MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Hmm...
Aliens..
Erstmal nen fetten Jeep mitnehmen und folgende Waffen mitnehmen:
Shotgun
Rocket Launcher (Um sie in tausend teile zu zertückeln)
Ak47
Sniper (Für Headshots)
Naja und am Jeep noch ne MG!
Und ihr Raumschiff, da lass ich mich hochbiemen, und dann...
das könnt ihr euch ja denken.
Wer Halo kennt weiß was ich meine!
Wahrscheinlich würde ihr nichtmal mehr rechtzeitig kommen, um das allerletzte Jagdmesser aus'm Geschäft zu plündern...
Und mit der Plünderei müsstet ihr auch aufpassen, dass euch währenddessen ned selber einer was wegplündert...
Da bleib ich lieber bei meinem groben Fluch der schleichenden Impotenz.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Elk_Elch hat geschrieben:Da bleib ich lieber bei meinem groben Fluch der schleichenden Impotenz.
also DER rottet die Aliens dann früher oder später mit sicherheit aus xD
aber wieso eigendlich immer diese modernen Waffen? Wollen wir uns alle mal an ein (hab die Nummer nicht im Kopf) Horrorspecial von den Simpsons erinnern. -> Holzbrett mit nem Nagel drin reicht doch ;P
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
ich würde den waffen laden von meiner gemeinde ausplündern inklusive magnum 44...aus dem einkaufs laden soviel wie möglich mit nemmen wie ich kann meine kameraden und freundin einsammeln, einen tv/gc/pso/4controler um die zeit zu vertreiben, mein versteck wäre ein alter bunkeer aus dem 2.welt krieg irgendwo im wald bei mir in der nähe...um zu diesem bnunker zu kommen würde ich einen hammer kleuen und alles platt fahren was nicht menschlich ist.
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification
DragonSlayer hat geschrieben:Aliens... schön und gut... aber wenn sie mein Schoggi anrühren...
dann is der Spaß vorbei!
Ehrlichgesagt... ich würde kämpfen.
Stimmt - wenn Du vor deren Nase lecker Schoggi knabberst, dann sterben die Aliens - vor Neid
K dann steig ich auch in Clows Jeep ein. Aber nur mit meinen 2 Nighthawks, unmengen von Munition und natürlich Schoggi. Was würde man bloß ohne das Zeug machen?
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Klar wird der Mensch in Panik geraten, aber ich denke genau das was ich geschrieben hab würde passieren wenn ich in panik gerate. Zumindest wenn sonst was schlimmes passiert (jemand verblutet grade aufgrund eines selbstmordversuches und ich bin der einzige der sonst da is) schaltet bei mir alles ab, ich handle dann nurnoch so, wie es mir am logischsten erscheint... Und so sehr wie ich an meinen Freunden hänge wirds mir wahrscheinlich am logischten erscheinen mich irgendwie abzusichern und zu sehen wies den anderen geht... Oder alternativ: Ich bring mich selbst um, aber das glaub ich eher weniger ^^"
Slash
Angefangen bei spirituellen Schutzsymbolen:
Hab mir eben ein Croix de Lorraine in den Unterarm gekratzt - mit einem Füller ^^
Hautschicht für Hautschicht weggerubbelt und das nur für ein kleines Freiheitssymbol ^^
Mal schaun wie sich die Wunde entwickelt; wenn's gut läuft muss ich gar nicht viel nachbessern.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come