich meine keine cheats!!!), alle verfügbaren quellen zu suchen und zu durchforsten. Dabei bin ich in einem eher nicht legit eingestelltem forum, also aus legit sicht eher einem sogenanntem "cheater"-forum auf das "MIA-Thema" gestoßen.
@ deberzer.... Es sind in diesem Forum halt auch Spieler vertreten, die extrem schlecht auf "unlegits" zu sprechen sind. Da die Umfrage auch deren Meinungen vertreten soll, sind weit gefächerte Antwortmöglichkeiten nötig. Und es kommt ja nicht darauf an, wer solche Antworten zur auswahl stellt, sondern, wer für diese Antworten abstimmt. Ich persönlich finde es recht traurig, dass jetzt schon 8 der meinung sind dass unlegits halbaffen sind.
Man sollte zumindest versuchen sich gegenseitig zu respektieren und sich gegenseitig als MENSCH sehen, egal ob legit oder nicht.
PSO-DC:
Raggamuffin, FOnewm, ORAN, ca. lvl 7
Little vamp, HUnewearl, VIRIDIA, ca lvl 44
AlfarinnVeur, RAmar, WHITILL, ca lvl 6