VIEECHER!!!

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Wizard
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1194
Registriert: 15 Aug 2003, 12:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wizard »

Hassviecher... Mücken, Karkalakenänliches und überhaupt handtellergroße Insekten.

Oh, mann, da kommt mir ne peinliche Geschichte aus den USA in den Sinn:
Eine Cousine von nem Freund saß auf ner Treppe im Haus. Da krabbelte ein wirklich ekelhaftes Vieh an ihr Kleid. Sie steht kreischend auf, schüttelt das Kleid und setzt sich wieder. 5mins später sehe ich das Vieh auf meiner Hose. Ich kreische auch und das laut (nur 2 Oktaven tiefer). Dann komm ich zu mir, merke, wie peinlich meine Aktion grad war, bleib ruhig und schnips das Vieh weg. Das war eine so peinliche Situation! Die Cousine sagte noch "I'm a girl. I'm allowed to do this" xD :oops:
Dabei kreische ich normaler Weise nicht. Vieleicht hab ich das nur gemacht, weil sie auch gekreischt hat? w Ach, was weiß ich.. passiert ist passiert.. ^^'

mfg
Wizard
WIZARD, FOnewm, Pinkal, Lev.183
SMASH, HUmar, Viridia, Lev.144
.:Zeerox:.

Beitrag von .:Zeerox:. »

Ich hasse unsre Nachbars Katzen weil die viecher so scheisse dumm sind mir immer fast unters auto zu geraten wenn ich in unsre einfahrt fahr . Meistens leg ich dann ne vollbremsung hin (gut fahr ja auch net schnell) weil das viech vielleicht 1 meter vor meiner motorhaube auftaucht. Doch nicht genug die Tiere bleiben dann meistens seelenruhig vor dem auto hocken bis ich dann wutentbrandt aussteig und sie mit schuhen tretten will dann rennen sie.

dazu kommt das die nachts um 3 wenn ich penn draussen anfang wild rumzuschreien weil sie nicht jugendfreie sache machen.


Normal bin ich selbst sehr tierlieb aber die nachbarkatzen kann ich nichmehr ab ;)
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Wizard hat geschrieben:Ich kreische auch und das laut (nur 2 Oktaven tiefer). Dann komm ich zu mir, merke, wie peinlich meine Aktion grad war, bleib ruhig und schnips das Vieh weg.
X'D
mir auch schon passiert aber in aller Öffentlichkeit an der Haltestelle.
Ich hass Bienen und das Vieh klang genauso, daß mir die Nackenhaare zu Berge standen.
Bei sowas schaltet mein Verstand ab, vor allem wenn ich am zocken bin ^^;
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1234
Registriert: 31 Mär 2003, 18:33
Wohnort: Nähe Hamburg *moinmoin*

Beitrag von Hattari »

Alles was sticht und beisst gehört verboten...

als ich das erste mal eine rieeesen fette Hornisse sah, ist mir ganz übel und schlecht geworden...dann bin ich halb torkelnd weggerannt :)
oder jenes:

urlaub in Tzatzikiland.freundin und ich sitzen auf dem bett und schnacken grad irgendwas.

Ich: "Madeleine...da sitzt ein skorpion auf dem boden neben dem bett..."
M:*wird bleich und starrt schaukelnd vor sich hin* ".....MACH IHN TOT MACH ES WEG ZUR HÖLLEEE TÖTE ES"

I:" Irre? ich fass das ding nicht an :O!!"
M:" Ich beweg mich keinen zentimeter ..pftt -."
I:" HERRGOOTTT NOCHMAL bevor das ding nachts ins bett krabbelt und uns auseinander nimmt..."

*ich spring auf wie wild und schlag mit der nächsten greifbaren sandale ein bis alles durch die gegend...... und nichts mehr über ist*


jaja hysterische weiber xD...wo sind die männer wenn man sie mal braucht ;D

i am the REAL hunter ~^b
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Benutzeravatar
=Alucard=
Beiträge: 456
Registriert: 29 Mai 2005, 12:11
Wohnort: In der Hölle

Beitrag von =Alucard= »

Uff n Scorpion is für mich zu groß, das heißt er is n Tier für mich. Also wird er nicht getötet sondern irgendwie in n Glas oder sowas gemacht und raus getragen. Ich bin einfach zu tierlieb. Ich hab einmal probiert bei ner sterbenden Wespe Mund zu Mund beartmung zu machen^^
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von RAlord »

Ich hab letztens was ganz ekelhaftes bei Galileo über sehr schreckliche Viecher gesehen,die verglichen mit Fliegen & Co. wahre Alpträume sind,diese kommen hauptsachlich in Südamerika vor:

1.
Es gibt eine Mückenart,die über die Nervigkeit einer Stechmücke geradezu lacht.Sie legt ihre Eier manchmal auf die Köpfe von Menschen.Die Larven,die daraus schlüpfen,graben sich unter der Kopfhaut eine kleine Höhle,wo sie sich drin entwickeln.Das Teil im Kopf der Frau war ekelhaft riesig,als es ihr unter der Kopfhaut hervorgezogenwurde.Etwa 3-4 cm lang und 1-2 cm breit.Sowas unter der Kopfhaut.Die Frau hatte starke Kopfschmerzen.
Weiß leider nicht mehr,wie diese Mückenart heisst.
Ihr könnt ja mal nachforschen,ich hab nix gefunden.

2.
Aber ich noch weiss,wie der zweite Prasit heisst.
Vielleicht kennt ihn schon jemand unter euch:

Der Candiru
http://www.prosieben.de/lifestyle_magaz ... hiv/15000/

Galileo hatte dafür so einen schönen Begriff...

Wer noch ein ekelhaftes Bild braucht:

http://www.internext.com.br/urologia/Casosclinicos.htm

Wer kennt noch mehr schreckliche Viecher,um das Thema etwas extremer zu gestalten?
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Hehe das hab ich auch gesehen ^^
Die Larve nennt man Körperfresser, war echt mal eklig, da hasse rescht!

Aber so´n Penisfisch ist auch nix schönes *g*
Antworten