da hast du recht...eigentlich bin ich pso was schuldig.ohne das game hätte ich viele freunde,und vor allem die liebe meines lebens (PSO ist Unsterblich!
Viele Menschen haben sich über Pso kennen gelernt.
Viele haben freunde gefunden.

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
da hast du recht...eigentlich bin ich pso was schuldig.ohne das game hätte ich viele freunde,und vor allem die liebe meines lebens (PSO ist Unsterblich!
Viele Menschen haben sich über Pso kennen gelernt.
Viele haben freunde gefunden.
Mit Thekenschlampen kann man immer noch Spass haben.Ford Prefect hat geschrieben:PSO war ne Party. Aber die Party is vorbei!
Die "Rausschmeißer-Musik" läuft schon und nur "Thekenschlampen" liegen noch rum.
Was bleibt, sind Restalkohol und Zigarettenstummel im Bier.
Aber was sind das für Leute die auf solchen Parties mit Tresenschlampen ihren "Spaß" haben?:roll:Clow Leed hat geschrieben: Mit Thekenschlampen kann man immer noch Spass haben.![]()
Sag Nein! zu GewaltClow Leed hat geschrieben: Und die Rausschmeißer kann man mit nem Tritt in die Eier
für ne gewisse Zeit flachlegen.
Nein. Denn dann müssten sie ja noch auf der Party sein respektive PSO spielen.Clow Leed hat geschrieben:Diejenigen, die sich jetzt den Kopf darüber zerbrechen?
Falsch.Elk_Elch hat geschrieben:Und nicht weil irgendwo "Rausschmeißermusik" läuft. Rausschmiss, das wäre Serverabschaltung.
LOL!Cali hat geschrieben:Meine 5 Cent:
-Niemand hätte gedacht, dass Episode III so schnell verglühen würde