Suche Syncesta

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1626
Registriert: 12 Dez 2002, 12:13

Beitrag von CRAIK »

Daft Punk hat geschrieben:Ich will da jetzt gar nicht mehr weiter drauf eingehen. Nur soviel, dass eure Seite zwar noch nicht viel zu bieten hat, ihr aber wohl noch im Aufbau steckt und euch bestimmt auch Mühe damit gebt. Daher finde ichs nicht so ganz fair jetzt so auf der Seite rumzuhacken. Aber egal...
Nur um das nochmal klarstellen: Ich habe hier bisher bezüglich Cifers Trade Threads keinen einzigen Kommentar abgelassen. Auch habe ich die Seite von Ramirez nicht angegriffen! Beim durchblättern diverser Threads ist mir lediglich Ramirez's Signatur mit dem Link zu seiner Page in die Augen gestochen! Beim Aufrufen der Seite ist mir als erstes die Newsmeldung aufgefallen das Cifer bei SoR nun Mitglied bei ihnen sei! In Anbetracht der letzten Trade Threads von Cifer, "Suche Syncesta" etc., konnte ich mir allerdings einen kleinen Schmunzler nicht verkneifen! Nicht mehr und nicht weniger!

Und bevor das ganze hier noch mehr Offtopic wird (über solche Sachen weiter unterhalten kann man sich woanders) und Cifer hier die Syncesta eh nicht mehr angeboten kriegt, schließe ich diesen Thread!

-CLOSED-
Gesperrt