Komm raus damit, wer wahr das von euch?

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

YutakaWatari
Beitrag von YutakaWatari »

Selbst wenn, ich hab' eine Abneigung gegen Männer. Wenige Ausnahmen ausgeschlossen.
Tenshi... Tenshi... Harakiri... Harakiri...
Yuri Tengo
Beitrag von Yuri Tengo »

@ganon: Übertrieb mal net gleich...warst du jemals auf ner Convention? Ich denke nich, denn das Cosplay stellt immer einen der Höhepunkte dar...!

Sowas hat auch nichs mit lächerlich machen zu tun, sondern mit Hobby ausüben...ich selber hab noch an keinem Cosplay teilgenommen, aber wenn ich die Zeit dafür hätte, warum nich...

BTW: DIE PSO Leutz hab ich auf der Ani 2003 aber komischerweise net gesehen XD

Und zu der Sache mit der "PSO" Schlampe...das is en Kostüm von Utena :roll: Zwar is die "Frau" die es trägt nich der Brüller, aber so schlimm is es dann doch noch nich...

BTW²: Auf der Ani 2000 waren 2 "Frauen" die hatten en Cosplay gemacht...die sahen SO genial aus...das war alles andere als lächerlich, oder wie en "Affenhirn" zu haben!

Zum Thema allgemein...Cosplay is in Japan schon sowas wie ne Kultur...und die haben es auch wirklich drauf...die machen teilweise Kostüme die besser wie ihre Vorlage aussehen XD
PSU Force/Newman Lvl. 45
YutakaWatari

Na sagen wir mal, genau so gut wie ihre Vorlagen. Also die Japaner haben wirklich was drauf. Und Cosplay ist ja nicht Kostüm kaufen ud gut, sondern mann muss sich erst mal überlgen, was will ich machen, wie will ich das machen udn was kostet es mich. Teilweise sollte man sich auch überlegen bei wie will ich es machen, ob es die richtige Jahreszeit dafür ist. Gut, 2000 lief einer in dickem Pelz rum und hat gewonnen. Zairam oder so war die Figur. Ich wurde da mit meinen Cosplaypartnerinnen 38.von 99. Aber nur an 37 wurden Preise vergeben. Und wenn man sich mal so anguckt, was 99 noch an Cosplays war und jetzt 2003, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht und die Kostüme werden immer besser.
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Red_Slash »

Cooles Cosplay ^_^
Ich weiß net was ihr alle habt ich finds witzig *auch cosplayen will*
Slash
Asmodial
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Asmodial »

Oh ja, ich geh als Tony Hawk, dann seh ich net so bedeppt aus ^^
Aber die Cosplays sind witzig :)
YutakaWatari

Cool war's. Wurde über 20 mal nur alleine oder mit meiner Cosplaypartnerin fotografiert. Dann gab' es noch ein großes Fotoshooting mit allen, die ein FF oder KH-Cosplay gemacht haben. Schade, dass ich die beiden besten Bilder hier nicht reinstellen kann, da sie für ystart.net zu groß sind und ich selber keinen Speicher im Internet habe, wo ich die hinpacken könnte. Einen Preis hab' ich 2003 mit dem Sephirothcos trotzdem nichts. T-T Aber der Spaß war das wichtigste. Der coole Kampf mit Cloud (meine Cosplaypartnerin) auf der Bühne. Und alle waren für mich.

*aufdiebühnekomm*
Publikum: Auszieh'n!

etwas später...
*kämpf*
Publikum: Du kannst ihn doch locker besiegen!
*clouderstech*
Publikum: Yippie!
Yuri Tengo
Beitrag von Yuri Tengo »

Ach du hast auch nen Kampf mit Cloud gemacht, oder wie?

Mein bester Kumpel mit seiner Freundin auch...dummerweise is von seiner Freundin des Band ums Schwert lose geworden deswegen gabs da leichte Probleme^^
PSU Force/Newman Lvl. 45
YutakaWatari

Die beiden hab' ich auch gesehen. Mit denen hab' ich mich sogar unterhalten. Unser Kampf war aber cooler. Doppel-KO. Hahahahaha... *sephirothlache*
ShaDow_sixsix

Beitrag von ShaDow_sixsix »

ich find bei den ganz am anfang ist das beste das DER FONWEM eindeutig vonner frau gespielt wird meine fresse ahnung hat die nicht aber das kostüm tragen wollen :?

weibliche FOnwem´s sagen mir nicht zu da ist irgendwas bei der erschaffung danebengegangen (jetzt denkt bloß nicht ich hab was gegen transvestiten oder so) :roll:

bin doch n ganz lübba ^________________^
HUcast, Jonny, Redria, lvl 133
hehe dat warmal nu isser 160 :lol:

HUmar, Norbert, Skyly, lvl 36
noch so einer aktuell auf 128 :D

FOmar, Qu-Ong, Pinkal, lvl 50
ja kein bock mehr auf ihn (66)

Offlineplayer
Antworten