MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Clow Leed hat geschrieben:Sorry, war halt sauer...
Würde schon gerne private zocken, aber das geht nur mit BBA, oder?
hab leider Modem, ......
jo ich kann das schon verstehen
aber es tut mir wirklich leid ich kann es nicht rausgeben oder sonst irgendwelche infos dazu geben
mit BBA solls am besten laufen aber soweit ich weiss geht das auch mit Modem ... soweit du beim modem ne DNS eingeben kannst funktioniert das auch mit modem
Clow Leed hat geschrieben:Egal, sobald in 3-7 Jahren (also, wenn die SEGA's down sind) Schthack
den "official GC PPSOS" rausbringt, lad ich ihn als erster runter
hab mit ihm grade drübergeredet ... er wird die GC version nicht als PPSOS machen ! er will spieler auf seinem server haben und nicht 100 server wo jeweils 1er drauf ist
naja 3~7 jahre kann ungefähr hinkommen
naja und falls GC PSO PPSOS rauskommt glaube ich weniger das du ihn als erste hast *nich übel nehmen* ^_^
-J!L- hat geschrieben:naja und falls GC PSO PPSOS rauskommt glaube ich weniger das du ihn als erste hast *nich übel nehmen* ^_^
Der Andrang wird GROSS werden, !
Naja, vielleicht macht er ja noch LAN (192.168.0/1.* hardcoded only) .
Aber das weiss nur Schthack selbst .
Bis jetzt hat er nicht viel drüber gesagt weil die du weisst wenn es erst in so 2~3 jahren passiert brauch man sich ja jetzt keine gedanken drüber zu machen